Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  108  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Samaraner

-, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Samaraner on 02/27/2012 07:35 PM

Also wenn er die Wahrheit sagt... Dann kann es sowohl Dorf als auch Wolf sein. Ist ja angeblich ein Gegenstand und die werden zufällig verteilt. (oder liege ich falsch?)

Ist es eine Fähigkeit fände ich sie für einen WW irgendwie zu stark... Auf der anderen Seite wüsste ich nicht warum er uns als DB anlügen würde.

Schlussendlich glaube ich ihm aber nicht.

 Camulos

 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

MadMoiselle

31, female

  Händler/in

Spieler/in

Posts: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from MadMoiselle on 02/27/2012 07:34 PM

Raidho.

Ich bleib dabei.




Reply

Thoradin

29, male

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Posts: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Thoradin on 02/27/2012 07:34 PM

Mist, ich muss jetzt weg, komme erst nach 8 wieder... Sorry Leute, tut mir Leid.

Camu

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Bella

27, female

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 2168

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Bella on 02/27/2012 07:33 PM

Die Fähigkeit vom Galgen zu springen und #2 dran glauben zu lassen ist halt auch nicht so unglaublich eindeutig dorfig - im Gegenteil - eher wolfig. 

Definitiv! HAb ich glaub ich auch iwann mal geschrieben.

Das was da jetzt kam war auch nich wirklich überzeugend.

Camulos

Sorry, jetzt hab ich wieder weitaus mehr Zeit.
Wer ist denn jetzt genau alles verdächtig und unverdächtig? 

XXX

Edna war hier. 


Reply

Thoradin

29, male

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Posts: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Thoradin on 02/27/2012 07:30 PM

Die Fähigkeit vom Galgen zu springen und #2 dran glauben zu lassen ist halt auch nicht so unglaublich eindeutig dorfig - im Gegenteil - eher wolfig.

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

Samaraner

-, male

  Händler/in

SL-Schüler

Posts: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Samaraner on 02/27/2012 07:29 PM

Reaktionen auf meine Theorie:
Mad ist vollkommen unbekümmert.
1a) Sie ist DB, dann ist es hinfällig.
1b) Sie ist Wolf, dann wäre Prof DB.

Prof reagiert besorgter.
2a) Er ist Wolf und weiß das ich richtig liege
2b) Er ist DB und befürchtet dass bei Mad ein Wolf sein könnte.

Stimmt 1b kann 2a nicht stimmen, 2a benötigt aber 1b.
Schlussfolgerung: Der Prof ist wohl DB. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Reply

ProfessorDu...

34, male

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Posts: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from ProfessorDusselig on 02/27/2012 07:26 PM

Mad, ich finde bei Raidho auf die Schnelle nichts, was ihn für mich wirklich verdächtig macht.
Beachte ihn aber künftig genauer.

Camulos sein Beitrag hat mich nicht überzeugt, ich find ihn seit Tagen schon komisch.
Im blickfeld: Melody, Raidho (muss ihn mir morgen mal genau anschauen).
Jetzt muss ich leider gleich weg, tut mir Leid...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Reply

Thoradin

29, male

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Posts: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Thoradin on 02/27/2012 07:26 PM

Camu, erzähl mir mal, wer Wolf ist, bitte.

- Möge die Axt mir dir sein -

Reply

MadMoiselle

31, female

  Händler/in

Spieler/in

Posts: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from MadMoiselle on 02/27/2012 07:26 PM

Camulos, Woelfchen ist bereits ausgeschieden!




Reply

Camulos

38, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 42

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

from Camulos on 02/27/2012 07:24 PM

By the way: Habe auch interessante Neuigkeiten hinsichtlich der wahrscheinlichen Stärke des Bösen hier... *bibber* von Woelf
kannst du was ausführen?

Dass die arme Chilli heute Nacht gefressen wurde (sehr traurig sein), ist eigentlich eine "logische Schlüssfolgerung" daraus (sie stand ja auch auf Thor's Dorf-Liste). Ich mein, sie hat gestern nichts gepostet und wurde doch von niemanden auch nur im Geringsten verdächtigt – als Wolf wäre mir klar: "Scheiße, die kriegen wir nie gelyncht, die müssen wir fressen!" von Woelf
nachvollziehbares wölfisches Denken *find* und dann noch das (gespielte?) Mitleid. 

Denn auch in meine Karosserie haben die Biester hässliche Beulen gehauen... Sich aber die Zähne ausgebissen – soll heißen, heute Nacht gab es mehr, als nur ein Opfer!!! Nur wurde nichts in der Art getötet, was sich nach WW-Junges angehört hat – also warum von Woelf
war es ein Biss- oder eine Dolch- (ala Meuchler), Gift- (ala Hexe) oder Sonstwas-Angriff?

Da das mindestens nicht ausschließt, dass es neben Alex noch weitere böse Rollen darunter gibt, bleiben für mich Shin (5) und Mad (11) ebenfalls beäugenswert...!!! von Woelf
Shin ist mir auch schon wölfisch rübergekommen - Mad eigentlich nicht bzw. gar nicht aufgefallen.

Ich geb es zu, dass ich einen Fehler begangen hab bei Thror, aber ich kannte seine Taktik nicht aus früheren Spielen, aber meine Meinung hatte er die zweite Chance verdient. Ich bin deswegen aber kein Werwolf wegen einer Fehlentscheidung. Schließlich war ich nicht der Einzige, der gegen ihn stimmte. Verdächtig ist im moment Shin, wegen seiner Argumentation und Spammerei. von Wölfchen
Diese Rechtfertigung und gleichzeitige Anschuldigung von Shin finde ich... interessant.

das Zeugs zwischen Hahan und Melody habe ich mal auf morgen verschoben. habe mir da kein Bild dazu gemacht.

in den Beiträgen von gestern, finde ich hingegen Shin und Woelf viel verdächtiger. allerdings geniesst Woelf im Dorf eine grösseres Vertrauen als Shin, was ich nicht ganz verstanden habe. (vll wegen dem laschen Überfliegen) Wölfchen's Beiträge sind zwar auch etwas wirr, reicht mir aber für eine Anklage noch nicht.


*noch nicht ganz fertig mit lesen ist*
Bevor jetzt hier gelyncht wird, poste ich mal besser, was ich bisher habe...

 "Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  108  |  »  |  Last

« Back to forum