Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 04.03.2012 16:02

@Sama: Du sau xDDD
Vor allem, dass du mir noch schreibst "na, über Nacht böse geworden?"
Gut gespielt, habs ja schon erwähnt. Wie gesagt, hätte auf dich stimmen sollen.

Btw, einen Fehler habt ihr gemacht (ist mir aber leider zu spät aufgefallen, i.e um 15:04): Melody hat genau den Wortlaut der PN zitiert. Woher also hätte sie diesen kennen können?
Naja...fail halt xD

Gz an die Bösen

@schlendi: Ich mach hier mal zu, damit man uns nicht vorwirft, wir hätten nur wegen After-Game-Spam so viele Seiten^^
Wer was schreiben will, dem leg ich die Nachbesprechung ans Herz.Wünschst du noch einen Post mit Gewinnern/Verlierern?

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 04.03.2012 16:01

@prof:


Ich liebe es, dass du den Kram mit Humor nimmst, vielen Dank dafür :)

Dabei war das Spiel (*hust* nicht ich *hust*) zu dir am gemeinsten...

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 04.03.2012 15:58

An Schlendi:
Also mir hats sehr viel Spaß gemacht (ok hatte auch eine sehr coole Rolle) und dass es ab und zu ein par Missverständnisse gab... passiert. Gerade wenn so viele verrückte Spezialfähigkeiten im Spiel sind die auch noch vollkommen neu sind.

Und an Prof:
Gnihihi =) 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 04.03.2012 15:22

Naja, hätt ich ja eigentlich mit rechnen müssen... vielleicht hätt ich doch besser alles oder nichts auf sama gestimmt ;)

Sorry team^^

EDIT: (yay, ich darf wieder ^^) naja... wenn ichs mir recht überlege hab ich ja im Prinzip alleine gespielt^^
Und was mir noch grad auffällt, hätte es ne Narrenkappe gegeben, hätten wir zu 50% auch verloren...

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 15:33.

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von abby am 04.03.2012 15:09

...lol!!...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 04.03.2012 15:07

Feedback von mir:

Als allererstes Mal ein Riesen-danke-schön an euch alle, ihr habt euch toll auf den Spass eingelassen. Es hat mir irre viel Spass gemacht, ihr wart tolle Spieler.

<3 euch alle :)

ein kleines Problem war anscheinend bei manchen Formulierungen. Sorry, in meinem Kopf war das alles klar, habs nicht mehr geschafft das ganze von jemand probelesen zu lassen...

Mal ein wenig was aus meinen Notizen:
Mads bonus gegen fähigkeiten austauschen, könnte gegebenenfalls ungleichgewicht von leicht wolfsvorteil zu ausgeglichen führen, andererseits war es ja sehr knapp

dorf => zuviel überleberei? Zuwenig/zuviel scan?

Wölfe => zuviele verwirrfähigkeiten?

Da hat mir das Rollenschreiben am meisten Spass gemacht: samas rolle (zu stark?), verlorener Wolf mechanismus, chillis rolle, (davids rolle)

Für alle mit halbwegs normalen rollen (Prof, Hahan, Shin etc): Sorry, aber 1. hatte ich das gefühl, dass sowas grob drin sein sollte und 2. wollte ich das Spiel nicht zu komplex machen (gab ja schon sau viele verwirrsachen => Raidho, sama, wiedererwecken, multivoter, beschatten, beobachten etc.)

generell an alle, die mit ihren Rollen bzw ihrer zugelosten Seite unzufrieden waren: Passiert halt, es ist relativ schwer es 18 Leuten gleichzeitig recht zu machen ;)

 

Nachtaktionen und Lynchungen:

Tag 1:

Alex legt woelfs Stimme von Prof auf Mad

Sky legt ihre Stimme doppelt auf Prof =>

Prof: 6 (Sky², Woelfchen, Camulos, David, Hahan)
Mad: 5 (Mad, Alex, Raidho, Sama, Woelf)
Melody: 4 (Abby, Shin, Julia, Chilli)
Abby: 1 (melody)
Hahan: 1 (Prof)
Thoradin: 1 (Thoradin)
Sama: 1 (Meta)

Nacht 1:

Nachtopfer: Sky

Suche nach verlorenem Wolf: MadMoiselle (nicht erfolgreich)

Death Note: David (nicht erfolgreich)

ProfessorDusselig nutzt Cerebro bei Sky
NewMetaKnight beschützt Samaraner
Bella spielt melody einen Streich
DavidR.96 schickt die Detective Boys zum Prof (Woelf, Hahan, David)
melodymaxime verwandelt Thoradin in einen Wurm (ist durch bellas Streich abgelenkt und trifft daher Madmoiselle)
abby heilt/warnt melodymaxime
Chillkroete träumt Traum 2 (Ergebnis: Unter Alex89ccc, MadMoiselle, Shin befindet sich mind. Eine böse Rolle) (gelost)
Madmoiselle lässt Thoradin beschatten (wird durch melody geblockt, Ergebnis: Die Beschatter konnten zu keinem eindeutigen Ergebnis kommen)
Woelf reist mit dem Prof in den Weltraum
HahanMonster scannt Prof

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an Raidho

lynchung 1:

Hahan: 2 (Melody,Maddy,)
Alex: 5 (Prof², Chilli, Woelf, abby)
Melody:3 (thor, sama, bella)
Thor:2 (woelfchen, Camulos)

Anmerkung: Alex schickte keine Stimmänderungspn => daher verfiel die Aktion

Sama wählt Option -1

Nacht 2:

Nachtopfer: Chillkroete

Suche nach verlorenem Wolf: Camulos (Erfolgreich: Camulos schliesst sich den Bösen an)

Death Note: Woelfchen (Nicht erfolgreich)

ProfessorDusselig cerebrot Shin, scannt Hahan (shin=keine NA, Hahan=RollenPN)
NewMetaKnight beschützt Raidho
Bella spielt Thor einen Streich
Shin setzt aus
Samaraner schickt Prof eine PN „Eine böse Macht hat diese Nacht versucht dich auf ihre Seite zu ziehen. Mit Erfolg. Von nun an wirst du mit den bösen Rollen gewinnen. Diese wissen aber nicht, ob du erfolgreich bekehrt wurdest noch kennst du ihre Identität. Deine Rolle bleibt aber unverändert. "
David.R96 verwanzt Woelf (Woelf besucht Chillkroete)
melodymaxime wurmt Thor
abby scannt prof
Chillkroete wird geweckt
Madmoiselle beschattet melodymaxime (Ergebnis: melodymaxime besucht Thoradin)
Woelf fliegt mit Chillkroete ins All
HahanMonster beobachtet Shin (Ergebnis: ProfessorDusselig war bei Shin zu Besuch)

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an melodymaxime

lynchung 2:

Thor: 4 (Abby, Woelfchen, Camulos, Raidho)
Bella: 2 (Melody, Maddy)
Camulos: 5 (Prof², David, Sama, Hahan) (Sama benutzt die -1 Option => 3)

Nacht 3:

Nachtopfer: Chilli

Death Note: Meta

ProfessorDusselig cerebrot Chillkroete
NewMetaKnight => verfällt
Bella => verfällt
David.R96 benutzt kein gadget
melodymaxime wurmt thor
abby schützt melody
Chillkroete wird geweckt
Madmoiselle beschattet Prof (Ergebnis: Prof besucht Chillkroete)

Woelfchen erweckt Thoradin
Woelf schützt melodymaxime
HahanMonster scannt melody
Camulos greift woelf an (extraleben weg)

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an woelf

lynchung 3:

Camu: 2 (Mel Raidho)
Woelfchen: 1 ( Woelf)
Shin: 1 (Shin)
Abby: 6 (NMK Thor Hahan, Prof, David)
Melody: 2 (Woelfchen, Maddy)
Thor: 1 (abby)

Nacht 4:

Nachtopfer: David

Death Note: woelfchen

ProfessorDusselig scannt Melody und cerebrot Mad
NewMetaKnight schützt prof
Bella verzichtet
Shin axt Camulos
Samaraner schickt David eine PN (Jemand hat dir eine Nachricht hinterlassen:
"Dein Bonus wird aktiv wenn 3 Leute den Namen deiner Rolle aussprechen" )
David.R96 fussball auf Sama (PN geht zufällig an: woelf)
melodymaxime wurmt prof
Madmoiselle beschattet Shin (kein Ergebnis, da shin geblockt)
Woelfchen lässt thor leben => münze lässt ihn sterben => zufällige geblockte aktion => Shin
Woelf rettet prof
HahanMonster lädt sich bei woelf auf

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an NewMetaKnight

bonus aktivieren von Bella, Shin, Sama

Lynchung 4:

Camu: viel

Nacht 5:

Nachtopfer: Prof

Death Note: woelf

ProfessorDusselig cerebrot mad
NewMetaKnight schützt Samaraner
Bella lässt aktion verfallen
Shin beschützt Prof

Samaraner blitzt bella
melodymaxime wurmst Mad
Madmoiselle beschattet Schlendrian
Woelf schützt Mad
HahanMonster scannt Schlendrian (vorherige Wahl sama)

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an MadMoiselle

Lynchung 5:

Shin: 3 (Prof*, Hahan)
Meta: 1 (Sama)
Bella: 5 (Shin, Maddy, Raidho, melody, NMK)

Nacht 6:

Nachtopfer: mad

Death Note: shin

ProfessorDusselig cerebrot Melody, alternat sama, scannt Schlendrian, alternativ shin, melody
NewMetaKnight schützt Prof
Samaraner blitzt Hahan, schickt meta PN (Dir wurde eine Narrenkappe aufgesetzt. Bei der nächsten Abstimmung zählt deine Stimme -1. Du darfst die Narrenkappe nicht vor Ende der Lynchung outen und musst deine Wahl begründen. Die Narrenkappe wird in der nächsten Nacht automatisch weitergegeben )
melodymaxime wurmt prof
Madmoiselle beschattet raidho, alternativ hahan, sonst meta
HahanMonster scannt Raidho (blitze von sama => Shin)

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an Shin

Lynchung 6:

melody: viele

Nacht 7:

Nachtopfer: Thor

Death Note: Prof

ProfessorDusselig cerebrot NMK
NewMetaKnight schützt prof
Samaraner blitzt Hahan
HahanMonster lädt sich bei Raidho auf (zufall: Raidho)

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an ProfessorDusselig

lynchung 7:

Raidho: 5 (Prof², Hahan, Samaraner, NMK)
Shin: 1 (Raidho)

Nacht 8:

Nachtopfer: Prof

Death Note: Hahan

ProfessorDusselig cerebrot sama, scannt schlendrian (sonst shin)
NewMetaKnight schützt Samaraner
Samaraner blitzt Hahan
HahanMonster scannt Shin (geblitzt auf hahan)

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an Samaraner

Nacht 9:

Nachtopfer: Prof

Death Note: Hahanmonster

ProfessorDusselig cerebrot Samaraner (zufall: Shin)
NewMetaKnight schützt Prof
Samaraner blitzt Prof
HahanMonster scannt sama (keine PN, da tot)

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an sich selbst, weil er das kann :)

Meta verliert leben

prof erfährt: Shin hat keine Nachtaktion durchgeführt.

Lynchung 9: Shin

Nacht 10:

Nachtopfer: NMK

Death Note: NMK

ProfessorDusselig cerebrot Sama, scannt Sama (beide gehen per zufall auf Schlendrian)
NewMetaKnight schützt Prof
Samaraner blitzt Prof, PN an Prof (Dir wurde eine Narrenkappe aufgesetzt. Bei der nächsten Abstimmung zählt deine Stimme -1. Du darfst die Narrenkappe nicht vor Ende der Lynchung outen und musst deine Wahl begründen. Die Narrenkappe wird automatisch weitergegeben )

Schlendrian vergibt zufällig einen Alufolienhut an niemand, weil keine Lust

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 15:46.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 04.03.2012 15:07

Liste der nicht aktivierten Boni:

Melodymaxime:
Bonus: Verwandlung, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Wird aktiviert, falls du erfolgreich 3 verschiedene Spieler am ausführen ihrer Nachtaktion gehindert hast.
Verwandlung: Du verwandelst dich in ein riesiges Meeresungeheuer. Du darfst jede zweite Nacht einen tödlichen Spezialangriff durchführen.

abby:
Bonus: Vampir, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: solltest du die letzte böse Rolle sein.
Vampir: Du bist ein wütender Vampir, du darfst jede Nacht zusätzlich zu allen anderen Aktionen jede Nacht einen Spezialangriff durchführen.

Alex89ccc:
Bonus: Ausgezeichnet, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Wenn deine Stimmänderung durch reich wie krösus das Ergbnis ändert.
Ausgezeichnet: Dein Plan hat funktioniert, du darfst ab jetzt jede zweite Nacht einen Spieler auswählen. Sollte dieser Spieler in der Nacht gescannt werden, dann erscheint er als böse Rolle.

ProfessorDusselig:
Bonus: Lehrer, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Sobald du die Gedanken zweier guter Menschen gelesen hast, wirst du ein Lehrer und erhältst folgende zusätzliche Fähigkeit:
Lehrer: Du darfst mir jede Nacht den Namen eines Spielers zukommen lassen. Diese Person lernt besser mit ihren Fähigkeiten umzugehen und kann eine Fähigkeit in der nächsten Nacht doppelt einsetzen.

MadMoiselle:
Bonus: Karriere, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Ein Böser wurde gelyncht und deine Stimme lag zum Lynchzeitpunkt auf ihm/ihr:
Erhält Fähigkeit:
Verhaltensforschung: du darfst mir jede gerade Nacht (Nacht 2/4/6 etc) ein Zitat eines Spieler aus dem Spiel schicken (bitte mit Seite, damit ichs leichter nachschauen kann). Das Zitat darf so lang sein wie du möchtest. Ich werde dir als Antwort schreiben: entweder: „Wahrheit", „Lüge" oder „Keine Aussage möglich"

DavidR.96:
Bonus: Ai Haibara, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Wenn der vom Spielleiter kontrollierte Charakter stirbt.
Ai Haibara: Ai Haibara wird befreit und gibt dir in jeder Nacht einen kleinen Hinweis (Hinweis zufällig aus einer Liste ausgewählt)

Chillkroete:
Bonus: Lass mich schlafen, miau!, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Wird aktiviert, wenn du während drei Nächten geweckt wurdest.
Verärgert: Du bist jetzt verärgert darüber, dass man dich nicht schlafen lässt. Jeden Tag vor Ende der Lynchung darfst du dem Spielleiter einen Namen schicken. Die Stimme dieser Person wird nicht gewertet.

sky:
Bonus: P. Sherman 42 Wallaby Way Sydney, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Sollte durch deine Stimme(n) ein Lynch entschieden worden sein, dann schaffst du es dir Sachen zu merken.
Nicht mehr Vergesslich: Du musst deine Stimme nicht mehr zweimal abgeben, sie zählt trotzdem noch eine Stimme mehr als normal.

woelf:
Bonus: Bestätige, April! Habe Steuerung übernommen, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Solltest du 2 Spieler erfolgreich beschützen wird Kampfrobotermodus aktiviert.
Kampfbereitschaftsphase 1: Du wirst zu einem Kampfroboter. Du verlierst die Fähigkeit „in den Weltraum" und darfst stattdessen jede Nacht einen Spezialangriff durchführen.

Thoradin:
Bonus: Siegreich, Status: noch nicht aktiviert
Aktivierung: Wenn du dein Duell gewinnst.
Siegreich: Als siegreicher Duellant steigst du in den Reihen der Musketiere auf. Deine Untergebenen vertrauen dir ihr leben an, daher würden sie sich für dich opfern. „Einer für alle und alle für einen" wird erneut nutzbar, falls es schon aufgebraucht wurde.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 15:33.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 04.03.2012 15:07

Allgemeine PN an die Bösen:

Allgemeine Böseninfo:
Hallo, ihr seid die Bösen/Wölfe, ihr habt volle Abspracherecht und dürft euch alles aus euren Rollenpns verraten (die individuellen Rollenpns kommen gleich).

Das Team der Bösewichte mit Dunkelhumor besteht aus: Melodymaxime, Abby, Raidho, Samaraner, Alex89ccc

Ihr erhaltet folgenden Gegenstand:

Dies ist Death Note (aus dem Anime „Death Note").

Death Note ist ein Notizbuch in das Namen von Menschen geschrieben werden können. Ihr könnt jede Nacht den Namen eines Spielers hineinschreiben, falls er (nach Meinung des SL) zuviel aus seiner Rollenpn preisgegeben hat, stirbt er am nächsten Tag. Ihr könnt auch eine Todesursache oder einen Todeshergang dazuschreiben, wenn ihr möchtet bzw zuviel Zeit habt ;). Ansonsten stirbt die Person einfach an Herzinfarkt.

Außerdem gibt es einen verlorenen Bösen/Wolf, den ihr jede Nacht suchen könnt. Diese Person weiß, sowohl dass er/sie verloren ist und dass ihr ihn/sie sucht als auch dass er/sie Böser/Wolf ist. Solltet ihr den verlorenen Bösen als Nachtopfer angeben, so wird der Angriff ignoriert und der verlorene Böse zählt stattdessen als gefunden.

Wenn ihr irgendetwas Fragen habt, dann schreibt mir einfach ;)

Ich brauch also zusätzlich zu euren individuellen Nachtaktionen jede Nacht eine PN in der ein Nachtopfer, eine Person zur Überprüfung (=>verlorener Böser) und ein Name, der in Death Note geschrieben werden soll, stehen.

Eure Siegesbedingung: Die Guten ausschalten.

Außerdem wisst ihr, dass folgende Rollen nicht im Spiel sind und ihr dementsprechend diese als Alternative Identitäten nutzen und outen dürft:

Super Mario (aus „Super Mario"), Sigmund Freud (aus dem Realen Leben), Batman (aus „Batman"), Hermine Granger (aus „Harry Potter"), Schneewittchen (aus „Schneewittchen"), Tsubasa Ozora (aus „Captain Tsubasa"), Mulan (aus „Mulan"), Daisy Duck (aus „Ducktales"), Philipp J. Fry (aus „Futurama"), John Dorian (aus „Scrubs"), Mila Superstar (aus „Mila Superstar"), Sherlock Holmes (aus „Sherlock Holmes")

desweiteren habe ich kontrolliert und keiner eurer Vorschläge für die gute Seite ist im Spiel

Falls ich euch Coverrollen schreiben soll, dann meldet euch ;)

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir den Link zu eurem Absprachethema schicken würdet :) (ist aber kein Zwang, ich hab nur Lust mitzulesen^^)

Samaraners Rolle:

An Samaraner:


Du bist Imperator Palpatine (aus „Star Wars"), Herrscher über eine Armee aus Klonen und abgrundtief böse.

Senator: Durch deine Erfahrungen mit Wahlmanipulation als Senator zählt deine Stimme bei jeder Lynchung entweder -1 oder 1. (Teil mir bitte bis zum Lynchende mit, welche Option du wählst)

Beeinflussung: Jede zweite Nacht beginnend in Nacht 2, darfst du einem Spieler über den Account des Spielleiters eine PN schicken, d.h. Du schickst mir eine PN mit dem Text, welcher an den Spieler gehen soll und den Spielernamen. Falls ich Einwände habe, dann schreibe ich dir diese, ansonsten verschicke ich die PN und werde auf Rückfragen seitens des Spielers mit „Kein Kommentar" antworten.

Bonus: Die dunkle Seite der Macht. Status: aktiv

Aktivierung: 2 Nächte nachdem Darth Vader gefunden wurde.

Erhält neue Fähigkeit: Die dunkle Seite der Macht: Du darfst die Macht benutzen um einen anderen Spieler mit Blitzen zu Foltern. Falls dieser Spieler eine Nachtaktion hat, wird das Ziel zufällig gewählt.

 

Schlendrians Rolle:

An Schlendrian:


Du bist Schlendrian aka Tinfoilman (aus „dem WWO-Forum"), ein trollender Spielleiter und ein eigenes neutrales Team.

Alufolienhut: Du verteilt jede Nacht einen Alufolienhut an einen zufälligen Spieler. Dieser muss am folgenden Tag eine Alufolienhuttheorie aufstellen und diese auch als solche benennen.

Siegesbedingung: Du hast keine Siegesbedingung, du hast nur Spass ;)

Bonus: trololololol Status: aktiv

Aktivierung: Wird aktiviert, wenn du an Tag 5 noch lebst.

Trololololol: Du darfst einen Trollpost ins Spiel schreiben.

 

Die restlichen Rollen verlinke ich der Übersicht halber einfach hier:

sky aka Dori

Alex aka MrBurns

Thoradin aka D´Artagnan

Chilli aka Katzenkröte

abby aka Alice

David aka Shinichi Kudo und woelfchen aka Ned

Camu aka Anakin bzw Darth Vader

woelf aka ramrod

Bella aka der gestiefelte Kater

Madmoiselle aka Clarice Starling

melodymaxime aka Ursula

Raidho aka Dr. House

Raidhos richtige Rolle

Hahan aka EVE

Shin aka Dänemark

NMK aka Simon

prof aka Professor X

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 15:17.

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 04.03.2012 15:06

********************SL-MODUS********************
Heute waren es nur noch zwei, daher ging das ganze relativ schnell. Derjenige, der sich ProfessorDusselig nannte, trat auf mich zu und sagte: "Hi, ich hab doch diese Narrenkappe auf, daher bin ich heut sicher, ne?"
Ich blickte ihn fragend an und sagte: "Das isn ganz normaler Hut aus Zeitungspapier, keine Ahnung wo du den her hast..." und schickte ihn zurück in sein Universum.

ProfessorDusselig wird gelyncht, Samaraner überlebt. Die Bösen gewinnen. Nachtaktionen, Boni etc trage ich gleich nach :)

********************RollenPN:********************

An ProfessorDusselig:

Du bist Professor X (aus "X-Men"), der Gründer der X-Men, Telepath und Mitglied im Team der Guten.

Gedankenleser: Du darfst jede gerade Nacht (Nacht 2) die Gedanken eines Spielers lesen und so seine Rolle erraten.

Cerebro: Du kannst jede Nacht deinen Fokus auf eine Person legen und erfahren, ob diese Person in dieser Nacht eine Nachtaktion durchgeführt hat (der normale Angriff der Bösen wird nicht angezeigt).

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

Bonus: Lehrer, Status: noch nicht aktiviert

********************/RollenPN********************

********************SL-MODUS********************

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 04.03.2012 14:46

********************SL-MODUS********************

Da beide Spieler mir per PN zu verstehen gaben, dass 15 Uhr ein gutes Tagesende wäre wird dies auch so passieren.
Falls ihr es euch anders überlegt habt ihr dafür jetzt ca. 10 Minuten zeit.

********************SL-MODUS********************

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum