Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 15:50

Das ich ander Spiele heranziehe hat rein gar nichts mit Bauchgefühl zu tun, denn man kann aufgrund der Spielweise in anderen Spielen sehr gut Rückschlüsse auf die aktuelle Partie machen. Es geht darum kleinigkeiten zu finden, denn hier wird niemand mit der fahen in der gegend rumlaufen "Seht her, ich bin böse"
von black

ich glaube kaum, dass man rückschlüsse aus anderen spielen ziehen kann/sollte, da jeder in den spielen unterschiedlich spielt...ich spiele zum beispiel als seher nicht immer so wie in dem letzten forum spiel und so wird das anderen mit ihren rollen auch immer gehen, wäre das so wie du sagst, würde man ja immer sofort wissen wer der werwolf ist..und das tut man ja nicht, dann wäre das spiel ja auch langweilig!

Dann wundern sich alle, wieso du dich so undörfisch verhalten hast, ist doch klar ;) schließlich sind die anderen vernünftig, und erkennen dass du wie ein typischer wolf vorgegangen bist der andere leute aus der heißen luft heraus verdächtig machen wollte und sich damit ziemlich verdächtig gemacht hat
von thia

nee thia, ich glaube black meinte das anders, also wenn black stirbt und er ist ein db, dann werden die leute denken, dass du ww bist! klar, die leute würden sich dann auch wundern warum er so dorfunfreundlich gespielt hat, aber dann kommst du ins spiel, das war glaube ich das was er aussagen wollte damit....ehrlich gesagt finde ich black irgendwie immer verdächtig, die letzten spiele im forum war er auch immer werwolf, heute muss ich allerdings sagen, dass black trotz seiner art zu schreiben aktuell eher noch auf der dorfseite einzuordnen ist, für mich jedenfalls erstmal...

@ Loopy: Ich bin für die Wölfe momentan so ungefähr der uninteressanteste NK den es gibt. ich stehe schön im rampenlicht und werde als suspekt angesehen, d.h. die Wölfe werden sich hüten ne gute Lynchoption zu fressen.
von black

das klingt übrigens nach nem wolf irgendwie ;) nicht dass ich dich aktuell verdächtig finde, aber als ww würde ich das auch sagen können, da man ja nachts nicht stirbt als ww überlebt man natürlich eine längere zeit...es klingt als argument dafür, dass du wohl vorerst nicht draufgehst

ui schon 3 stimmen für hd :)


Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 15:52

nee thia, ich glaube black meinte das anders, also wenn black stirbt und er ist ein db, dann werden die leute denken, dass du ww bist

wie er das meint ist mir schon klar ;) das heißt ja nicht, dass ich es auch so sehen muss :)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 15:54

das ist mir klar, aber ich denke viele andere werden das so sehen

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 15:56

das ist mir klar, aber ich denke viele andere werden das so sehen

- Kasumi

Genau darauf wollte ich auch hinaus !^^

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 15:57

naja, da zeigt mir das geschehen von Seite 7 etwas anderes ;) die meisten scheinen einzusehen, dass ich mich nicht wie ein Wolf benehme und nur meine Ehrliche Meinung gesagt habe, aus der man mir keinen Strick drehen sollte. Ich bezweifle, dass man mit einer Lynchung gegen mich so leicht durchkommen würde, sollte ein Wolf es versuchen :)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 20.02.2012 16:01

@Sareon Hier in den Forenspielen dürfen Einträge nicht bearbeitet werden ;)

- Loppy

War nur ein Rechtschreibfehler und wurde ja abgeändert, bevor jemand was neues geschrieben hat, aber ok. Werde es in Zukunft lassen

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 16:04

@sareon
mach dir nix draus, ist mir beim ersten forumspiel auch passiert, wollte  noch nen satz hinzufügen den ich vergessen hatte ;) hab ich wohl in der anleitung auch überlesen, dass man das nicht darf...


los leute ich möchte noch ein paar hd stimmen haben, im letzten spiel hab ich es auch nur knapp verpasst, wäre schade drum, wenns diesmal genauso wär :/

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 16:06

@sareon mach dir nix draus, ist mir beim ersten forumspiel auch passiert, wollte noch nen satz hinzufügen den ich vergessen hatte ;) hab ich wohl in der anleitung auch überlesen, dass man das nicht darf...

Eben wollte es ja auch nur sagen, bevor er noch Probleme bekommt :)

Und Kasu meine Stimme haste ja schon

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Beowulf am 20.02.2012 16:09

Also wenn ihr mich fragt, kommt mir das momentane Verhalten von Black so vor, als ob er schon fest mit seiner Lynchung rechnet, und nun nur noch versucht, dass man Thia danach nicht gleich verdächtig. In meinen Augen sieht das für mich so aus, als ob ein Werwolf nach der (scheinbar) gescheiterten HD-Wahl versucht einen auf unschuldig zu machen. Das Handeln von Black zu Anfang der HD-Diskussion sollte man lieber mal nicht so schnell vergessen. Er hat sich jeden einzelnen vorgenommen, der ihm Konkurrenz schaffen wollte und hat sie genau analysiert. Ich hab keine Ahnung wie genau Black spielt, aber das kommt mir schon sehr merkwürdig vor. Weiß ja nicht wie's um euch steht.

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 20.02.2012 16:26

Achja: Baldr, du hast zwar bisher noch nichts geschrieben, aber da ich dich ja jetzt netterweise baldr nenne, nicht mehr sky2, wäre es natürlich angemessen, mir deine Stimme zu geben ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum