Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 26.02.2012 16:24

@ prof: wenn beide wws wären, dann hätte schlendi drei wws frei gegeben! Nichts gegen leveln aber hmm eher unwahrscheinlich!

und zu den 3 thor, hahan, meta! Fühl dich net so angegriffen, es ist mir nur aufgefallen, du hast bei hahan tatsächlich schnell das fazit eher dörfisch gezogen! und auch ebenfalls bei thor! *allerdings könnte  es sein, dass mir einige ironie nuancen entfallen sind!*

was sagt dein Gefühl jetzt zu meta?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.02.2012 16:25

So, bin doch schon da. Bin krank, deshalb nach der Schule wieder nach Hause und nicht zum Geburtstag... Joa...
Ach, Geburtstag:

MELODYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DU MEINE LIEBLINGS-LOLERIN!

Du bringst bei beiden ein Postverhalten- bzw Inhalt- und ein Gefühlsargument. Welches überwiegt hier für dich? Prof

Momentan das Gefühlsargument.

Ah okay, Frage beantwortet, offenbar das Gefühl. Warum?
Prof

Weil ich damit im letzten Spiel alle Wölfe finden konnte.
Aber hier gibt es ja so komische Fähigkeiten, deshalb... hmm...

Lol, gutes Argument...versteh ich das richtig?du findest sie nicht verdächtig, also spielt sie nicht wie immer als DB also kann sie gut Wolf sein?
Prof

rüchtüsch

Habe auch interessante Neuigkeiten hinsichtlich der wahrscheinlichen Stärke des Bösen hier... *bibber*
Woelf

HER DAMIT! o.o

ich find es schon komisch, dass du in diesem Spiel jede komische sache ins dorf packst!
mel

MADE MY DAY! xDDDD
Stimmt, wenn wir jetzt alles Komische als Dorf-Zeichen wegen irgendwelchem Sonderschlonz nehmen...

Ganz egal, ob uns das Meer trennt, du wirst immer mir gehören!
Lass Schweden und Finnland ziehen, so lange du bei mir bleibst!
Wir gehören zusammen, auch wenn du bei ihnen bist!

My bonnie is over the ocean! My bonny is over the sea!
My bonnie is over the ocean! Oh bring back my bonnie to me!

Ich werde dich vor allen beschützen, auch wenn es mit meinem eigenen Leben ist!

Shin

(hab ichs jetzt geschafft? Schlendiiiiii xDDD)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 26.02.2012 16:28

Denn auch in meine Karosserie haben die Biester hässliche Beulen gehauen... Sich aber die Zähne ausgebissen – soll heißen, heute Nacht gab es mehr, als nur ein Opfer! WOELF

Woher weißt du denn dass es mehrere waren? Vielleicht war es auch der Angriff einer einzelnen Person?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 26.02.2012 16:32

Könnte es also sein, dass die Zahlen 5, 11 und Alex (14) die 3 Personen sind, von denen mindestens eine böse ist?
Woelf

Haha, okay, geile Theorie.
Joa, fragt sich nun, ob es nur eine böse war oder mehrere böse Personen. *Mad argwöhnisch beäug*

achjeee, dieses spiel xDD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 16:39

wenn beide wws wären, dann hätte schlendi drei wws frei gegeben! Nichts gegen leveln aber hmm eher unwahrscheinlich!

Melody

Ach stimmt ja, hatte es so im Kopf, dass diese drei Namen dann auch zufällig sind. Okay, dann sollte sich das erledigt haben.

und zu den 3 thor, hahan, meta! Fühl dich net so angegriffen, es ist mir nur aufgefallen, du hast bei hahan tatsächlich schnell das fazit eher dörfisch gezogen! und auch ebenfalls bei thor! *allerdings könnte es sein, dass mir einige ironie nuancen entfallen sind!*

Melody
Das ist wahr, ich geb zu, dass es bei hahan wirklich schnell kam. Ich wollte die arme hahan halt nicht mit drei festen Stimmen (da du ja schon weg warst und ich auch wegmusste) allein lassen.
Bei hahan bin ich mir da halt recht sicher, weil mir das jetzt vermehrt aufgefallen ist. Natürlich ist sie durchaus auch in der Lage da zu leveln (stimmts Woelf? xDD).

was sagt dein Gefühl jetzt zu meta?

Melody

Hmmm, gefühl...
Also:
von den normalerweise 9 Stimmen die mir sagen ich sei verrückt, während die 10. Tetris summt, schreit plötzlich eine die ganze Zeit META IST WOLF! da ich aber ungern auf irgendwelche merkwürdigen Stimmen höre, würd ich mir hier lieber erst noch Spiele durchlesen, wie gesagt.

Ganz egal, ob uns das Meer trennt, du wirst immer mir gehören! Lass Schweden und Finnland ziehen, so lange du bei mir bleibst! Wir gehören zusammen, auch wenn du bei ihnen bist! My bonnie is over the ocean! My bonny is over the sea! My bonnie is over the ocean! Oh bring back my bonnie to me! Ich werde dich vor allen beschützen, auch wenn es mit meinem eigenen Leben ist! Shin (hab ichs jetzt geschafft? Schlendiiiiii xDDD)

Shin
WTF???
Gibts ne Rolle, die Shin dazu zwingt die ganze Zeit Gedichte zu schreiben und dann auch noch auf sich selbst zu stimmen? oO
/me ist endgültig verwirrt...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 26.02.2012 16:41

Ich geb es zu, dass ich einen Fehler begangen hab bei Thror,
aber ich kannte seine Taktik nicht aus früheren Spielen,
aber meine Meinung hatte er die zweite Chance verdient.
Ich bin deswegen aber kein Werwolf wegen einer Fehlentscheidung.
Schließlich war ich nicht der Einzige, der gegen ihn stimmte.
Verdächtig ist im moment Shin, wegen seiner Argumentation und Spammerei.
Die Punkte reichen aber bisher nicht zur einer Anklage. Vlt. kommt noch was.
Beim Alufoliehut denke ich, dass es vlt. nur einen gibt und andere es nur spielen.
Mad, du musst bedenken, dass Woelf's Rolle über diese Wissen besitzen kann.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.02.2012 16:41

prof! er will sicher den bonusschalter finden!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.02.2012 16:44

Beim Alufoliehut denke ich, dass es vlt. nur einen gibt und andere es nur spielen.

warum spielen? ist doch so nen trend also wird es einfach neben dem verteilten hut auch modehüte geben!
warum soll es jemand spielen! es bringt doch keinen vorteil und auch keine verwirrung! es ist nur ein lustiges schlendischesstilmittel!

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 16:44

Ah das könnte sein... wie konnte ich den Bonus vergessen.
Ich bin ein Troll...

naja, aber das spiel geht ja nicht nur darum nen bonus zu bekommen. Es geht darum, die wölfe zu finden.
Und da helfen solche Sachen nicht wirklich ;)

Melody, was hältst du von Woelfchens Post?

Ich finde, das kommt irgendwie übertrieben rechtfertigend rüber oder?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 26.02.2012 16:46

die Rechtfertigungen gehen noch aber eine Verschwörung im Aluhut zu suchen klingt komisch!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum