Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  56  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 01.03.2012 20:33

Alter was für ne beschissener Tag -.-
So. und da ich schon angepisst bin, gibts jetzt auch gleich von mir die unnette Art.

1. An alle Vote die auf Michi gehen.

EINE Hervoragende Durchdachte Planung seiten des Dorfes oder WWölfe, ich fasse mal zusammen das ihr jemanden "Vootet" weil dieser Spieler hier sowas geschrieben hat

Wie schon geschrieben wähle ich Michi Ich habe zwar noch keinen Verdacht wer ww ist aber irgend wie muss ich ja anfangen

Dieser Post kam nach der erste Nacht, allerdings hat er bei der HD-Wahl schon sich auf Michi gefestigt, so ich weiss nicht was in manchen Köpfen vorgeht, WAS denkt ihr denn was er zum diesen Zeitpunkt wissen könnte? @Dorf....
Um es euch vieleicht zu erklären solltet ihr vieleicht eines beachten.....
Jegliche Scan/Survival/Wissen/Reaktive/Aktive/Inaktive/GANDALF Rolle kann erst nach der ERSTE Nacht ihre Fähigkeiten nutzen, und die ist ERST auch NACH der HD Aktion.
Zwar gibts die möglichkiet mit dem Nachbar, aber das ist verdammt unwahrscheinlich und ne Frage wie der SL das regelt. Aber das wäre schon ein Vorteil wenn er es vor der erste Nacht erfahren würde. (Zeitlicher Vorteil)

Also ist der vote auf Michi einfach Sinnlos. Aber okey... DAS einzige was man als BEGRÜNDUNG liefern kann ist das er das absichtlich geschrieben hat um sich Dorfisch aufzustellen aber das glaube ich nicht da er wohl wirklich nicht die Möglichkeiten hat wie wir....

Aus diesen Umständen werde ich sicherlich nicht auf jemanden stimmen der mal garkeine Begründung hat warum, das ist ja genau wie son Inaktiven Lynch, für mich ist nur durch diese Aktion eines klar.

Wir haben dumme Wölfe

Und ich sag das deswegen, weil ich mir relativ sicher bin das der eine oder andere Wolf sicherlich seine Stimme abgegeben hat und Michi als leichtes Opfer sieht, zwar ist das echt schwach gespielt aber hier sind verdammt viele neue Spieler und naja... vieleicht fehlt einfach noch die Erfahrung. Ich würds glatt so einteilen das unter denn Michi wählern Wölfe ihr Nest gesucht haben...

Die einzigen die es anscheind es verstehen sind derzeit Chilly (Das zeigt auch das neue Spieler durchaus logisch mitdenken können...) ... und David (Aber das war nur beim Überfliegen)

Lizz bitte überdenke deine Stimme, warum wählst du Michi der garkeine Idizien hat was er sein könnte, wenn er jetzt son Random Wolf ist, dann war das PURES Glück, es ist ansich mit Michi Lynch ein Pures Glücks pick je nachdem was er ist... Allerdings kann man Michi jetzt echt als Info-Lynch verdonner, egal was er auch ist, man weisst nach dieser Lynchung (Wenn michi gehängt wird) so einiges über die anderen Spieler...

Ich stimme da bei einem Spieler vollkommen überein, und das ist Madmosseil, ich muss nicht etwas wiederholen was ein anderer Spieler schon bereits aufgeführt hat. deswegen geht meien Stimme auf

Bernd

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz)
thunder 3 (schlend,nana,Sareon)
bernd 4 (alex,michi, Maddy,Baldr)

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von MadMoiselle am 01.03.2012 20:41

Was hälst du von seinem Einstieg gegenüber madchen? War der Hinweis für dich auch so offensichtlich? Wie nahmst du baldrs Post auf? Schlendrian

Ja war er. Und eben dieses "subtile" Nachfragen hat zu seinem "lyncht mich bitte" gepasst. Ich vermute, dass er es deswegen gebracht hat.

Ah Baldr, meinen Namen kannst du zwar immer noch nicht korrekt schreiben, aber trotzdem nett von dir, dass du dich auch mal meldest.




Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von BaldrSky am 01.03.2012 20:43

Sorry Leute ;( und MadMoiselle^^
Naja war ein stressiger Tag und ich hab heute schon genug ein schlechtes Gewissen und obendrein ist noch was richtiges Peinliches passiert XD.

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 01.03.2012 20:43

ich wäre für einen Bernd lynch vorallema aus dem grund, dass er zweimal ohne Begründung auf Michi gestimmt hat.
Ich finde auch, wenn man wirklich keine ahnung hat und das am anfang des Tages und sonst keine Zeit und verdächtigen hat, dann kann man sich wirklich lieber Enthalten als Verwirrung zu stiften.
und selbst wenn man doch eine scan-rolle hat, dann versucht man das doch irgendwie zu begründen und nicht einfach einen pfeil zu setzen.

So wenn ich jetzt meinen Pfeil auf Bernd setzen würde, würdest du Schendrian auch deine Stimme auf Bernd setzen oder irgendjemand der noch nicht abgestimmt hat würde der auf Bernd stimmen? weil sonst verursache ich einen Gleichstand.

Antworten

Michi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Michi am 01.03.2012 20:43

Och büdde ich bin weiblich Michelle ma belle...
Kann man seinen Nick hier ändern?

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Schlendrian am 01.03.2012 20:44

Baldr, erklär mir welcher teufel dich geritten hat den offensichtlichen Hinweis eines WM zu zitieren und so nachzufragen, wie du es tatest?

bernd123, da Thunder anscheinend nicht läuft...

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 5 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 01.03.2012 20:46

Heute fahren ziemlich viele Züge.

Wie wahr.
Das stört mich momentan auch. Viele Leute hängen sich da einfach an eine Meinung ran. Gibt zwar 3 Leute, die Stimmen haben, aber es sagt niemand viel anderes als Dinge, die bereits schon gesagt wurden. Ausser vielleicht Baldr, dessen letzter Post im Vergleich zum vorletzten einiges an Sinn dazugewonnen hat.

Nehmt eure Pfötchen bitte von Michi runter. Ich will sie nicht lynchen und ich sehe keinen wirklich vernünftigen Grund dazu. Dass auch Lizz auf Michi stimmt, gefällt mir gar nicht :/

Ich hätte mir meine Stimme auf Baldr gut vorstellen können. Was jetzt dagegen spricht:
-Er hat was brauchbares gebracht.
-Er hat keine Stimmen.

Es folgt daraus, dass ich wohl auf einen stimme, der neben Michi ähnlich viele Stimmen hat und verdächtiger ist. Das stimmt sowohl auf Bernd als auch auf Thunder zu...

Wer würde denn alles wie umstimmen?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von Nana am 01.03.2012 20:47

Definiere seltsam...Thunder war nicht der Einzige, dessen Verhaltensweise teilweise "seltsam" war.

 Ich kenne es aus realen Spiele (nicht online), dass unerfahrene Spieler sich häufig anderen anschließen, weil sie nicht wissen was sie machen sollen, um sich nicht zu outen, wählen sie dann einfach irgendwen den andere vorschlagen, sagen aber nicht warum. Versuche einfach meine Erfahrung auf online Spiele etwas zu übertragen, weil ich sonst auf nichts zurückgreifen kann an Erfahrungen :(

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von chilly am 01.03.2012 20:47

dann: bernd

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 6 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian,chilly)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

von David.R96 am 01.03.2012 20:48

Hat sich geklärt. Thunder kommt kaum zustande, Michi ist für mich nicht verdächtig.
Bernd

michi 5 (bernd,kasu,thunder,lizz²)
thunder 2 (nana,Sareon)
bernd 6 (alex,michi, Maddy,Baldr, Schlendrian, David)

Wer jetzt noch irgendwelche Turbulenzen macht, gehört gemeuchelt/vergiftet/gelyncht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  56  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum