Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  81  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Powl
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Powl am 21.02.2012 20:02

Mensch leute ! Thia hat umgesimmt so ist richtig

sareon: 2 (rabe², )
Blacklands: 6 (Powl, Mamoko, blacklands, thianna, Kasumi²)
Zendaya: 4 (loopy, Ratton,chilly. sareon)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 3 (Fungo, Wob, baldr)

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 20:03

weil alle vergessen meine alte wobrocker-stimme wegzulassen obwohl ich auf blacklands umgestimmt hab ;)

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von LoopyAndLunatic am 21.02.2012 20:03

@ sareon weil der Stand nicht stimmt

sareon: 2 (rabe², )
Blacklands: 6 (Powl, Mamoko, blacklands, thianna, Kasumi²)
Zendaya: 4 (loopy, Ratton,chilly. sareon)
Thianna: 1 (overflow92)
Enthaltung: 3 (Fungo, Wob, baldr)

Antworten

Sareon

-, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Rollentester

.

Beiträge: 1068

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Sareon am 21.02.2012 20:05

ja, jetzt blick ich auch wieder durch

Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 20:06

So Leute, SORRY!
Mein Internet ist gerade um 5 vor abgekackt und geht erst jetzt wieder!

Also ich finds komisch, dass jetzt plötzlich so viele gegen blacklands gehen (er selbst eingeschlossen...), aber naja. Bin mal gespannt, wie das jetzt mit dem Lynchpost aussieht.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von jesi97 am 21.02.2012 20:08

Wollte nur schnell essen und abstimmen und dann stürzt der Laptop ab. Toll -.-
Sorry das ich net abgestimmt habe, hätte jetzt aber trotzdem Enthalten.
Ich verstehe wenn ich jetzt verdächtig werde bei einigen oder bei Kasumi(noch mehr verdächtiger)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von David.R96 am 21.02.2012 20:11

Lautes Geschrei, alle wild durcheinander.
Ich seufzte.
Holte tief Luft
und schrie "RUHE! Und endgültige Stimmen, jeder hält nur einmal die Hand hoch!" Irgendwie klappte es sogar. Ich zählte die Stimmen der Hauptfrau Kasumi doppelt, weil sie ihren Status unbedingt vertreten wollte.

Bald war es klar. Blacklands sollte also "verbannt" werden (ich schickte ihn danach lediglich in seine Zelle zurück und liess ihm dann Freizeit, wann wir die Gruppentherapie hatten, immerhin schien er sie nicht besonders nötig zu haben).
Ich begleitete ihn also aus dem Raum. Die andern schienen gespannt zu warten, auf was genau wusste ich auch nicht.
Beim Verlassen des Raumes fiel ihm jedoch ein zerknüllter Zettel mit krakeliger Schrift aus der Jacke... "Ich, der edle und tapfere werte Herr Rabe, bestimme somit, dass Sareon dieses Kaff Dorf für immer verlassen soll, er versucht, uns alle zu töten umzubringen - ach nee, quatsch, ich schreib ein Neues"

Aha... Daraus zog ich drei Schlüsse.
1. Das war also dieser mysteriöse Herr Rabe gewesen. Gut, wir hatten gleich den Anschwärzer geschnappt. 2. Die Irren waren schlauer als ich gedacht hatte.
3. Für Blacklands war Irrenhausen also eine Art Dorf.

Trotzdem wusste ich noch gar nicht, was in Irrenhausen wirklich vor sich ging.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2012 20:15.

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Kasumi am 21.02.2012 20:13

ok ein ww oder flöti wäre mir lieber gewesen, aber jetzt hören die leute auf nur über den raben und seine abstimmung nachzudenken...

Antworten

Thianna
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Thianna am 21.02.2012 20:14

und blacklands hat nicht mehr drei stimmen zum verwirrung stiften, ich bin auch ganz froh, dass der rabe raus ist

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von Ratton am 21.02.2012 20:16

Also den Selbstvote kapier ich immer noch nicht, Black...

Der Rabe weg ist ja auch nicht so gut. Hoffen wir mal, dass die Nacht besser verläuft.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  81  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum