Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:58

[Michi:] Hmmm...mal im Ernst. Auraya macht mir bis jetzt zu viel larifarikram und keine Suchanalysen wie Nana und Schlendri und meine Wenigkeit.

Suchanalysen möchtest du? Kannst du haben. ;)

Meine Meinung begründet habe ich einen Post drüber nun schon. Was möchtest du näher erläutert haben? :):) 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:57

[Schlendi:] solange der SL nix anderes ansagt gibt es außer Wolf und Dorfbewohner keine Rollen mehrfach.

Aua. Okay, das wusste ich nicht.

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 06.03.2012 19:57

Hmmm...mal im Ernst.
Auraya macht mir bis jetzt zu viel larifarikram und keine Suchanalysen wie Nana und Schlendri und meine Wenigkeit.

Also erstmal

Auraya


Auraya: 3 (Schlendrian², Michi)

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:56

[Schlendi an Auraya:] Auf wen würde deine Stimme gehen grad?

Eben das ist mein Problem. Ich habe einfach keine Ahnung, sollte sie aber wohl besser haben. :/

Mal finde ich dich verdächtig, das erläuterte ich zuvor schon. Auch finde ich deine Rechtfertigungen manchmal verdächtig, ist aber ein schwacher Punkt.

Zudem würde ich, wie bereits sehr oft gesagt, Michi und dich gerne aufgrund Lizz' Liste als gescannt sehen.
Zu Michi kann ich nur sagen, dass ich sie im Moment auf Dorfseite sehe. 

Bliebe in dem Fall noch Nana, die, da muss ich dich korrigieren, Nana, ich habe meinen Beitrag von wegen Naivität (meine Wortwahl war glaube ich blauäugig) revidiert und gesagt, dass du dich echt gemausert hast. Woran auch immer das liegen mag.
Hier bin ich mir unsicher, mir gefällt das kritische, was ja nun dazu gekommen ist, in ihren Beiträgen sehr, gleichwenn manche Sachen irgendwie aus der Luft gegriffen scheinen.  

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 19:52

solange der SL nix anderes ansagt gibt es außer Wolf und Dorfbewohner keine Rollen mehrfach.

Antworten

Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 06.03.2012 19:50

Ouh, ich auch.
Aber kann ja sein, dass 2x Amor da ist. ;)

Warum 2x Jäger so unwahrscheinlich ist, verstehe ich allerdings nicht.^^

Aber ich will hier niemanden verwirren. Wollte es nur mit einbeziehen. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 19:47

von nana
es könnte noch eine survivalrolle geben! Wenn das der Fall ist, dann gibt es mindestens noch einen weiteren Tag.

Sagen wir so, ich kann mir gut vorstellen, dass das wolfsopfer diese nacht stirbt.

von michi
Auraya sucht nach einem zweiten Liebespaar?

rofl, das hat ich komplett vergessen, dass die ja schon weg sind^^

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 06.03.2012 19:47

verliebte waren Mad und alex. Alex war Amor. Steht doch auf der ersten Seite.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 06.03.2012 19:44

@auraya: fuuuuu, ich hab den amor komplett vergessen. Auf wen würde deine Stimme gehen grad?

@michi:

Zwei Jäger in einem Spiel???

gibt es nicht, aber das ist die einzige Rolle die schiesst und war von sky nur zur verdeutlichung gewählt meiner Meinung nach.

Ich gehe immer noch nicht sicher davon aus, dass Lizz dich gescannt hat, weil wie ich schon sagte sie vor ihrem Tod noch ockmonek nach einem Team Thor - Schlendri fragte...

Du hast schon gelesen, was sie zu mir schrieb, richtig? Sie hat mich so stark ins Dorf gestellt. Und nach dem Team hat sie gefragt um reaktionen von den beiden zu bekommen.

auch wenn Lizz dich mehrmals hinterfragt und zur Vorsicht aufgerufen hat...

Sie mag gewarnt haben, aber wie erklärst du dir dann diesen Satz:

von Lizz
Thor konnte ich zu dem Moment kaum einschätzen, Schlendi und Mad sind mir im Dorf.

gerade den zweiten teil kann sie als seherin nur schreiben, wenn sie mad und mich gescannt hat!!!

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 06.03.2012 19:44

Auraya sucht nach einem zweiten Liebespaar?
Echt unwahrscheinlich. Warum aber statt Textanalysen um Wolf zu finden hier so einen Fokus darauf was nun letzter Tag ist oder nicht.
Ist m.E. irrelevant, da nur relevant, ob Team Dorf oder Tam Wolf gewinnt. (Dabei ist es unerheblich jedenfalls für mich, ob ich noch lebe oder nicht)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum