Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 26.02.2012 19:36

egal ich hab keinen! ich find den meta bisl verdächtig ABBY

Wenn du keinen hast...was sollte dann die Sache mit Thor? Und Sama greift Abbys Günstlings Theorie ebenfalls auf! Zufall? Warum macht sie sich absichtlich so angreifbar?

Bei Woelfchen hab ich nicht unbedingt ein schlechtes Gefühl aber bei ihm und bei Camu sind die Beweise sehr sehr schwammig. Aber ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die meisten Stellungnahmen zu Spielern hier eben genau das sind?

Niemand will sich festlegen, die meisten macht nur grobe Einschätzungen, aber auch gerade so, dass sie es meistens mit einem Gegenargument wieder entschärfen.

Und Prof: Du findest irgendwie auch viele verdächtig, aber nie so,dass du sie lynchen willst. Warum willst du auf Camulos gehen, der heute 1. nichts gebracht hat, und von dem du 2. selber noch was hören willst!




Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 26.02.2012 19:37

Das klingt jetzt komisch, weil ich der gefühlt 27. bin, der damit jetzt plötzlich daherkommt,
Prof

Ist mir auch gerade aufgefallen... Ich sage keiner achtet auf Mel und drölf Leute sagen "jaaaa mel ist verdächtig". Allein schon deswegen würde ich sie heute lieber nicht lynchen.

Woelfchen oder Camulos? Keine Ahnung. Beide sind irgendwo verdächtig, aber bei beiden gibt es Gründe die dagegen sprechen sie zu lynchen. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Thoradin am 26.02.2012 19:37

abby, erklär mal den Vote auf mich bitte.

Bis dahin

abby

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von abby am 26.02.2012 19:38

morgen dann, falls ich noch leb xD

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 19:39

Okay, danke Raidho^^
+1 im letzten Beitrag war übrigens für Hahan. Aber für deinen Beitrag kannst dus auch wert ;)

Die stelle hab ich beim drüberlesen wohl übersehen... fail. Dann würde ich ihm das mal spontan glauben.

Dringend Statement von Camulos erwünscht.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 26.02.2012 19:41

mh, ich will Mel eig nicht an ihrem Geburtstag lynchen...
Abby ist mir noch aufgefallen, allerdings spielt sie dann schon teilweise sehr auffällig...
erst dieses Umstimmen kurz vor der Lynchung, zuerst auf mich und dann auf Alex, als alle das machen. Find es aber bisschen zu auffällig (--> würde ein Wolf so kurz vorher nochmal auf nen Mitwolf umstimmen?)

arrow thor
weil ich seine begründung gegen mel total an den haaren herbeigezogen find
dorfig: prof, chilli, sama
verdächtig: hahan, david, woelfchen
ich mag keine aluhutfolien, ich mag viel lieber enten
und wehe ihr lyncht die mel heute -.-

Wo sind die Begründungen für ihre 'Verdächtigen' und 'Dorfigen'?
Dann noch dieses extreme Mel-Verteidigen (immernoch der Meinung, dass die Verdächtigungen Mel gegenüber unbegründet sind?) Andererseits verteidigt eine Abby eine Melody ja gern mal ;)

Zuletzt wunder ich mich aber etwas über diese Thor-Stimme. Es ist ja schon ein Wolfssüßi gestorben, vllt gibts noch einen? Der würde dann eher weniger einen Mitwolf auf Thor stimmen lassen... Andererseits gibt es evtl sowas wie 2 Parteien... und es ist natürlich noch ein Dorfsüßi möglich...oder sonstwas..

hmpf, wen soll ich jetzt lynchen? Kann mich nicht entscheiden xD


Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 19:44

Und Prof: Du findest irgendwie auch viele verdächtig, aber nie so,dass du sie lynchen willst. Warum willst du auf Camulos gehen, der heute 1. nichts gebracht hat, und von dem du 2. selber noch was hören willst!

Mad

Naja, ich finde ihn megaverdächtig nach dem gestrigen Tag. Da er heute nix gebracht hat, hat sich das kaum geändert. Angeblich hat er ja mit seiner Fähigkeit dafür gesorgt, dass er nicht gelyncht wurde.

Was von ihm hören will ich deshalb, weil ich überzeugt bin, als Dorfbewohner könnte man diese Fähigkeit nach Gebrauch verraten.

Aber das einfachste wird sicherlich sein, wir schauen einfach mal ob Camulos einen warmen Wintermantel an hat...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 26.02.2012 19:44

Ist mir auch gerade aufgefallen... Ich sage keiner achtet auf Mel und drölf Leute sagen "jaaaa mel ist verdächtig". Allein schon deswegen würde ich sie heute lieber nicht lynchen.
ja, tzz, du bist mir zuvorgekommen xD Mein Beitrag hat halt etwas länger gedauert ^^

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 26.02.2012 19:46

Bin hier, fix lesen, dann abstimmen, hoffe, dass ich es noch schaffe.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 19:47

Camu:3 (Mel, Prof²)
Woelfchen: 1 ( Woelf)
Shin: 1 (Shin)
Abby: 2 (NMK, Thor)
Melody: 1 (Woelfchen)
Thor: 1 (abby)

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum