Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 25.02.2012 18:01

Danke @schlendi fürs bearbeiten... offenbar hab ich den Teil, den ich zitieren wollte aus Versehen zweimal reinkopiert...
Hab aber eigentlich nur einmal STRG+V gedrückt und nicht x-mal... naja...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 25.02.2012 18:12

Öhm. Joa. Grad keine Zeit alles zu lesen. Hab überflogen^^

Die Person, die bei mir momentan für den meisten Unmut sorgt, trägt den Namen: Bella.

Wie schon in meinem letzten Bericht erwähnt, enthalten ihre Beiträge einen sehr oberflächlichen Charakter und tragen wenig bis nichts zum Spielverlauf bei. Ihrer Stimme auf Melody folgte keinerlei Begründung. Thoradin möchte sie nicht lynchen, auch wenn er etwas Übles im Schilde führt, was nicht dem Verhalten eines braven Bürgers entspricht.
Mad 

Thoradin wollte ich nicht lynchen, weil er in den letzten Spielen sogut wie immer am ersten oder zweiten Tag gestorben ist. Das "selbst wenn er böse ist" meinte, dass selbst wenn er heute verdächtig ist, möchte ich ihm noch die Chance geben sich zu verteidigen bzw Meinungen von anderen hören.

Sie Stimme auf melody war Intuitiv.

[offtopic] Olé Olé FIESTA! Fiesta hier am Rhein *sing*  [/offtopic]

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.02.2012 18:19

So ich habe noch eine Stunde bis ich meine Stimme setzte! Ok dann kurz noch zu mir!
WIeso wollte ich hahan an den galgen zerren! ich habe sie verdächtigt und auf Grund fehlender Aussagen anderer dann schon recht früh meine Stimme gesetzt! Dementsprechend hab ich auch nicht versucht den alex vom Galgen zu nehmen oder ähnliches! ICH WAR JA NICHT DA!

So dann zum Lynchen:
HAhan wie gesagt, ist sie für mich immer komisch! Und ich kann sie auch nur schwer als dorfi erkennen!
Ihr Post heute wirkt aber zumindest nicht Lynchenswert! Warum, als Wolf gibt es keinen Grund jetzt das Thema nochmal anzusprechen! Ihr name ist ja heute kaum gefallen!

NMK: Oh der ist der Hit, die ersten Spiele mit ihm dachte ich immer, der hat ne Scheibe! Aber ich hab ihn mehrfach als leiter im Chat gesehen (besonders in den Spielen als er mit 5 Rollen selbst auch gespielt hat! Was hab ich daraus gelernt! Er hat ne Scheibe! Aber ne tolle! NMK wirkt tatsächlich immer verdächtig aber ic hhab aufgegeben ihn wegen der eindeutigen WW zeichen schon in den ersten Tagen hängen zu wollen lol (nicht auf dieses Spiel bezogen sondern auf alle mit Meta und mir)! Bei Meta warte ich mittlerweile lieber ein paar tage länger! Und wenn er dann so verdächtig ist, dass viele ihn voten wollen, dann kann man den Wolf erkennen oder eben den DB! Woran ich das festmache, sag ich jetzt mal nicht! Vielleicht wird es ja noch wichtig!
Also Meta auch hnicht Lynchen!

Zu Thor hab ich schon etwas gesagt, was mich wundert, jetzt kommen viele Thor stimmen! Gestern hat aber lediglich woelf sich gewundert!
Dann kommen wir zu meinem Lynchpfeil!
Bella: ihre Stimme war sehr unbegründet! Und auch ohne Zusammenhang! Es kam nichts zu Alex und zu Hahan!
Selbst ihr langer Post heute war naja er war halt da! Bella spielt im Forum immer etwas sehr still! Allerdings finde ich, als Db kann sie zumindest noch ihre Meinung kund tun oder schreibt ab und an mal einen kleinen Satz zum Geschehen! hier kommt nichts!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 25.02.2012 18:22

@ Prof: Hab doch eine eigene Meinung zu Thor
Ich kann doch nicht jedes Spiel eines Spielers durchlesen, um seine Spielart zu verstehen.
Erstmal bleibe ich dabei, da seine Nachfragen am Ende seiner Begründungen so wirken,
als ob er wissen will, ob wir es schlucken. Ein bisschen merkwürdig ist es schon,
dass er fast alle Spieler saven will, obwohl er sich nicht sicher ist.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.02.2012 18:25

@ bella und Gedanken hattest du nur zu mir und Thor! Was war mit den anderen von Gestern!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 25.02.2012 18:25

Du willst das Verhalten nicht auf frühere Spiele beziehen? Also das hat für mich nen wölfischen Beigeschmack. So wirds ja ganz leicht Leute an den Galgen zu bringen, die halt so wie immer spielen, deren normale Spielweise aber eben nicht 'normal' ist, nur weil solche 'Gepflogenheiten' in so einem Spiel nicht zählen sollen, weil es besonders ist oder was?

Hahan.

So meinte ich das nicht. Ich wollte lediglich erwähnt haben, dass es vielleicht leichtfertig wäre Spieler allzu vorschnell zu beurteilen, nur weil sie in einem ihrer WW Spiele mal so oder so als WW/DB gespielt haben. Da es bei diesem Spiel einfach sein kann, dass sie durch ihre Rolle zu bestimmten Verhaltensweisen angehalten werden.
Mal abgesehen vom speziellen Charakter dieses Spiels. Würdest du als Wolf oder DB immer gleich spielen?

dass man dieser Personengruppe ERSTMAL ein bisschen vertrauen können sollte. Prof

Vertrauen können sollte? Was ist denn das für ein Deutsch?

Ach und das Sama Zitat am Ende deines Beitrages, dass du auch nicht zitiert hattest, wolltest du dazu noch Stellung nehmen?

Und Bellas Beitrag eben...hat mich jetzt nicht überzeugt.

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 25.02.2012 18:25

Sneakattack:
Wieso sollten Leute mir glauben, wenn ich nichtmal selbst sicher wirke?
Genau.

Ich werd heute nicht voten, da ich momentan fast nix mitbekomme. Ihr schafft das schon.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 25.02.2012 18:29

Keine Zeit grad. Sorry, ab 20 Uhr bin ich wahrscheinlich wieder da.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

von ProfessorDusselig am 25.02.2012 18:31

Vertrauen können sollte? Was ist denn das für ein Deutsch?

Mad
Korrektes? Wie hätt ichs sonst schreiben sollen?

Ach und das Sama Zitat am Ende deines Beitrages, dass du auch nicht zitiert hattest, wolltest du dazu noch Stellung nehmen?

Mad
Huch? hab ich nicht? ich dachte, ich hab zu allen Zitaten Stellung genommen... kannst du mir sagen welches du meinst?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 25.02.2012 18:32

@ Woelfchen wie gesagt, das safen von thor solltest du nicht überbewerten, wenn man aus seinem Beitrag mal das  "bingo ich habs gelöst" raus lässt! Dann hat er lediglich die gestrige Lynchung ausgewertet  und Schlüsse daraus gezogen! Was wohl das dörfischste verhalten war! (kaum ein anderer hat sich die Mühe gemacht und es war tatsächlich auch der erste wirklich "aufwändige" Post von thor mit dem man auch was anfangen kann!
Jetzt stellt sich nur die Frage, was er ist:
Alufolienhut aufsetz! Der ist ja so in!
Alufolienhuttheorie:
Der Thor könnte Wolf sein und ganz böse Leveln, indem er die Lynchung von gestern nutzt um evtl. Wölfe welche auf Alex gestimmt haben zu sichern! (man sollte da auch raidhos Gedanken nicht vergessen).

Oder aber er ist Db und seine "Tendenzen" werden von Tag zu Tag weiter ausgebaut!
Dies wird aber sicher erst in den nächsten Tagen zu  sehen sein!

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum