Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
Erste Seite | « | 1 ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 ... 56 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Schlendrian am 02.03.2012 18:37woher sollte er das wissen, wenn nicht als Wolf?
Ich gehe stark davon aus, dass er das auf den gefressenen Günstling und den gelynchten Dorfi bezieht.
Alex halte ich eher für dörfisch, weil er sonst eine andere Taktik spielen würde.
Magst du das genauer erklären?
- Sie ist gernetv weil sie eine Rolle hat die sie gerne "Ausspielen" würde und einfach angepisst ist das sie wieder im Verdacht steht
- Sie ist ein WW der VERDAMMT früh entarnt würde und es ihr gegen denn strich geht...
Welche Variante ist es deiner Meinung nach hier?
Da nun 3 Spieler in ihren Post mich als "Lynchkandidaten" auflisten, würde ich doch gerne mal die Begründungen wissen, ich sehe derzeit keine
Du stehst bei mir drauf, weil ich von einem Dorfbaldr 1. erwarte das er keine mMn eindeutigen wm-hinweise zitiert 2. das er auf meine Posts eingeht und evtl auch antwortet 3. etwas eigenes einbringt (mMn waren deine Posts bisher eher zusammenfassender Natur mit minimaler eigener Positionierung)
Wen willst du heute lynchen, baldr?
Michi
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt
von Michi am 02.03.2012 18:38Wo bitte stachel ich wen bitte an? Mir gehts einfach seit gestern schlecht und trotzdem versuche ich zum Spiel etwas beizutragen. Ja mich hat Bernd genervt und noch mehr nervt mich, dass er das selbe Spiel bei unserem Forum auch als Anfänger abzieht...einfach mal draufloszuschießen und nichts zu lesen.
von Auraya am 02.03.2012 18:39Kam gerade nach Hause, habe nun alles gelesen und gebe dann gleich auch mal meinen Senf dazu. Muhihi ;)
Everybody dies but not everyone lives.
Michi
Gelöschter Benutzer
von Michi am 02.03.2012 18:43von Schlendrian
Sorry...mit dem Zitieren ist echt hier nicht einfach...
Ja Schlendri...ich habe Dein Spiel fast durchgelesen ;)
von Schlendrian am 02.03.2012 18:45aber deine ausdrucksweise darfst du trotzdem gerne etwas zügeln!
Zeig mir eine Stelle, wo ich so unfreundlich bin, dass man mir sagen kann, dass ich mich zügeln muss.
Wo ist meine Ausdrucksweise schlimm? Falls du das "mMn als Dorfi schwach gespielt" meinst, dann nimmst du das wie gesagt zu persönlich.
So ich werd versuchen das jetzt nicht weiter aufkochen zu lassen, das hilft nur den Wölfen...
@Kasumi: Wenn du Dorfi bist, dann geh bitte auf meinen vorherigen Post und die Fragen sachlich ein. Dann können wir mögliche unterschiedliche Ansichten zum Spiel etc lieber nach eben diesem klären.
von BaldrSky am 02.03.2012 18:521. Naja, eindeutig war er ja, nur glaub es oder glaub es nicht ich wollte einfach nicht glauben das jemand sich so früh outen würde... das war einfach der Grund
2. Das liegt aber auch daran das ich eigentlich nur von dir bisher am meisten angesprochen werde, ich habe keinen Grund mich zu verteidigen.. Es sei denn du bezieht 1 auf 2. aber das wäre mager
3. Das habe ich bisher IMMER getan. Auch im letzen Post.
Wenn ich heute Lynchen würde?
Thunder
Und das auf dem Grund von dem ersten Lynchtag, erst ging Bernd drauf, dann Kasumi und irgendwann schalten sich die Wölfe ein, und das ist für mich Thunder gewesen der als Neuling evtl da frisches Blut geleckt hat, das ist aber auch das einzige.
Bei Kasumi und bzgl des letzten Post ehr zu das erste, einfach aus der Schreibweise, sie ist genervt und das anscheind zurecht denn hier werden echt gerade sehr billig die Galgenseile gefestigt (Siehe 1ste Lynchung). Ergo werd ich auf Kasumi nicht stimmen da sie das gerade NICHT spielt sondern wirklich wohl genervt ist.
Ahso Schlend, du kritisierst denn Focus von anderen Spielern, aber deiner selbst liegt für mich irgendwie leicht tendenz zu mir, magst du mich so sehr^^? Oder liegt das einfach das wir vieleicht nicht im gleichen Team sind? Oder hat es mit einer Nacht zutun ? Ebenso kann ich denn gleichen Ball an dir zurück geben, deine Post sind ebenfalls nur Zitate und ein kurzer Satz von dir, so das man möglichst wenig Informationen draus gewinnt. Zumindest kommt es mir so vor. Warum so der Fokus auf mich? Obwohl ich eigentlich gerade wenig geschrieben habe die letzten Tage, verstehe ich nicht warum du dieses "leichte" Abfahren auf mich hast. Und wenn du jemanden suchst zum Wölfejagen, dann frag nicht nur einen Spieler sondern vieleicht auch die anderen. Das kommt wenig gespielt rüber.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Thoradin am 02.03.2012 19:07von Schlendrian
Ich hab erst gestern gegen 23:00 Uhr erfahren (oder so), dass ich hier einspringe. Am nächsten Tag (heute) hatte ich in den ersten beiden Stunden ne Klausur, da wollte ich "früh" schlafen und deswegen hat es nur zum Überfliegen ausgereicht. ;)
- Möge die Axt mir dir sein -
von BaldrSky am 02.03.2012 19:08So da ich eh gleich wieder abhaun muss (Geburtstag)
Hier schonmal meine Stimme
Thunder
kasumi 2
michi 1
Thunder 1
Baldr
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best
von Thoradin am 02.03.2012 19:10:>
von Thoradin am 02.03.2012 19:12von Michi
Mal ganz abgesehen davon, dass dein Argument falsch ist, verstehe ich es nicht. Kannst Du mir erklären, was genau Du damit meinst?