Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  108  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 20:21

krass mein post wurde gefressen...  ich schreibs gleich nochmal

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 20:23

oh jetzt ist er doch da!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 28.02.2012 20:30

2. die feste stimme auf shin
3. da sagt sie 2 minuten vor schluss "oh bella ist bestimmt kein wolf" aber geändert hat sie nichts!!! ich konnte das patt nur nach bella auflösen! sie hätte auch meta nehmen können!
und da der ja auch nach oben gerutscht ist, hätte da auch mehr dafür gesprochen als für ein ich bleib auf shin hocken!
Jau, wenn es 5:3:2 steht und zwar 4 Minuten vor Schluss ist es natürlich kein Problem noch auf wen anders, als Bella zu stimmen, schon klar.. Eure Stimmen kamen kurz nach Raudhos und Mads, was hätte ich groß machen sollen? Vorher hatte nunmal Shin die meisten Stimmen.
und nein, es war weder Patt, noch konntest du den Patt nur nach Bella auflösen! 


Leute, das war offensichtlich... Es stimmen 2 Leute auf Bella und schon wird munter mitgezogen. Dachtet ihr wohl vorher nicht, dass ihr Bella durchkriegt von daher musstet ihr euch halt zwischen Shin und Meta entscheiden, die wohl beide Wolf sind. Aber nach den Stimmen auf Bella konntet ihr locker sie lynchen. Was sprach den so stark gegen Shin? Er hatte auch 3 Stimmen. Du hast gestimmt, 'weil es so knapp war', warum ausgerechnet auf Bella?  

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 20:45

Bella Shin: 3 (Prof*, Hahan) Meta: 2 (melody, Sama) Bella: 3 (Shin, Maddy, Raidho)

das war die letzte liste welche ich gesehen habe, bevor ich meinen post geschrieben hatte!

ah mob ich hab mich bei shin verlesen! hatte 2 stimmen im kopf und bei meta 3

naja das verschlechtert meine stimme nur so halb!  das nmk nicht verteidigung reicht hab ich schon geschrieben und der shin stand nur auf platz 3 meiner lynchordnung!


gut dann bleibt bei dir: der verdrehte shin post und die gewissheit 2 minuten vor schluss und nicht schon vorher!

Hahan ist für dich shin weiter verdächtig oder haben wir jetzt die plätze getauscht?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von melodymaxime am 28.02.2012 20:49

von: melodymaxime am 28.02.2012 19:56:23 bella das sieht so knapp aus!

von: NewMetaKnight am 28.02.2012 19:56:29 Bella

Stimmt wir haben uns eindeutig abgesprochen!!!!! 

evtl. wäre aber auch einfach vorstellbar, dass wir unabhängig von einander die gleiche idee hatten! (Stimmenausbau)
dafür spricht zumindest die Zeitanzeige!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Schlendrian am 28.02.2012 21:14

********************SL-MODUS********************

Diese Nacht wurde Madmoiselle von den Bösen heimgesucht und umgebracht.

********************RollenPN:********************
An MadMoiselle:

Du bist Clarice Starling (aus „Schweigen der Lämmer"), eine Profilerin und Mitglied im Team der Guten.

Beschattung: Du arbeitest beim FBI und kannst daher jede Nacht einen Spieler beschatten lassen (deine Kollegen werden dir verraten, wen dieser Spieler besucht hat, d.h. auf wen er eine mögliche Nachtaktion verwandt hat [Der Hauptangriff der Bösen wird nicht angezeigt])

Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

Bonus: Karriere, Status: noch nicht aktiviert

********************/RollenPN********************

********************SL-MODUS********************

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 28.02.2012 21:23

Wuhu, ich bin schon früher fertig! : D
Endlich Zeit^^
Also, bitte nochmal, damit ich mich endlich mal richtig einbauen kann:

Was genau wird mir jetzt vorgeworfen, und zu welchen Spielern und Sachen soll ich mich äußern?

PS: Wenn es echt noch 3 Böse gibt, wird es langsam verdammt knapp....

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von Samaraner am 28.02.2012 21:44

Am besten wäre erstmal so ne Rundumeinschätzung, was du von wem hältst usw.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von NewMetaKnight am 28.02.2012 21:57

Prof: Ist HD, hat bisher immer dörfisch gehandelt, und wir hatten einige Scanrollen, daher sollte er safe sein...

NewMetaKnight: Ich glaube irgendwie, seine Rolle zu kennen...

Raidho: ...Von ihm ist mir leider gar nichts hängengeblieben...

Shin: ...Ähhhm...wieso ist er nochmal verdächtig? Er hatte doch bisher immer Recht, oder?

Samaraner: ...Total neutral...

Melodymaxime: Ich finde sie nunmal immer verdächtig...ist einfach so. Ich kann zu ihr keine neutrale Einschätzung machen...

HahanMonster: ...Schon wieder neutral...könnt ihr euch mal verdächtig machen?

Thor: Soweit ich das verstanden habe, ist er Dorfbewohner geworden, daher: Safe

Schlendrian: ...Ehrlich gesagt der einzige, den ich verdächtig finde...SL der im Geheimen mitspielt muss doch irgendwas Fieses sein...


...Irgendwie...hab alles nicht intensiv genug gelesen, um jemanden richtig verdächtig zu finden...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

HaHanMonster

28, Weiblich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 703

Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen

von HaHanMonster am 28.02.2012 22:01


die gewissheit 2 minuten vor schluss und nicht schon vorher!
Mel

MÖP!
da:
Ich würde heute jedenfalls sowohl Bella als auch Camu und auch Woelfchen eher nicht lynchen...DIe Beweise sind so extrem schwach... Camus nichtlynchrolle kann natürlich auch böse sein.. Hätte da auch gern ne Begründung, was es mit dieser Rolle auf sich hat. Bella wirkt auf mich nicht verdächtig, nur inaktiv. Fragt sich nur, wen dann.... Ich geh nochmal Beiträge durchforsten...
Hahan


der verdrehte shin post 
Mel

War die Hektik. Ich war irgendwie davon überzeugt und wollte euch auch überzeugen. Wenn man jemanden verdächtigt liest man Posts iwie anders ^^ Hab das nochmal in Ruhe angeschaut und bin jetzt nicht mehr der Meinung.

Hahan ist für dich shin weiter verdächtig oder haben wir jetzt die plätze getauscht?
Mel

Ihr hattet nie die Plätze getauscht, dich wollte nur niemand lynchen :>
  
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  66  |  67  |  68  |  69  |  70  ...  108  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum