Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 04.03.2012 13:05

Na gut, dann warte mal nen Moment. Dann fasse ich meine Gedanken zu dir mal in nen Beitrag.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 13:06

vergiss dabei den direkten Vergleich zu Auraya und Chilly nicht, welche ja offensichtlich dörfischer sind als ich ;)

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 13:09

Das mag aus deiner Sicht ja sinnvoll sein dann Schlendrian zu lynchen, allerdings stehst du bei mir eher im Verdacht als Schlendrian Ockmonek, Sareon, Chilli und Auraya sind halt auch ziemlich still..., das stimmt schon, allerdings denke ich nicht das sie alle Wölfe sein können. Ockmonek hatte ich auch gestern schon im verdacht und daran hat sich nichts geändert. Über die anderen drei werde ich mir noch mal meine Gedanken machen. aber im haupt Verdacht habe ich gerade immer noch dich Thoradin, da ich deine Liste nicht soooo einleuchtend finde. Aber werde mich denk Tag über mal mit Sareon, Chilly und Auraya befassen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 04.03.2012 13:10

meine güte : ich werde ich denke ich mal den Tag über mit Sareon, Chilly und Auraya beschäftigen. (meine Finger tippen manchmal schneller als ich denken kann >.<)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 04.03.2012 13:22

"Analyse" zum lieben Schlendrian:

Was mir grad noch zu Michi einfällt: Warum geht die Stimme auf Baldr, wenn Baldr und Kasumi ihrer Meinung nach Wölfe sind?
von Schlendrian

Michi verdächtigt sowohl Wolf, als auch Dorfbewohner. Sie entscheidet sich dafür den Wolf zu voten. Offenbar gefällt das Schlendrian nicht.

Mein wolfsspielstil war bisher immer ein Versuch mein Dorfspiel zu replizieren. So wie ich grad spiele, kann ich als Wolf aber nicht spielen (ich weiß das dies nix zählt, weil es von mir selbst kommt).
von Schlendrian

Warum erzählt er es uns dann? Er will einerseits schreiben, dass er so als Wolf nicht spielt und will, dass wir das glauben. Durch das in der Klammer wirkt er nochmal dorfiger.

@Michi: btw, warum liegt deine STimme auf Baldr obwohl du ihn und Kasumi für Wölfe hälst?
von Schlendrian

Es scheint ihm ja sehr wichtig zu sein.

Jepp, das sehe ich ähnlich, wenn er allerdings läuft, dann ist die Lynchung verschwendet.
von Schlendrian

Schlendrian weiß, dass es normalerweise sehr gut ist dem Dorf noch einen Tag zu bringen, indem man vorsätzlich Waldläufer lyncht, wenn man nicht gerade nen 95%-Wolf hat.
Offenbar ist ihm nicht am Überlebend des Dorfes gelegen.

mich sehen hier viel zuviele Leute im Dorf, so kann ich nicht arbeiten^^
von Schlendrian

Was soll das?

Momentan ist Thor Wolf für mich(Als Wolf tut er immer nur soviel wie nötig.)
von Schlendrian

Wenn er wirklich denken würde, ich wäre Wolf, dann würde er sich nicht durch so eine kleine Analyse von mir sofort überzeugen lassen, dass ich doch eher Dorf bin. Das ging viel zu schnell.


Es reicht aus, um Schlendrian nicht sicher im Dorf zu sehen.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 04.03.2012 13:33

ock

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 13:35

von Thoradin
Schlendrian weiß, dass es normalerweise sehr gut ist dem Dorf noch einen Tag zu bringen, indem man vorsätzlich Waldläufer lyncht, wenn man nicht gerade nen 95%-Wolf hat.

Das ist schlichtweg falsch. Wenn jemand eh in den Wald läuft, dann ist ihn zu lynchen exakt dasselbe wie gar nicht zu lynchen. Diese eine Person ist dann raus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand wie du, der einen Artikel übers Tag 1 Lynchen schreibt zufrieden ist mit einem No Lynch...


von Thoradin
Es reicht aus, um Schlendrian nicht sicher im Dorf zu sehen.

Anhand von 6 Sätzen aus diesem Spiel siehst du mich also wölfischer als Auraya und Chilly? (Die Frage stell ich dir zur Not heute 15-mal...)

von Thoradin
Es scheint ihm ja sehr wichtig zu sein.

Wenn ich keine Antwort krieg, frag ich zur Not dreimal :)
siehe Baldr und jetzt dich... ;)

Erstaunlich auch, dass jemand der so viel Wert auf Interaktionen legt wie du, sämtliche Interaktionen meinerseits mit toten Mitspielern außen vorlässt und sich ernsthaft auf ein paar aus dem Kontext gerissene Sätze verlässt...

@alle: Ich warte mit meiner Stimme noch bis ich was von ockmonek, sareon, chilly und auraya gehört hab. Das sind neben Thor meine 4 Lynchkandidaten.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 04.03.2012 13:38

In meiner WvD-Karriere hab ich mitbekommen, dass sich gute Spieler (und damit Wölfe) niemals in ihrem Gesamtkonzept, sondern lediglich an kleinen Dingen verraten. Ich zähle dich als guten Spieler. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Thoradin am 04.03.2012 13:39

@alle: Ich warte mit meiner Stimme noch bis ich was von ockmonek, sareon, chilly und auraya gehört hab. Das sind neben Thor meine 4 Lynchkandidaten.

Er hat 5 Lynchkandidaten. Wenn noch 2 Lynche ohne Wolfstreffer vergehen, dann haben die Wölfe gewonnen. Fällt jmd. was auf?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 04.03.2012 13:44

Bedankt, aber den Rest so gekonnt zu ignorieren ist schon ganz groß^^


von Thoradin
Er hat 5 Lynchkandidaten. Wenn noch 2 Lynche ohne Wolfstreffer vergehen, dann haben die Wölfe gewonnen. Fällt jmd. was auf?

Du hast zwei, falls wir heute einen von beiden Lynchen und der Dorfi flippt, dann kommt garantiert ein "okay, es muss der andere sein"...

Btw,
von mir
vergiss dabei den direkten Vergleich zu Auraya und Chilly nicht, welche ja offensichtlich dörfischer sind als ich ;)

Das Zitat werf ich dir um die Ohren bis du drauf antwortest...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  32  |  33  |  34  |  35  |  36  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum