Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von David.R96 am 26.02.2012 21:05

Die Zahlen links hat der Prof vergessen. Die sollten bedeuten, wieviele Stimmen die betreffende Person hat

Leuteee... was habt ihr denn alle gegen Twilight...?
...
Okay, ihr habt ja recht ^^

Also Leute. Zwei gute Neuigkeiten. Erstens ist mein Spiel vorbei. Zweitens sind diese Ganztagesausflüge jetzt mehr oder weniger vorbei. Beides soll heissen: Habe nun mehr Zeit.
Sollte ich jetzt gefressen werden, werde ich das den Bösewichtern nie verzeihen

Zu Chilli wollt ich noch loswerden: Das Bild ist voll süss und die Fähigkeit ist auch toll :(
Zu Camu: Ich habe es bis jetzt dörfisch aufgefasst... Aber das muss es nicht sein. Da muss ich nochmal über die Bücher.

Woelfchen fand ich wie schon gesagt nicht wirklich verdächtig. Offenbar soll er auch den Thor wiederbelebt haben, was ihn als Guten auszeichnet.
Muss aber alles noch nachlesen und das tu ich jetzt auch.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 21:08

ah danke shin fürs verbessern, muss ich das nicht mehr machen.

Zu woelf hab ich ne Theorie, warte aber noch die nacht ab.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 26.02.2012 21:09

********************SL-MODUS********************

Eine ereignisreiche Nacht lag hinter uns.
Die Bösen hatten sich versammelt um einen 17-jährigen im Körper eines Kindes zu töten. David starb.
Des weiteren fasste sich woelfchen an die Brust und starb. Verdacht auf Herzinfarkt.


********************RollenPNs:********************
An David:

Du bist Shinichi Kudo (aus „Detective Conan"), ein Detektiv, Sherlock-Holmes-Fan und Mitglied im Team der Guten.

Meisterdetektiv: Du hast erfahren, dass der Spielleiter einen Charakter spielt, welcher nicht an den Postzwang gebunden ist aber gelyncht oder durch Spezialangriffe ausgeschaltet werden kann. Ob er gut oder böse ist weißt du nicht, aber ein schlimmer Verlust wäre er wohl nicht.

Professor Agasa: dein guter Freund Professor Agasa hat dir diverse technische Hilfsmittel zukommen lassen: (Jedes ist nur einmal einsetzbar, nicht mehr als ein Hilfsmittel pro Nacht dürfen benutzt werden)

Skateboard: Diese Nacht bist du immun gegen Angriffe jeglicher Art.

Stimmverstellerfliege: Du darfst mit verstellter Stimme bei der Polizei anrufen und einen Spieler im Namen von Kogoro Mori beschuldigen. Dieser Spieler wird von der Polizei festgenommen und verhört wird (die Chancen stehen gut, dass die Person dann aus dem Spiel ausscheidet ;)). Dies gilt als Spezialangriff.

Detective Boys: Die Detective Boys beschatten diese Nacht das Haus einer Person, sie erstatten dir Bericht, wer diese Person diese Nacht besucht hat, d.h. Ob die Person Ziel einer Nachtaktion war und falls ja, wessen Nachtaktion [Der Hauptangriff der Bösen wird nicht angezeigt].

aufblasbarer Fussball: Du kannst eine Nachtaktion umlenken. Jemand, der vom Fussball getroffen wird ist abgelenkt und falls er eine Nachtaktion hat, wird das Ziel zufällig ausgewählt.

Betäubungsuhr: Du betäubst einen Spieler für diese Nacht. Hat er eine Nachtaktion, so verfällt diese.

Wanze und Überwachungsbrille: Du kannst eine Wanze bei einem Spieler verstecken, dies sagt dir wen dieser Spieler besucht hat, d.h. auf wen er eine mögliche Nachtaktion verwandt hat [Der Hauptangriff der Bösen wird nicht angezeigt]

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

Bonus: Ai Haibara, Status: noch nicht aktiviert

 

An woelfchen:

Du bist Ned (aus „Pushing Daisies"), ein freundlicher Kuchenbäcker, Verbrechensaufdecker und Mitglied im Team der Guten.

Todesberührung: Du darfst einmal im Spiel einen Toten Dorfbewohner wieder zum Leben erwecken. Dieser verliert seine Spezialfähigkeiten und ist ein normaler Dorfbewohner. Nach einem Tag darfst du entscheiden, ob du ihn wieder in den Tod zurückschicken willst oder ob du schreckliche Dinge in Kauf nimmst, damit er/sie bleiben kann.

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

Bonus: Karma, Status: Aktiv

Aktivierung: Wird aktiviert, falls Ned sich dazu entscheidet die erweckte Person am Leben zu lassen.

Karma: Jemand muss sterben. Jede folgende Nacht wirft der SL eine Münze, bei Kopf stirbt Ned. Außerdem wird in jeder Nacht zu deren Beginn du noch lebst eine zufällige Nachtaktion eines guten Spielers geblockt.

********************/RollenPNs********************

********************SL-MODUS********************

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, noch [14/18]

von Shin am 26.02.2012 21:12

Bitte mein lieber Prof! =P

EY, WAS KANN DER DAVID SO VIEL!
UND WARUM ZUM TEUFEL STERBEN MEINE DORFIS WEG!

Ach manno!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Bella am 26.02.2012 21:13

PÜH!

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 26.02.2012 21:13

Ganz vergessen:
Bitte die Woelf-Theorie! Habe da momentan nen echt schlechtes Gefühl bei meinem Lieblings-Woelf!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von ProfessorDusselig am 26.02.2012 21:16

Okay:
1. w00t? wieso kann david so viel?
2. Woelf-Theorie kommt gleich, ich sammele eben nochmal Gedanken.
3. Wölfe ihr habt euch glaub ich grad nen neuen Erzfeind geschaffen.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 26.02.2012 21:18

********************SL-MODUS********************

Frage: Bedeutet Davids Fähigkeit Meisterdetektiv, dass du mitspielst?

Antwort: Jawohl :>

Frage: Endet Karma, weil Woelfchen aka Ned tot ist?

Antwort: Ja.

********************SL-MODUS********************

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2012 21:22.

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von MadMoiselle am 26.02.2012 21:21

Meisterdetektiv: Du hast erfahren, dass der Spielleiter einen Charakter spielt, welcher nicht an den Postzwang gebunden ist aber gelyncht oder durch Spezialangriffe ausgeschaltet werden kann. Ob er gut oder böse ist weißt du nicht, aber ein schlimmer Verlust wäre er wohl nicht.

... lol ...

David hatte eine geniale Rolle.
Und Woelfchen ist auch tot? "Herzinfarkt"??? Ahja.
Achso, jetzt hab  ich verstanden was die Bäcker Geschichte sollte. Aber die Rolle sagt mir trotzdem nichts...o.o

Suspekt ist mir u.a. der Sama, der so schön auf Abbys Theorie" angesprungen" ist und sie unterstützt hat. Und weil er Woelfchen weiterhin verdächtig gemacht hat.






Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Shin am 26.02.2012 21:22

Wir könnten den Schlendi lynchen. :>

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum