Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

NewMetaKnight

-, Männlich

Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 26.02.2012 19:00

Boah, das Forum spinnt bei mir...
Komm hier nichtmal zum Nachlesen, kann um die 3 Seiten von dem Spiel hier grade nicht öffnen....

Aber eine Sache hab ich mitbekommen:
Abby stimmt für Thor, obwohl er ein ganz normaler Dorfbewohner geworden ist...
Ich persöhnlich denke nicht, dass Abby bestochen wurde, denn wenn ja, hätte sie das irgendwie erkennbar gemacht...

Also...
Abby

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 26.02.2012 19:07

Kurze Paranoia: Die Wölfe können (auch) wiederbeleben und Thor ist jetzt ein Verbündeter der Wölfe (nennt es Günstling). Er levelt jetzt den Verdächtigen Woelfchen um nun als DB abzustempeln.
Ok, Paranoia wieder aus.

So, was die Lynchung angeht: Anscheinend sind ja Camulos und und Woelfchen gerade die Kandidaten. Ich finde es komisch dass keiner meine Verdächtigung gegen Mel aufgreift, die wird irgendwie weggeschwiegen...

Woelfchen oder Camulos? Schwer. Auch wenn ich meine Paranoia beiseite lege, kommt mir Thors plötzliches Umschwenken komisch vor. Bist du dir bei Woelfchen so sicher? Ich fand ihre ganze Reaktion vorher eher dörfisch und das Andeuten der Rolle wölfisch. Gerade das Gebrauchen von Wolfsphrasen ist in einem Spiel mit vielen erfahrenen Spielern nicht das, was ein Wolf unbedingt tun würde. Kenne aber auch Woelfchen nicht.

Camulos ist so ne Sache. Wenn ich es richtig sehe hat er heute noch nichts gesagt und würde dementsprechend in den Wald laufen. Abgesehen davon ist es natürlich schwer ihn jetzt einzuschätzen. Diese Sache mit "Schlendis Geschenk" ich weiß nicht... Klingt nicht gerade überzeugend.
Dazu kommen natürlich noch die Sachen von gestern, wobei ich (wie schon gestern gesagt) es gar nicht so zwingend wölfisch gesehen habe und einfach den Thor nicht am Galgen sehen wollte. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 26.02.2012 19:09

Ich überlege für wen ich stimmen sollte.
Shin verunsichert mich mit seiner Selbst-Lynch-Stimme.
Abby's Stimme müsste bei Mad's Liste stehen, aber ich seh keine.
-> Vielleicht hat Mad es übersehen, aber ich dann auch.
Melody eher vom Gefühl und Camu wegen seiner Fähigkeit.
Jedenfalls werde ich wohl kaum für mich stimmen.

Melody

Ich trau mal meinem Gefühl. Vlt. andere auch.

Camu: 1 (Mel)
Woelfchen: 1 ( Woelf)
Shin: 1 (Shin)
Abby: 1 (NMK)
Melody: 1 (Woelfchen)

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 26.02.2012 19:09

oh das forum geht wieder
was genau habt ihr denn an der aluhutsache nicht verstanden, ich bin grad bisl verwirrt
gibts den jetzt in echt oder nicht
egal ich hab keinen!
ich find den meta bisl verdächtig

abby: 1 (meta)
thor:1 (abby)

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 26.02.2012 19:12

Abby: 1 (NMK)
Melody: 1 (Woelfchen)
Thor: 1 (abby)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.02.2012 19:12

@ prof. ich will den NMK jetzt net lynchen aber ich find es schon komisch, dass du in diesem Spiel jede komische sache ins dorf packst!
Melody
Hast du was dagegen, dass Leute ins Dorf gesteckt werden? Wenn diese Dinge komisch, aber normal sind (z.B. Thoradin), dann sind sie doch nicht wölfisch? Du versuchst in diesem Spiel allerdings diese 'normalen' Ungewöhnlichkeiten als negativ darzustellen. Seltsam...
Also aus dir werde ich in diesem Spiel nicht allzu schlau, ganz nebenbei, du hast auch an mir vorbeigeredet, was du mir direkt davor noch vorgeworfen hast...:
ich hab da keine Ahnung, ich find hahan immer komisch und auch im letzten Spiel, war sie ja recht einfach zu entdecken!Mel
Mh, du findest mich immer komisch und im letzten Spiel war ich leicht zu entdecken? Wenn du mich immer komisch fandest, ist es klar, dass du mich als Wolf verdächtigst und damit richtig liegst, wenn ich 'komisch' bin.. Nur dass ich das halt immer bin ^^
Ich

So dann zum Lynchen:
HAhan wie gesagt, ist sie für mich immer komisch! Und ich kann sie auch nur schwer als dorfi erkennen!
Ihr Post heute wirkt aber zumindest nicht Lynchenswert! Warum, als Wolf gibt es keinen Grund jetzt das Thema nochmal anzusprechen! Ihr name ist ja heute kaum gefallen!
Mel
Du wiederholst es sogar nochmal... Aber ziehst dann auch immerhin wieder zurück.

EDIT: Von META und HAHAN hätt ich gern Zahlen... sonst muss ich so umständlich selber suchen xD
Prof
Ach gott, wo soll ich die herkriegen? ich hatte bisher glaube ich 3 Wolfsspiele.. Eins war das letzte und die anderen beiden waren direkt hinternander, eins war das, wo die Wolfs-HDs durch Unentschieden bei der Lynchung gestorben sind. ^^

Ich würde heute jedenfalls sowohl Bella als auch Camu und auch Woelfchen eher nicht lynchen...DIe Beweise sind so extrem schwach... Camus nichtlynchrolle kann natürlich auch böse sein.. Hätte da auch gern ne Begründung, was es mit dieser Rolle auf sich hat. Bella wirkt auf mich nicht verdächtig, nur inaktiv. Fragt sich nur, wen dann.... Ich geh nochmal Beiträge durchforsten...
Und ich hätte gerne Meinungen zu Shin ^^ (Joa, ist immer schwer aber egal ^^) Am liebsten von Thor oder Prof, den vertrau ich grad am meisten, bei Thor ist klar, warum und Prof wegen HD und des allgemeinen Verhaltens.

Ach und das beste zum Schluss:
Alles Gute zum Geburtstag, Melody!
Sorry, dass ich dich an deinem Geburtstag verdächtige ^^

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 26.02.2012 19:15

So, was die Lynchung angeht: Anscheinend sind ja Camulos und und Woelfchen gerade die Kandidaten. Ich finde es komisch dass keiner meine Verdächtigung gegen Mel aufgreift, die wird irgendwie weggeschwiegen...
Sama

Genau das! Es gibt hier einige, die mal Verdächtigungen äußern, aber die meisten ignorieren das iwie komplett...

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.02.2012 19:27

Also Shin ist bestimmt Jesus oder so. Der will sich selbst an Kreuz bringen um dann in drei Tagen wieder auf zu erstehen xD
Spaß beiseite:

Ka zu Shin's Spielen habe ich nicht so recht den Draht gefunden. Mal halte ich ihn für Böse oder nen Günstling und dann ist er in Wirlichkeit im Dorf. Halte ich ihn für einen Dorfi, dann ist er böse... Aber ich denke ein Shin-Wolf spielt gerissener. Deshalb sehe ich Shin eher Neutral.

Prof und Thor sind safe mit mind. (95%)

Meta und Bella... Keine Ahnung spieltechnisch kann ich sie nicht einschätzen... Aber Meta will ich nicht lynchen, weil wegen ist so. Und Bella... ich kenn ihre normalen Spiele nicht und weiß auch nicht ob da sonst mehr kommt... Aber Bella lynchen und Meta nicht? Klingt nicht fair.

Woelfchen kaufe ich sein Outing, im Bezug auf die Thor-Wiederbelebung ab, dementsprechend eher safe.
Woelf, ähnlich wie im letzten Spiel bin ich öfter unterschiedlicher Meinung zu dem was er sagt... Aber trotzdem eher Dorf, auch ihm glaube ich seine Nachtattacke...

Mad und Hahan gehe ich jetzt noch nach lesen

Melody... Ist seltsam, irgendwas ist anders als ihre sonstigen Spiele. Hab sie aber lang nicht als WOlf gesehen, nur als ZM und die spielt ja anders...

Abby und Camulos sind meine heißen Kanidaten für heute... Abby wegen ihrer Thorlynchung. Auch schon gestern..
Camulos... Naja ich wollte von ihm mehr im Spiel sehen, aber dass hat mich nicht überzeugt... Bleibt die Frage, nach Schlendi's Geschenk oder war das sein Bonus? hmm Könnte mir ihn durch aus als Wolf vorstellen.

Sama, liegt bei mir eher im Dorf, gibt noch einen wichtgeren Grund, aber diese Sache mit Alex am Anfang geht mir nicht aus dem Kopf, haben die beiden gelevelt (Paranoia?) oder eher nicht? Aber was bringt es einem so früh zu leveln, wenn das wie bei Alex ziemlich daneben gehen kann?

Hab ich wen vergessen? Naja bin nochmal nachlesen...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 19:29

+1
Das klingt jetzt komisch, weil ich der gefühlt 27. bin, der damit jetzt plötzlich daherkommt, aber ganz geheuer ist mir Melodymaxime auch nicht. Ich würde sie heute nur auf keinen Fall lynchen. 1. Find ich sie nicht am verdächtigsten, da gibts andere. 2. Wie bescheuert isses denn, Leute an ihrem Geburtstag zu lynchen?

So, @Woelfchen oder Camulos:
Momentan würde ich lieber auf Camulos gehen, allerdings will ich von ihm eigentlich noch was hören, wie schon mehrfach erwähnt.
Thor, wie kommst du drauf, dass woelfchen dich wiederbelebt hat? oder hab ich dich beim schnellen drüberlesen völlig falsch verstanden?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 26.02.2012 19:35

Ich hatte wohl auch den Denkfehler, aber ihr begeht wirklich einen Fehler.
Ich weiß, dass ich einen Fehler begangen hab, aber ich hab ihn wieder rückgänig gemacht.
Was soll's ... noch mehr Outing geht einfach nicht mehr ...

Ich denke die Stelle meinte Thoradin.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum