Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 20:40

irgendjemand da und will mit mir quatschen?

oder lassen wir die 20 minuten jetzt einfach vergehen?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 20:43

bin da :) Aber ock und du sollten nicht vergessen zu voten... auraya fehlt auch noch. Willst du übers Spiel reden oder nur so, weil ansonsten würde ich das quatschen auf den chat verlegen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Auraya

29, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 20:45

Ich quatsch auch mit und sortiere nebenher Gedanken, um raus zu bekommen, auf wen ich meine Stimme nun setzen soll. ;)

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.03.2012 20:45

Ist ockmonek Wolf, dann gibt es hier mMn in 90% der Fälle exakt einen Wolf unter den dreien.

Und was wenn sich rausstellt, dass ich Dorfi war?

Der Beitrag hat mir bis zu diesem Punkt übrigens sehr gefallen, aber das du zu Auraya und Sareon nichts sagst und zu chilly nur meine Kritik an Thors Dorfsetzung reproduzierst gefällt mir weniger...

Mit diesen dreien hab ich mich jetzt mangels Zeitgründen nicht weiter beschäftigt, da beim lesen nicht verdächtig.
Ist zwar jetzt kein tolles Argument, aber leider nicht zu ändern, sorry.
Zu chilly hab ich meine Tendenz geschrieben, allerdings sehe ich da auch die Chance auf einen Dorfi.

Ausschlussverfahren von Thor ist ja richtig, aber die Freisprechungen sind mir einfach zu hundertprozentig.
Also mein Schuss geht auf Thor:
Thora


ockmonek: 6 (Nana,Thoradin,chilly, Michi, Lizz²)
Thoradin: 2 (Sareon, Ockmonek)

Scheint ja um micht geschehen zu sein. Ich hoffe mein Tot gibt den übriggebliebenen Dorfis einige Hinweise!

Antworten

Auraya

29, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 04.03.2012 20:46

@Schlendi: Michi, Lizz und chilly sind für dich Dorf? 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 04.03.2012 20:47

@Ock: Ich würde dich bitten, eine genaue Liste zu erstellen. Über alle, geht gaanz schnell, wer ist Dorfi, wer Wolf.
Würde uns nach deinem Lynch als Dorfi weiterhelfen =/

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 20:48

nana, mir gings schon ums spiel ;) aber vllt muss ich dem chat in absehbarer Zeit mal wieder nen Besuch abstatten... :)

meine Stimme: Der Lynch ist ja entscheiden. 9 Spieler, zehn stimmen, die mehrheit liegt schon auf ock.

Aber von miraus, da ich mit dem Lynch einverstanden bin, sollte ich meine stimme auf setzen...

ockmonek

ockmonek: 7 (Nana,Thoradin,chilly, Michi, Lizz², Schlendrian)
Thoradin: 1 (Sareon)

Antworten

ockmonek

44, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 271

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von ockmonek am 04.03.2012 20:49

Sie verdächtigt dich, weil sie 15 Minuten vor deinem Beitrag dasselbe schrieb und du diesen wohl nicht gelesen hast. Erklärung: Wölfe lesen den Thread nie sooo genau, da sie ja schon wissen wer gut und böse ist ;)

Achso okay. Dann hab ich's verstanden.
Ich mach halt immer erst die Antwort auf um dann beim lesen im anderen Tab kopieren zu können.

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 04.03.2012 20:49

Korrektur:
ockmonek: 7 (Nana,Thoradin,chilly, Michi, Lizz², Schlendrian)
Thoradin: 2 (Sareon, Ock)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 20:49

von Auraya
@Schlendi: Michi, Lizz und chilly sind für dich Dorf?

Lizz>Michi>>>>>Chilly im Bereich dorfigkeit mMn... chilly ist im schwammigen bereich...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum