Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von NewMetaKnight am 02.03.2012 16:14...Entweder bin ich blind, oder die Frage stand auf den letzten 10 Seiten nicht...
In welchem Kontext hat der mir die Frage denn gestellt? o.o
...Kannst du mal sagen, auf welcher Seite in diesem Spiel die war?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Samaraner am 02.03.2012 16:22Seite 87, dritter(?) Post von unten.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von NewMetaKnight am 02.03.2012 16:30Achsoooo...
Mensch, Prof, lies nochmal...
Ich meine Hahan und Shin...
Und dahinter steht ein ", Prof", weil der Satz an dich gerichtet ist...
"Ich finde, Samaraner ist dörfischer als Hahan oder Shin, Prof."
=
"Ich finde, Samaraner ist dörfischer als Hahan oder Shin. Dieser Beitrag galt einer Bemerkung von ProfessorDusselig."
Okay?
Dich find ich kein Stück verdächtig, Prof >_>
Besen <(^-^<)
von HaHanMonster am 02.03.2012 17:09ich habe was Wichtiges vergessen! In der Nacht, in der ich Shin gescannt habe, war mein eigentliches Scanziel Raidho! Möglicherweise hat Raidho also eine Seher-Umlenkrolle... + bei Lynchung falsch gesehene Rolle...
Dann ist mir allerdings das 2. ein Rätsel:
Was ist mit Shin? Ich konnte ihn diese Nacht nicht scannen, das wurde auf mich selbst umgeleitet. -.- und...Prof, du konntest ihn auch schon nicht scannen, oder? In Nacht 2...? Raidho aber, wenn er nicht lügt, schon. Bei meiner raidho-shin-Umleitung kam allerdings nen Shin-DB raus...
also irgendwie...hm....
von Samaraner am 02.03.2012 17:19Ok HaHan....
Verstehe ich gerade nicht.
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.
von Samaraner am 02.03.2012 17:31Hm, ich werde gegen halb 7 weg müssen... Blödes Timing.
Ich denke meine Stimme ist bei Shin gut aufgehoben. Wenn jemand einen guten Grund hat sie nicht dort zu lassen.. Eine Stunde bin ich noch da.
von Shin am 02.03.2012 17:33Hmm, Sama, rückt dich in kein gutes Licht, dass du immer noch mich lynchen willst, obwohl ich doch als gut erkannt wurde.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Shin am 02.03.2012 17:38xDDD
Nein, ernsthaft: Lass deine Stimme nicht auf mir. Wenn es heute wieder ne Narrenkappe gibt, könnte das Böse enden.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Samaraner am 02.03.2012 17:46Inwiefern hat das etwas mit einer Narrenkappe zu tun?
Und ich bin auch nicht gerade überzeugt dass du böse bist.... Aber eine Scanrolle sagt du bist gut, eine sagt du bist böse. Was soll ich nun glauben? Raidho zu glauben erscheint mir aus 2 Aspekten sinnvoller:
1. Die Wahrscheinlichkeit, dass Raidho eine Scanrolle hatte, ist wahrscheinlicher.
2. Ich kann mir eher vorstellen dass eine böse Rolle als gut gesehen wird denn umgekehrt.
von NewMetaKnight am 02.03.2012 17:49Geht mir ähnlich.
Ich denke, wir können Raidho in dem Fall vertrauen...
Hahan kann ja alles behaupten...
Und außerdem hätten wir dann endlich mal Klarheit, Shin.
Wenn wir dich lynchen, wissen wir viel eher, wer hier DB ist und wer nicht, als wenn wir jetzt wen anders nehmen...
Besen <(^-^<)