Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von ProfessorDusselig am 24.02.2012 18:40Buahhh.
Andererseits hast du natürlich Recht Melody, hahans posts waren schon sehr verdächtig... AAAAAAAAAAAH...
Ich raste hier noch aus. Ich hasse es früher wegzumüssen...
alex
Könnt ihr locker noch drehen,
Hahan: 1 (Melody)
Alex: 2 (Prof²)
@abby: Macht mir nix, ich bin schon 27 mal durch Kettenbriefe gestorben^^
außerdem hab ichs nich gelesen.
Porfi (© by Juila) ;)
Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem
von Chillkroete am 24.02.2012 18:41Prof, wer wäre deine Alternative?
von Chillkroete am 24.02.2012 18:42Ah...okay, hat sich erledigt
von Camulos am 24.02.2012 18:44jetzt ist schon fast Lynchung und ich bin immer noch nicht schlauer.
meine Wahl fällt demnach entweder auf Sama (warum habe ich ja geschildert) oder ich nehme einen der anderen, die weniger im Mittelpunkt standen. entweder blind oder einäugig lynchen -.-* was gegn haha spricht, konnte ich nicht nachvollziehen. evtl. hat ja noch wer was tolles bis dahin
"Nein, ich bin keine Signatur! Ich mach hier nur sauber."
von MadMoiselle am 24.02.2012 18:44Ich muss leider auch schon weg. Enthalten mag ich mich nicht gern.
Pfeil geht an Hahan. Wie schon ausgeführt...verdächtige Posts etc.
Hahan
Hahan: 2 (Melody,Maddy)
Alex: 2 (Prof²)
von Chillkroete am 24.02.2012 18:46*Alufolienhut aufsetz*
Sehr spaßig (zumindest für den Spielleiter) wäre ein Spiel mit 2 Sehern. Oder ähnlichem, die sich dann gegenseitig die Köpfe einhauen...
*Alufolienhut lieber wieder wegstell*
Also ich könnte heute mit einem HaHan und einem Alexlynch leben. Ich geh duschen und lass mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Miau.
von Schlendrian am 24.02.2012 18:49********************SL-MODUS********************
Da doch sehr viele Fragen zum Thema Bonus kamen, gibt es hier mal ne Zusammenfassung:
Frage: "Kann sich die Fähigkeit der Rolle durch den Bonus verändern, oder bleibt sie gleich?"
Antwort: "Die Fähigkeit kann sich verändern oder verbessern oder eine neue Fähigkeit kommt dazu oder irgendwas ganz anderes ;)"
Allgemeine Anmerkungen zum Thema Bonus:
Jeder von euch hat einen Bonus. Was dieser ist, weiß nur ich, wie er freigeschaltet wird, weiß auch nur ich Es gibt einen festgelegten individuellen Trigger für jeden Spieler (niemand kennt seinen Trigger). Wird euer Bonus ausgelöst, so erhaltet ihr von mir eine aktualisierte PN :)
=> Ihr bekommt Bescheid, wenn euer Bonus ausgelöst wurde. Die Aktivierungsmechanismen sind individuell, d.h. aus der Aktivierung bei einer Person lassen sich wenig bis keine Rückschlüsse auf die Aktivierungsmechanismen anderer Personen schliessen.
Was den Bonus aktiviert weiß nur ich und es kann alles mögliche sein. Manche Mechanismen sind ein wenig trollig, manche sind auf Spielgeschehnisse bezogen etc. Manche Boni lösen sich automatisch aus, bei anderen ist es für die Auslösung evtl schon zu spät.
Sofern nicht zwingend nötig, ist das bis zum Spielende alles, was ich zum Thema Boni sagen werde.
Erinnerung: Bitte denkt an eure Nachtaktionen ;)
********************SL-MODUS********************
von NewMetaKnight am 24.02.2012 18:51....Hm, okay, dann mach ich mal was verwertbares:
Da mir Spielereinschätzungen eh nicht liegen, besonders nicht nach einem Tag, mal eine ganz einfache "Heute nicht lynchen"-Liste:
Raidho: Weil Sympathie
Shin: Weil auch Sympathie
Samaraner: Weil er gut ist
Madmoiselle: Weil sie auch gut ist
Alex89ccc: Weil er viel zu oft unterschätzt wird, und, sollte ich es mal nicht sein, als Sündenbock herhalten muss
HahanMonster: Weil Gut und Sympathie
So, der Teil mit Alex, der ist wichtig.
Denn Prinzipiel:
Sollte niemand einen guten Lynchkandidaten haben, geht der Großteil der Spieler bei einem Alex-Lynch mit...weil darum.
Ist totaler Schwachsinn...
Und Prof hat ihn garde angeklagt...
Ich hab dazu absolut keine Begründung gefunden...
Weshalb das Prof für mich verdächtig macht...
Tada~
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Bella am 24.02.2012 18:51Okay. Mein Internet hasst das Forum.
Zu Fähigkeiten: Ich mache mir jetzt keine Gedanken um die. Ich glaub nicht, dass Schlendis Gedankengänge sinnvoll nachzuvollziehen sind Aber von sehenden Rollen gehe ich aus.
Zu Bonus: Ohje, ich hätte da ein paar Ideen, was für eine Bonusfreischaltungen Schlendi mir verpasst hat. Später mehr.
Shin/David/Spam: Also, WENN das Spammen etwas wölfisches ist, dann ist David wölfischer als Shin. Shin bringt mehr. David größtenteils reinen Spam.
Sky Nachtopfer: Ööööh. KEine Ahnung warum sie meine Namensschwester getötet haben. *schluchz* Vielleicht war es jemand, der es satt hatte 2 Julias zu unterscheiden? [/scherz]
Camu: Ich würde mich nie nie nie auf Chaterfahrung stützen. Ich bin im Chat auch sehr aktiv *grins*
[...] Jedenfalls, David: Warum bitte stellst du eine solche Frage? [...]
Chillkroete
Will ich aber auch wissen.
melodymaxime
Gut. Zur Hahan Geschichte:
Hahan
Sie ist generell eher zurückhaltend und glaube ich sehr überlegt was sie schreibt, vorallem, wenn sie Wolf ist. Ich würde das so als Wolf eher nicht schreiben.
Hahan
Ich trau Schlendrian defintiv zu dass der den Wölfen auch irgendeinen Schnickschnack zuteilt ;D So für das "WTF" und " o.O" Erlebnis. Obriges Zitat find ich seltsam.
Samaraner, nimms mir bitte nich übel dass ich den Mega-Post jetzt nich lese
melody
Woelf
Schlendi trau ich absolut alles zu in diesem Spiel! Deshalb würd ich auch gar nich so viel dadrüber diskutieren, es errät eh keiner irgendeine rolle ;D
Chillkroete
So. Morgen bin ich morgens da und wahrscheinlich so ab 20 Uhr.
Puh. Fertig ^-^
XXX
Edna war hier.
von Bella am 24.02.2012 18:53Meta
Auja, ich will auch.
Alle, wegen sympathie.
....
Hm.
XXX
Edna war hier.