Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von abby am 24.02.2012 18:58tja meta da haste recht... ich kann den alex da schlecht einschätzen, sowohl in echt als auch im forum, er ist einfach immer verdächtig
das ist ungefähr genauso wie bei dir ;)
hmmmm... wen haben wir denn ganz vergessen?
von abby am 24.02.2012 19:06mich verwirrt es ehrlich gesagt etwas das der prof seine meinung so schnell geändert hat,
mir wäre jemand anders lieber
doch david vllt. hmm
prof wolltest du den david lynchen, ja oder?
von Thoradin am 24.02.2012 19:09Dann will ich doch mal gucken gehen, ob ihr hier noch alles ganz gelassen habt, während ich weg war.
:>
- Möge die Axt mir dir sein -
von Thoradin am 24.02.2012 19:13Genau, lasst uns lieber alle zusammen rätselraten und die unsinnigsten Rollen erspinnen - dann bekommen wir die Zeit hier bestimmt gut rum, ohne nach Wölfen oder so suchen zu müssen. Das ist ja auch eher lästig, sowas.
von Thoradin am 24.02.2012 19:16von Bella
Ja, großartig. <3 (keine Ironie)
Bella ist wohl Dorfbewohnerin und wird deswegen obv nicht gelyncht.
von Woelf am 24.02.2012 19:16Jemand verdächtigfinden (auch in gedanklicher Kombination mit einer bestimmten Rolle) kann man hier eigentlich niemanden, jedenfalls kann ich das nicht... Irgendwie komisch laßen sich jedoch die Beiträge von Woelfchen und Mad... Werde hierzu später gleich noch kurz "Begründungen" liefern...
von Raidho am 24.02.2012 19:16Im Hinblick auf die Wahl, weiß ich nicht wen ich wählen soll...
Auffällig ist wie gut Prof und Melody sich gegenseitig aus der Hand fressen. Das geht bei den beiden immer flüssig von der einen Theorie in die andere über... Aber als HD sollte Prof ja eher safe sein, spätesten nach Nacht drei wird ja jemand gegen ihn Poltern wenn es nicht stimmen sollte.
Bleibt die frage wie das mit Melody aussieht.
Alex, hat zwar komische Sachen gesagt, auch im Bezug auf Sama, aber ich sehe hier noch nichts, was ihn über die normale Verdächtigung gegen ihn bringt.
Gleiches gilt für Hahan. Sie ist als Wölfin eher Teamspielerin und versucht auch ihre Mitwölfe ein wenig zu schützen. Außerdem verrät sie sich durch ihre Handlungen und das tut sie hier nicht...
Bah ich lese die ganze Zeit und ka...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Bella am 24.02.2012 19:17Genau, lasst uns lieber alle zusammen rätselraten und die unsinnigsten Rollen erspinnen - dann bekommen wir die Zeit hier bestimmt gut rum, ohne nach Wölfen oder so suchen zu müssen. Das ist ja auch eher lästig, sowas.
WTF?! Von wem kam das? Das bekommt doch nie im Leben jemand raus, welche Rollen der Schlendi da eingebaut hat
XXX
Edna war hier.
von Thoradin am 24.02.2012 19:18Ahja, Namen vergessen - das war von melody.
von Thoradin am 24.02.2012 19:22 melody
Das wärs dann heute (In Ingamezeit) erstmal von mir.