Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 10:58

achso und

@Zendaya
: Ob jemand dich nervt, hängt von deiner eigenen Auffassung ab, wenn dich etwas stört dann musst du es dann entweder ansprecher oder ignorieren, aber, dass du schon ankündigst, dass falls dich was nerven sollte du wieder mehr oder weniger inaktiv wirst, macht dich als HD für mich nicht unbedingt attraktiver ...

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 10:58

Kasumi: Kenne ich auch aus dem Chat, ist meist relativ ruhig, obwohl sie sich auch schonmal richtig aufregen kann (aber meist zurecht). Stellt sich soweit ich weiß auch nicht mit einer bösen Rolle als HD auf, zumindest hat sie das bisher nicht getan. Hier könnte meine Stimme auch hingehen, aber ich warte noch ein wenig ab.
von loopy


da muss ich dir vollkommen zustimmen, abgesehen von der ersten aussage und auch über deine stimme würde ich mich freuen..!
ich? ruhig? irgendwie passt da was nicht, ich bin eigentlich immer ziemlich aktiv, außer wenn ich nicht viel zeit habe, aber im chatspiel hatte ich das bisher immer und fand mich immer sehr aktiv ;)

wählt mich ;)

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 11:00

@ Overflow, dass eine person gefressen wird hast du eigentlich immer, und es ist auch sehr wahrscheinlich das dei HD Person dann in der darauffolgenden Nacht stirbt, aber der Sehr hat dadurch eine Person mehr gecleart.
In den Partien, in denen ich mitgespielt habe ist der HD nicht in der ersten Nacht gestorben -> Wenn er in nacht 2 als HD gefressen wird, dann wären da bereits 2 Clear-peeks. ist er nicht HD und wird gefressen, gibts nur einen peek.
-> Je länger ein Seher HD lebt, desto gefährlicher ist er für die bösen, weil sein Tod ne zusätzliche rolle saved.
Hinzu kommt dass häufiger mal auch heilende Rollen ins Spiel kommen und so das überleben des HD auch sichern können.


Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 20.02.2012 11:01

ich? ruhig? irgendwie passt da was nicht, ich bin eigentlich immer ziemlich aktiv, außer wenn ich nicht viel zeit habe, aber im chatspiel hatte ich das bisher immer und fand mich immer sehr aktiv ;)

- Kasumi

Das ruhig, war nicht auf wenig schreiben bezogen, sondern eher auf den Gemütszustand :). Also, dass du nicht so schnell generv bist, wie manch andere Leute :)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 20.02.2012 11:10

achso ok danke ;)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 20.02.2012 11:45

So, Zeit das ich auch mal etwas schreibe. Machen wir das doch mal schön der Reihe nach:

Zur Einleitung:
Nach der (in welcher ich sogar vorkomme ) scheine ich ja sehr vernünftig zu sein. Vielleicht sollte ich wirklich die Polizei rufen, wenn es hier zu ungeklärten Mordfällen kommt....
Naja, auf jeden Fall eine schöne Geschichte.

Zur HD-Wahl:
Ich werde mich nicht aufstellen, da dies mein ertses Spiel auf dieser Plattform ist. Ich kenne euch zu schlecht um einen guten HD abzugeben. Mit meiner Wahl werde ich auch noch etwas warten, bis sich die meisten gemeldet haben.

Zu meinen Mitinsassen:
- Thianna: Sehr selbstbewusst, aber bis jetzt eingendlich noch keine Aussage über das aktuelle Spiel (außer ihrer Kanidatur und den Beitrag über die Einleitung)

- Kasumi: Steht zur Wahl....

- Zendaya

Oft bin ich ja als dörfler eher inaktiv & nur als Wolf richtig aktiv, aber wie ihr in meinem letzten Spiel(56) lesen könnt kann ich das auch als dörfler, wenn ihr mich nicht alle nervt werd ich versuchen das auch dieses Spiel machen.
Fand ich persönlich auch etwas verwirrend. Werde sie daher wahrscheinlich nicht wählen.

- Blacklands: Oh mein Gott schreibt der viel (kommt mir hier wie 1/3 aller Texte vor). Ist natürlich nichts negatives, sondern wie er selbst begründet hat, etwas positivs:
Je weniger geschrieben wird, desto mehr wird den Bösen geholfen, denn dadurch brauchen auch diese nur wenig schreiben um dem Galgen zu entgehen.
Trotzdem finde ich, dass er sich bereits am ersten Tag auf alles mögliche stürtzt (kann natürlich seine postive Art sein. Muss ich noch rausfinden)

- Powl: Scheint ja nicht so die eigene Meinung zu haben^^. (Wurde auch schon begründet)

- WobRocker: Steht zur Wahl....


Soweit zu meiner Meinung. Mal schauen, was noch alles kommt.

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

blacklands

43, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 12:03

Sareons post wirkt für mich auch etwas nach Pseudo-Aktivität.
Das er sich selbst nichtaufstellt finde ich nicht so schlimm, auch nicht dass er mit seiner Stimme noch warten will und wird.
Was mich an dem Post stört ist, dass im großen und Ganzen nur die allgemeine Meinung wiedergegeben wird.

Ich persönlich finde Einschätzungslisten zwar gut, aber nur dann wenn auch wirklich was drinnsteht. So sachen wie "Steht zur Wahl" und dann nix dazu sind sehr nichtssagend. Das ist so wie wenn man alle spieler als neutral ansieht.



 

Antworten

Beowulf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Beowulf am 20.02.2012 12:46

Hey Leute!
Erstmal vorne weg, super Prolog! :) 
Zu der HD-Wahl.  Ich konnte noch nicht alles lesen bis jetzt, da ich eben erst heimgekommen bin.
Zum HD werde ich mich selbst aufgrund von minimalen Zeitproblemen nicht aufstellen.
Ich betrachte (mehr oder weniger) vorerst nochmal das Geschehen hier, bevor ich meine Stimme abgebe.

Auf ein gutes und spannendes Spiel! :) 

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Fungo am 20.02.2012 12:51

Guten Mittag liebes Irrenhaus

David, super Prolog!! :)

Ihr habt ja schon fast alle euer Verrücktsein dazugegeben dann will ich jetzt auch mal ein bisschen spinnen xD

Also ich würde mich bei diesem Spiel selber als HD aufstellen, da ich einfach die Lust und die Zeit dazu hätte ;)
Mich selber möchte ich nicht wählen, weil ich das ein bisschen "egoistisch" finde...
Meine Stimme geht an den hoffentlich lieben over, da ich ihn für einen guten Spieler halte. :)

Ich werde heute Abend leider erst gegen 17:30 on sein, weil ich am Montagnachmittag immer lange Schule habe -.-

over

Over: 1 (Fungo)
Kasumi: 1 (Kasumi)
Zendaya: 1 (Zendaya)
Blacklands: 1 (blacklands)
Thianna: 2 (Thianna, Powl)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 20.02.2012 12:56

Erstmal ein Hallo ans Irrenhaus. :)
Ein toller Prolog David.

Da ich um eins wieder in die Schule muss nur kurz.

Bist nicht die einzige Fungo hab bis fünf Schule. -.-

Meine Stimme gebe ich auch später ab. Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen...
Ich melde mich erst so um sechs.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum