Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 29.02.2012 17:30

Lizz, weil sie LIZZ ist

@Michi und Auraya: Ich bin auch erfahren, das stimmt wohl, will aber generell eher nicht HC (gefällt mir übrigens ) werden. Aus dem simplen Grund, dass ich mich immer hauptverantwortlich fühle, sollte das Dorf failen.

Wenn ihr mich wirklich gerne als HC hättet (Ich denke, ich werde mich wirklich nie selber aufstellen), dann könnt ihr mich gut und gerne wählen, ich freu mich nämlich auch über Stimmen, wenn ich gar nicht HC werden will ^^

@Schaf: Also das solltest du noch verkraften können Wie schon von Auraya gesagt, ist das noch GAR nichts ^^ Gibt viele 600-800Seiten-Spiele, wenns hoch kommt, haben die noch mehr Seiten.

Der Stand:
Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 4 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David)
alex: 1(madchen)
Jesi: 1 (Lizz)

Übrigens bin ich besonders gespannt auf Auraya und Michi (diese beiden sind besonders aktiv), aber auch alle andern "Neuen", also einfach solche, mit denen ich noch nie gespielt hab.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Alex89ccc am 29.02.2012 17:42

ich finde es auch gut zu sehen, dass sich neue spieler gleich voller elan ins spielgeschehen stürzen, das bringt doch schonmal vorfreude auf das, was noch kommt :)
vom schreiben her ist es wirklich noch nicht viel, aber das kann ja noch kommen ;)
david deine begründung, zwecks der hc-wahl, finde ich richtig super ^^
und zu lizz:
ich finde es gut, dass du nicht deinen hauptkonkurenten wählst, wirkt vorerst positiv auf mich xD

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 29.02.2012 17:44

Oh danke Lizz. Meine erste Stimme hier überhaupt. :)

Aber wie schon gesagt gibt es hier viel erfahrerenere Spieler als ich. z.B wie du.
Deshalb ich dich auch wähle und Mad und David ja nicht wollen und du glaub ich laaangggeee nicht gespielt hast. Das letzte Mal, als ich dich spielen sah, war bei meinem ersten Spiel.

Also

Lizz
Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 5 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi)
alex: 1(madchen)
Jesi: 1 (Lizz)

@Schaf
Das ist noch gar nichts und es ist erst die HC-Wahl.

@Mad
Dein HC ist richtig beliebt.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 29.02.2012 17:46

Deshalb wähle ich dich auch... sollte es heissen.

Ich muss es mir mal durchlesen bevor ich es schicke.

Antworten

Sky

32, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 29.02.2012 17:51

@Auraya: Das editieren eines Posts ist innerhalb eines Spiels verboten.
Ich belasse es zunächst bei der Verwarnung. Möchte aber explizit nochmal darauf hinweisen!

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 29.02.2012 17:55

Sorry für dreifach Post.

Das letzte Mal, als ich dich spielen sah, war bei meinem ersten Spiel. (von mir)
Stimmt nicht. Das letzte Mal war bei Raidho's Spiel.
Mann -.-

Heute geht alles schief.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 29.02.2012 18:40

Ich würde gerne mal Lizz als HC sehn!
Mir hat ihre Spielweise im letzen Spiel gefallen, auch wenn sie FSP war, war ja trotzdem auf WW Jagt.
Ich hab sie noch nie als HC/HD gesehn, würde ich aber gerne mal.
UND!! Sie hat sich als HC aufgestellt, was immer gut ist.

Lizz
Kasumi: 3 (Kasumi, ThunderChaos,alex) (evtl. noch bernd123)
Lizz: 6 (Maddy, Auraya, DasSchafReturnes, David, Jesi,chilly)
alex: 1(madchen)
Jesi: 1 (Lizz)


und HC gefällt mir,aber DC= Dorfcamper.. ich weiß nicht..

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 29.02.2012 18:57

Nun @Chilly DC muß ja nicht sein. ar nur ein Vorschlag ;)

@Schäfchen, also wenn Dir das hier schon zu viel zum Nachlesen ist, dann lies dir wirklich mal die Schlendrian - Runde durch.
Hab ich jedenfalls gestern gemacht *schwitz* Ist sehr aufschlußreich zum Lernen.
Hier ist das dagegen Kinderkram, da ja m.E. nur Standartrollen verwendet werden.
(Zur Erklärung: ich meinte das nicht negativ an die SL - ist bei sovielen Neulingen sogar fast notwendig)
Jetzt warte ich noch auf Responsen von Randalf und BaldrSky auch wenn sich bis jetzt die meisten Stimmen schon konzentrieren.

Auch fehlen noch einige Beiträge von den Neuzugängen ockmonk, Thunderchaos
Saeron sagte bisher auch nichts und berndi schießt blos wild um sich (ich weiß auch warum auf mich, weil ich ihn auf Rechtschreibung ermahnt hatte und ihn nicht als Freund hier im Forum zustimme. Ich prüfe Freunde erstmal, ehe ich "Freund" sage und eintrete ;)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von jesi97 am 29.02.2012 19:07

@Michi
Man kann auch mit Standartrollen viele Beiträge schreiben. Muss nicht ein Spezialspiel sein. Mit 18 Spielern sollte eigentlich normal sein, dass viel geschrieben wird.

Antworten

LizzIX

29, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 29.02.2012 19:20

Das handhabt jeder Spieler anders, wie aktiv er/sie denn nun ist - wenige, aber dafür aufschlussreiche Beiträge sind nicht zwingend schlechter als ein ganzer Haufen. Meines Erachtens nach geht Qualität immer vor Quantität... wenn natürlich beides gegeben ist, umso besser ;D

@Jesi: Ja, das ist schon ein Weilchen her, seitdem ich das letzte Mal hier richtig aktiv war.
Dafür bin ich umso neugieriger, was sich so alles in meiner Abwesenheit verändert hat :)

Zu den ganzen zurückhaltenden Leuten hier ;) :
Natürlich achtet man auf Erfahrung, das sollte aber keinen (Neuen) hier abschrecken, btw. Es ist okay, dass ihr nicht gleich HD werden wollt, aber lasst euch nich zu sehr einschüchtern... Die "alten Hasen" haben auch mal so angefangen - ich persönlich habe auch noch den Einrost-Faktor^^ - also nichts, wovor man jetzt unbedingt eine Heidenangst zu haben braucht... (Eher fürs nächste Spiel, einfach wählen lassen, wenn ihr HD werden wollt - in diesem scheine ich ja recht beliebt zu sein )

Ich werde versuchen, regelmäßig Beiträge zu schreiben... kann aber keinen Postrythmus eines Baldrskys oder Davids versprechen, selbst wenn die Lynchzeiten mir sehr gelegen kommen.

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum