Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Auraya

28, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 69

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Auraya am 02.03.2012 21:11

Es tut mir leid. Habe es nun nicht mehr geschafft, meine Bewertungen sowie die Lynchstimme abzugeben, da das Forum just in dem Moment, in dem ich abgeschickt habe, nicht erreichbar war. 

Meine Einschätzungen etc. stelle ich nun auch erstmal in den Hintergrund, da das, in Anbetracht der Situation gerade, glaube ich sinnvoller ist. Sie folgen später. 

Everybody dies but not everyone lives.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 02.03.2012 21:39

Ja Auraya das Forum spinnt schon seit der Lynchvorzeit.
Mein Zeichen war auch ein Pfeil...ich bin eben sehr neu hier und noch nicht so damit vertraut.
Ich hätte damit von Bladr auf Thunder umgeschwenkt, was allerdings eh egal ist, da Thunder die meisten Simmen enthalten hat.
Zu Kasumi:
Ich weiß wirklich nicht, warum sie so beleidigt ist. Vor allem versteifte sie sich auf mich, was m.E. gar keinen Sinn ergibt.
(Nur eben den Sinn mit Bernd und wie gesagt mit diesem Menschen werde ich auch kein Spiel mehr spielen.)
Thoradin kommt mir zur Zeit sehr wölfisch vor...aber möglicherweise ist der Forumsausfall Schuld, dass nicht geantwortet werden kann.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 02.03.2012 22:11

So da ich leider sogar noch später bin als angekündigt, wird jetzt ein eher hektischer Lynchbeitrag kommen.
Danach werde ich mich damit auseinander setzen, was hier jetzt wie Sache ist.


Wattebällchen Alarm. So der letzte Tag sehr vielversprechend war, so war der heutige doch sehr enttäuschend für T. Zwar wurden einige Anklagen ausgesprochen, aber dennoch fehlte einfach die richtige Action, auf die er gehofft hatte. Ob sie wohl noch müde waren? Vielleicht konnten sie nicht schlafen, wegen des Liedes von N. Dies war sogar recht wahrscheinlich, denn immer wenn T die Melodie des Liedes pfiff schauten sich alle verstört um. Wohl oder übel musste er also so an seinen Spaß kommen. Nur Thianna schienen die Melodien zu gefallen. Also genoss er die panischen Reaktionen der Backpacker zu beobachten. Wie einfach es so doch wurde die beiden Gruppen von einander zu unterscheiden. Die einen schreckten zusammen und waren vollkommen ängstlich, während die anderen dies völlig kalt ließ. Bei einigen konnte er wieder das verstohlene Lächeln beobachten. Na hoffentlich würde sich die Nacht dann mehr in seinem Sinne entwickeln.

 

Jetzt konnte er sich immerhin noch damit begnügen, mit anzusehen wie C als der schuldige deklariert wurde. Ha damit lagen sie ja wohl derbe daneben. Er hatte sich den ganzen Tag nicht zu Wort gemeldet. Offenbar war er zu verängstigt. Wenn man ihm ins Gesicht sah hätte man wissen müssen, das er tatsächlich einer der seltenen Gattung der ganz feigen war. Er traute sich noch nicht einmal richtig jemanden zu beschuldigen und heute hatte er sich komplett enthalten.

 

--> ThunderChaos ein normaler Bürger wurde gelyncht
 

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- (noch 16/18)

von chilly am 02.03.2012 23:23

ahh Forum geht wieder, also:

erstmal:

Was hälst du derzeit von Auraya? (Mad)
hmm.Auraya. Kam mir dörfrisch rüber und das bis jetzt immer noch!
Naja sie findet/fande es schlecht das keiner tot war, ist eben ihre Meinung, gibt positive und negative Punkt für einen toten oder eben keinen.
und ich glaube wirklich nicht das man so was als WW schreiben würde.Finde auch, dass das nicht so als lange drüber nachgedacht rüberkommt, sondern einfach mal geschrieben..

-michi: bei michi kam finde ich nicht viel informatives/hilfreiches, da kamen schon eigentlich ziemlich viele Beiträge, aber da fehl mir so ein bisschen das qualitative.. *notiz:michi beobachten*

das ist zwar ockmoneck´s erstes Spiel.. aber trotzdem die Spielereinschätzung sagt nicht viel aus. Da davor nichts besonderes kam, ein ganz leichte WW Tendenz.

Nana´s Beiträge finde ich gut und sehe ich dörfrig.

von Thor will ich immer noch andere Spielereinschätzungen!!

Lizz seh ich einfach eher im Dorf, da kann ich keine Begründung zu abgeben..

hmm ja die erfahrenen Spieler (Mad,David,Schlendrian).. schwer einzuschätzen. Auch wenn es schwierig ist seh ich Schlendrian eher im Dorf..

der rest ist neutral oder kann ich momentan nichts zu sagen.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Sky am 02.03.2012 23:35

Ok ich habe mir jetzt alles durchgelesen, was alles in der Zeit passiert war, in der ich nicht anwesend war.
1. Ich finde es verdammt schade, dass es wegen einem Spiel (!) zu so vielen Streitigkeiten kommt
2. Ich habe meine Entscheidungen in Spielerischer hinsicht getroffen (s.u.)
3. Ich denke die Diskrepanzen etc sollten wohl nochmal ausgesprochen werden. Dennoch würde ich euch bitten dies hier in dem Spiel erstmal zu unterlassen. Ich fand es schade das ca 60% sich nur mit dieser Diskussion befassten.
Ich hoffe also dass das Spiel noch vernünftig zu ende gespielt werden kann. Also würde ich euch bitten die Themen Bernd und Kasumi auf nach dem Spiel zu verschieben.
4. Ich werde nicht mehr von der Warteliste nachrücken lassen, da das Spiel bereits zu weit fortgeschritten ist.



Es war dann doch noch einmal gewaltig Laut geworden in der kleinen beschaulichen Höhle. E war die erste die offenbar keine Lust mehr hatte. Laut stampfen verschwand sie aus den Reihen der anderen Backpacker. Da spürte T dass seine Zeit gekommen war. Abermals machte auch er sich auf den Weg ins Freie. Etwas vom Eingang entfernt stand E und tobte sich gewaltig aus, während T sich von hinten annäherte. „Gotcha" flüsterte er ihr ins Ohr, während er dem angenehmen Knacken des Genicks lauschte. Das war es was ihm besonders gefiel, das Gefühl der Zerstörung. Sie hätte sich ja gegen vieles wehren können. Aber gegen einen schnellen, plötzlichen Genickbruch waren sie alle Hilflos

 

Als er die Höhle wieder betrat hatten sich die meisten schon in ihren Zelten verkrochen. Zu schockiert waren, sie das sie wieder jemanden „normalen" ermordet hatten. Als ob irgendjemand von ihnen tatsächlich normal war. Gegenseitig stachelten sie sich zu morden an. Naja für ihn war das normal, aber er bezweifelte dass sonderlich viele dies genau so sehen würden. Abermals hörte er die Geräusche von N. Und abermals gab er sein Lied zum besten. Wann würde das wohl endlich aufhören? Lange musste er nicht mehr darauf warten.

Am nächsten morgen lag B vollkommen entstellt neben der Feuerstelle. Die Mörder hatten diesmal eine Nachricht hinterlassen. „Dagegen sieht Picasso alt aus." So sie verstanden sich neuerdings sogar schon als Künstler. Er musste ja zugeben: Die darstellung des Toten hatte tatsächlich etwas Schönes. Er konnte sich kaum vorstellen, bei einem Picasso Bild solche Freude zu verspüren. Direkt neben B lag N's Gitarre und auch sein regloser Körper war daneben aufzufinden, offensichtlich vergiftet. Ach nein wie Romantisch. Das sollte wohl eine Romeo und Julia Einlage. Doch als auf einmal ein schmerzerfüllter Schrei von Q sein Gemüt erfreute sah er ein sich getäuscht haben zu müssen. Nicht N und B waren das Liebespaar, sondern so wie es scheint B und Q. Nach dem letzten Tag sollte er wohl doch noch entschädigt werden. Mit einem höllischen Grinsen hielt D ein Messer in der ausgestreckten Hand. So stürzte sich Q darauf und beendete ihr Leben. Ach was für ein rührender Anblick dies doch war.

Und jetzt zu wichtigeren Themen wann geht es endlich weiter?

 

--> Kasumi rennt in den Wald. Sie war Heiler

--> Alex89ccc wird ermordet (gefressen) Er war Amor

--> David.R96 wird vergiftet. Er war ein Wolf

--> MadMoiselle nimmt sich das Leben. Sie war die Hexe und verliebt in Alex.

 

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2012 23:36.

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von LizzIX am 02.03.2012 23:53

Sehr schade, dass das alles so ablief. =/

Die Nacht war der Hammer..wow.
Sehr gut gemacht von Mad ;) Schade, dass du uns schon verlassen hast.
Ich habe den Verdacht, dass Alex gestern ebenfalls Opfer war und von seiner Geliebten geheilt worden war.

Da David ein Wolf war erschließen sich für mich bereits neue Erkentnisse:
Zitate von mir:

Ich denke, dass unter Baldr, David und kasumi mind. ein Wolf steckt,
kann mir da massives Leveln vorstellen, das traue ich euch/dir zu.
Das war mit einer großzügigen Prise Ironie geschrieben ;) Ich finde es verwirrend und nervig, immer noch. Genau, wie die letzten 2 Spiele, die ich mit ihm gespielt habe, das war alles. Ich wollte, dass er auf mich reagiert und dazu habe ich ihn persönlich angeschrieben - hat nicht viel gebracht... Vielleicht sagt er ja heute was, immerhin bin ich HD Mir ist aufgefallen, dass Baldr und David sich gut ergänzen. Nur als Randbemerkung ohne Wertung.
David... ich habe bei dir ein schlechtes Gefühl. Ich erwarte under Kasumi, Baldr und David einen Wolf, vllt. sogar ein Duo.
Auf dieses Zitat kam eine schnippische Reaktion von Dave, bei der er nach Gründen fragte und es als sinnlos darstellte mehr oder weniger... wir wissen, dass er Wolf war und kasumi nicht.
Baldr hat trotz erneuter Aufforderung noch rein gar nichts zu mir gesagt, er schrieb beinahe ausschließlich über kasumi... Ablenkung?
Ich sehe ein Team aus David+Baldr, und da David Wolf war, schließe ich, dass Baldr es auch ist.
Ich würde ihn heute sehr gerne am Galgen sehen, denn produktiv etwas für das Spiel gemacht hat er auch nicht.

In feinster Thoradin-Manier (der übrigens td. nicht save ist)

BaldrSky

BaldrSky: 2 (Lizz²)




Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 03.03.2012 00:14

Ich sehe das genauso wie Du Lizz.
Habe deswegen eigentlich eher Baldr in Verdacht gehabt.
Mir geht es eben seit zwei Tagen nicht gut und Kasumi muß ja nun wissen, dass sie mit mir wirklich falsch lag.

Da ich nicht weiß ob ich morgen rechtzeitig online komme
BaldrSky

BaldrSky: 3 (Lizz², Michi)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 03.03.2012 04:20

So wieder da.

@LizzIX

Wo bitte hast du denn etwas über mir geschrieben, der einzige der das getan hat war Schlendrian und ich hab seine Frage alle beantwortet, wenn du Fragen hast, dann stelle sie dann auch so das man sie sehen kann... Ich hab diesbzgl keine gesehen.

Ich sehe ein Team aus David+Baldr, und da David Wolf war, schließe ich, dass Baldr es auch ist.

Soso, du siehst ein Team bei mir und David, kannst du dann auch Textstellen herlegen die auch zeigen das ich mit ihm gearbeitet habe? Ich sehe bisher nirgendsdwo das ich dies getan habe, es sei denn du willst mir etwas anhängen was einfach nicht Stichhaltig ist.

Baldr hat trotz erneuter Aufforderung noch rein gar nichts zu mir gesagt, er schrieb beinahe ausschließlich über kasumi... Ablenkung?

Unglaubliche Auffasungsgabe, wenn du schon so eine "Unglaubliche Auffasungsgabe" besitzt und dir DAS aufgefallen ist. Mensch dann geh mal bitte denn Schritt weiter zurück und denk auch nach "Warum" ich nur ausschließlich über Kasumi geschrieben habe, aber für dich mache ich es gerne nochmal.

1. Schlendrian hat deutlich mehr und auffäliger mich etwas hinterfragt, und ich werde bei Gott nicht jedes hinterfragen beantworten wenn es vorallem nur Anstubser sind, da aber Schlendrian wiederholt darauf bestanden hat, hab ich auch seine Fragen nach besten gewissen beantwortet.
2. Schlendrian war es letzlich der mich drum gebeten hat was ich über Kasumi denke (Das kann er auch sicherlich bestätigen), ausserdem darüber hinaus war Kasumi sehr stark im Fokus von allen hier was ein weiterer Grund ist warum ich dazu Stellung bezogen habe. Und das ich mich "NUR" mit Kasumi befasst habe stimmt nicht und ist gelogen.

Ich sehe ein Team aus David+Baldr, und da David Wolf war, schließe ich, dass Baldr es auch ist.

Was ist das für eine Logik... Also sagen wir so, ich würde es irgendwie nachvollziehen wenn anstatt Davids Namen der von Schlendrian drine wäre, DANN könnte ich verstehen das es einen Kommunikationsaustausch gab, denn ich hab hier im Forum gerade am meisten mit Schlendrian geschrieben und das war halt über Kasumi. Wo du mit deiner Unglaublichen Weisheit erkannt hast das ich mit David irgendein Team gebildet habe, was garkeins ist. Nen mir EINE stelle wo ich mit David kommuniziert habe o.O das ist einfach so kacken Dreist erlogen.

Ich sehe das genauso wie Du Lizz. Habe deswegen eigentlich eher Baldr in Verdacht gehabt. Mir geht es eben seit zwei Tagen nicht gut und Kasumi muß ja nun wissen, dass sie mit mir wirklich falsch lag. Da ich nicht weiß ob ich morgen rechtzeitig online komme

BaldrSky
BaldrSky: 3 (Lizz², Michi)

Jap genau, das wievielte mal fährst du nun Zug? Mensch du bildest dir die Meinung wie die Bild Zeitung -.-, find ich schön das man das so handhabt.

Aber jo macht mal.

Ich sag euch nur soviel... ICH BRAUCH MICH GARNICHT ZU VERTEIDIGEN Aber das musste jetzt sein denn ich mag nicht wenn man etwas erlügt um jemanden an dem Galgen zu bringen....

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 03.03.2012 04:33

Oh warte. @LizzIX

Wenn du schon ein Grund mich zum Lynchen suchst, ein Spieler hat es wirklich etwas gefunden wo ich ein Fehler gemacht habe was aber dadurch kommt wenn man die Texte überfliegt nämlich das hier.

Lies nochmal genau. Für mich ist dort kein Widerspruch erkennbar, da sie von Dorfunfreundlichkeit spricht und später meint, dass sie dich anklagen würde, Baldrsky.

Das WÄRE ein Grund mich zu Hängen, hier hab ich tatsätzlich einfach nur gefailt, ich hab "Dorfreundlichkeit" gelesen anstatt "Dorfunfreundlichkeit" zwar was ein versehen war aber was man durchaus als Wolf mir in die Schuhe schieben kann, das will ich aber nicht Auraya auch garnicht unterstellen sondern es ist ein berechtiger Grund.

Baldr

Naja ich bin in der Falle.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 03.03.2012 04:35

Mit falle meine ich schlafen ^^. xD (Also net an Kreatives Outen denken)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum