Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Sky

32, female

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 1759

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Sky on 03/08/2012 10:11 PM




Gewinner: Das Dorf (30 SK)

MadMoiselle---------------------------- Hexe <3
Michi (Shatala)------------------------------------ Dorfbewohner
bernd123------------------------------- Dorfbewohner
Schlendrian---------------------------- Rotkäppchen
Alex89ccc------------------------------ Amor
LizzIX----------------------------------- Seherin
ockmonek------------------------------ Dofbewohner
Auraya--------------------------------- Dorfbewohnerin
Thoradin--------------------------------Jäger
ThunderChaos------------------------- Dorfbewohner


Verlierer: Die Wölfe (20 SK)

David.R96------------------------------- Wolf
Nana------------------------------------- Wolf
BaldrSky--------------------------------- Wolf
Sareon ---------------------------------- Wolf
chilly------------------------------------- Wolf
jesi97------------------------------------ Günstling


Waldläufer:

Randalf
madchen
DasSchafReturnes
Kasumi
 



"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Reply Edited on 03/13/2012 11:17 PM.

Michi
Deleted user

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Michi on 03/07/2012 12:36 AM

ups... http://www.werwolf-online.de/forum/nachbesprechungen_der_normalen_spiele-4570922-t.html

Reply

Michi
Deleted user

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Michi on 03/07/2012 12:34 AM

ist unter dem Forum zu finden Werwolfgeflüster

Reply Edited on 03/07/2012 12:40 AM.

Nana

33, female

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2468

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Nana on 03/07/2012 12:30 AM

:) danke Michi das gebe ich gerne zurück :) wie macht man denn so einen thread?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Reply

Michi
Deleted user

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Michi on 03/06/2012 11:24 PM

Puh *schwitz* - gut gemacht Rotkäppchen *Kusshand*

aber auch Kompliment an Nana den letzten...sehr gewissenhaft unschuldig gespielt ;)

und sorry Auraya aber der Spruch mit Zugfahren hat irgendwie seeehr wenig geholfen, weil zu persönlich an Nana

Reply

Thianna
Deleted user

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Thianna on 03/06/2012 11:16 PM

also, das ist von sky, ich übermittle es nur ;)

Reply

Thianna
Deleted user

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Thianna on 03/06/2012 11:15 PM

Er wusste bereits, dass dies wohl die letzte Nacht seien würde. Genüsslich lehnte er sich zurück gegen die Höhlenwand. Das heutige Spektakel würde er sich nicht entgehen lassen. Und er wurde auch nicht enttäuscht. Schon sehr bald sah er wie sich wie D sich an I heranschlich. I war ein kräftiger Backpacker und D hätte sich wohl nciht so schnell getraut ihn direkt anzugreifen. Doch hinterrücks, dass schien kein Problem für sie zu sein. Sie griff nach der Kette, die um I's Hals hing und begann ihn zu strangulieren. Bevor die Reflexe dann doch einsetzten, blieb I ungewöhnlich ruhig und blickte D noch in die Augen. Leise konnte man vernehmen wie I flüsterte, er habe sein ganzes Vertrauen in Michi gesetzt und D habe keine Chance. Letztendlich jedoch zuckte er noch und versuchte noch einmal verzweifelt sich vor dem sicheren Tod zu bewahren. Doch war er vollkommen chancenlos.
In dem selben Moment stürmte J aus ihrem Zelt. Den Hammer erhoben über ihrem Kopf rannte sie auf D zu und schlug ihr diesen mit aller Kraft gegen den Kopf. T vernahm nur das zufriedenstellende Knacken einer brechenden Schädeldecke. Was ein Schauspiel. Langsam erhob er sich von seinem Platz und schritt zu den dreien. Er blickte auf die Kette, mit der I stranguliert worden war. Es zeigte eine junge Frau und ein Gesicht welches T doch irgendwie vertraut vorkam. Es war der gestern erst verstorbene O. O war wohl I's größerer Bruder gewesen. Das erklärt auch, warum die Mörder sich nicht vorher an I heran gewagt haben. Doch die Frau hatte er noch nie gesehen, es musste wohl seine Freundinn sein. Ein eiskaltes Lächeln schlich sich auf seine Lippen. Mit einem grimmasen ähnlichen Grinsen wandte er sich zu J. "Naa willst du den Spass übernehmen, und ihr sagen, was passiert ist? Oder lässt du mir auch ein wenig Freude?" J war nahe daran zusammenzubrechen und nun bedachte sie T nur mit einem angeekelten Blick. "Macht dir dieser ganze Mist etwa noch freude?" Die Frage liess er so im Raum stehen und strich mit seiner Zunge über die Zähne.
Noch weiter grinsend blickte er das völlig verstörte Mädchen an. In dem lässigsten Ton merkte er an: "Ich würde den VW Bus mit zurück nehmen. Für den kriegst du noch am meisten. Die Schlüssel findest du bei P."
"Du kranker Idiot! Du hattest gesagt die Leichen entsorgt zu haben, und auch ist doch die Strasse angeblich nicht mehr befahrbar"
"Krank? Na gut kann sein. Aber der Idiot bin nicht ich. Als ob ich die Leichen entsorge. Und ihr, ihr habt keine Ahnung von dem Land. Eine beginnende Wetseason, ein Grund zum Feiern. Für jeden normalen Menschen. Aber ihr ermordet euch gegenseitig, anstelle zu versuchen nach Halls durchzukommen." Sein kaltes Lachen erfüllte die Höhle, "und du bezeichnest mich einen Idioten. 30.000 Menschen verschwinden jedes Jahr in Australien. Da fehlen wohl noch 29.983. Wenn du ihnen begegnest, grüß sie von mir. Und verschwinde aus diesem Land!"
Panisch rannte J los. Sie würde noch einmal zu den Leichen müssen, denn selber hatte sie keinen Autoschlüssel. T ging vor den Eingang der Höhle und beobachtete wie J sich vorsichtig dem Berg der Leichen näherte. Recht bald hatte sie offenbar etwas gefunden. Denn nun rannte sie. Sie rannte wie um ihr Leben. T tauschte einen zufriedenen Blick mit seiner Thianna.

 

Sie kommen und sie gehen. Sie kommen und sie gehen... Aber nicht alle.

---> Schlendrian wird in der Nacht ermordet (gefressen). Er war das Rotkäppchen.
---> Michi wird zum HD bestimmt. Da der HD bei der Lynchung gewinnt, gewinnt das Dorf
---> Nana war der letzte Wolf und Michi normaler DB

Ich muss noch paar Kleinigkeiten klären:
1. Das ist alles Fiktion. Daher nicht zum nachmachen geeignet.
2. Ich kann euch nur ca 75 Beispiele nennen, von Leuten die nicht so sind wie T. Aber keinen der seine Eigenschaften erfüllt. Also alles liebe Menschen da drüben. Bloss keine falschen Eindrücke mitnehmen
3. Ich bin ganz normal

Sooo ich hoffe das Spiel hat euch genau so viel Spass gemacht wie mir :) Leider hatte es während des Spiels einige Komplikationen gegeben. Vor allem mit den Waldläufern etc.
Ich persöhnlich bin dennoch begeistert, wie spannend das Spiel vor allem zum ende hin noch geworden ist :)
Jetzt würde es mich freuen, euer feedback zu hören. Vor allem bezüglich meines Leiterns, der Rollenverteilung und auch gerne bezüglich der Story ;)
Nur würde ich euch bitten dies im Nachbesprechungsthread zu machen ;)

 

EDIT vom Prof: einen Satz auf Wunsch von Sky, die gerade kein Internet hat korrigiert.

Reply Edited on 03/07/2012 12:02 AM.

Michi
Deleted user

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Michi on 03/06/2012 09:27 PM

Jo ...

Reply

Schlendrian

40, male

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Posts: 2403

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Schlendrian on 03/06/2012 09:21 PM

Wenn wider des jetzigen (meines) Schlendri Wolf ist, hat er es verdient gewonnen. (bekommt aber trotzdem von mir den Popo voll)

dir ist klar, dass dasselbe umgekehrt gilt, richtig?

Reply

Michi
Deleted user

Re: Spiel 60, Wolf Creek, Ausbildungsspiel, Thianna und Sky -- beendet, Dorf gewinnt

from Michi on 03/06/2012 09:12 PM

Überzeugt mich nicht Auraya. Du hast m.E. nichts dazu beigetragen seit meiner Anklage auf Schlendri
zu beschreiben, wer für dich eher Dorf oder eher Wolf ist um die berechtigte Frage nach der HD-Wahl nach
dem eventuellen Lynch von Schlendri zu beantworten.
Ich war mir zu dem Zeitpunkt sicher, dass Schlendri doch gegen meine bisherige Annahme der letzte Wolf ist.
Du aber hast dich auf der Tatsache ausgeruht, dass ich auf Schlendri gegangen bin und dass ist nicht dörfisch.
Man sucht als Dorfi bis zum Schluß nach möglich übersehenen Hinweisen wo der Wolf stecken könnte.

Das hat Nana und Schlendri getan.

Wenn wider des jetzigen (meines) Schlendri Wolf ist, hat er es verdient gewonnen. (bekommt aber trotzdem von mir den Popo voll)

Die Davidsache klärt sich noch @Nana scheinbar wirklich nur Vertrauen, dass ich zu Unrecht von Bern angeklagt wurde...

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  56  |  »  |  Last

« Back to forum