Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:08

ja dann erklärt sich, warum wohl dorf und wolf einverstanden sind mit einem shalua lynch!

damit wird die verdächtigung gegen gift wieder gemindert!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 16.02.2012 19:08

ach @hermes: Deine Stimme zählt nicht, sie war zu spät ;P

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:10

Sch**** auf die 2 Opfer heute Nacht, wir haben immerhin keine gute Dorfrolle gekillt :3

david

stimmt wir haben sie nicht gelyncht, sie werden jetzt gefressen lol

ne is schon gut! 1 ww weniger und lieber das baby jetzt als später!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 16.02.2012 19:11

Da sagt der David **** auf die 2 Opfer.... Pfff....
Also sowas. Dich kanns wohl nicht treffen, hm??!!!

NAja irgendwann muss das WW-Junge ja auch ran. Nur wie du schon schreibst, weiter bringt uns das nicht so ganz....


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 16.02.2012 19:13

Naja. Wir können schon was schließen. Schlendi's Stimm Androhung und frühe Stimmvergabe setzt ihn dadurch nicht ins Dorf. Man muss bedenken wenn Schlendi levelt dann auf hohem Niveau.

Giftgnom: Darf gerne Stellung beziehen.
Hahan: Im Gegensatz zu Ratton sehe ich sie jetzt nicht unbedingt dörfischer.
Hermes: Hat auch einen späten Pfeil auf Shalua gesetzt, mit dem Versuch ein dörfischen Begründung. Aber naja...

Melody -> kriegt nen Raidho-Dorfkeks.
Rest nicht. Sama kriegt nen halben, dafür mit Schokolade.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:21

@ raidho: bei dir fehlt alex mit der späten enthaltung!
da gibt es 2 möglichkeiten: er ist wolf und wollte nicht, dass man glaubt er opfert das baby!/ er will das baby nicht an tag 1 lynchen
er ist db und enthält sich, obwohl es ihm nichts bringt denn wenn shalua db gewesen wäre, dann wäre seine enthaltung wölfisch da er quasi in einer situation, wo sich die ganze welt zu nem notlynch entschließt einfach raushält!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:23

kommt der nachtpost trotzdem erst 0 uhr??

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Samaraner

-, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2393

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Samaraner am 16.02.2012 19:23

Also ich finde wir hätten es kaum besser treffen können. Falls wir es nicht zufällig geschafft hätten das Wolfsjunge als letzten WW auszuschalten, ist es besser dass wir es früh loswerden. Denn zum jetzigen Zeitpunkt können die WW das zusätzliche Fressopfer nicht optimal ausnutzen, da sie bezüglich der wichtigen Dorfrollen raten müssen. Je länger das Spiel dauert, desto gezielter können die WW fressen.

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Ratton am 16.02.2012 19:24

Okay, erstmal tut mir das Leid, dass ich zur Lynchung nicht rechtzeitig da war. Ich hatte Profs Beitrag nicht gelesen, da ich ihn mit dem Nachtpost verwechselt habe. Daher wusste ich nichts von der Lynchung um 19 Uhr!

Jetzt bin ich Raidho erstmal eine Erklärung schuldig:

Ratton warum siehst du Hahan so kategorisch im Dorf, falls Shalua Wolf sein sollte? Ich finde grade dann sollte man erst recht auf ihre Spielweise achten.

einfach nur, deshalb: Stell dir mal das Gegenteil vor und Hahan und Shalua wären Wolf. Ich glaube nicht, dass Hahan Shalua dann so plump verteidigen würde. Daher würde ich sie dann im Dorf sehen.
Problem hierbei ist, dass ich "im Dorf sehen" anders verstehe als viele andere hier.

Wenn die Tendenz gaaaaaaaaanz leicht zum Dorf geht, dann sehe ich eine Person nunmal im Dorf, und nicht erst, wenn sie mich vollkommen überzeugt hat.
"Im Dorf sehen" heißt für mich also genau das gleiche wie "eher Dorf als Wolf".

Jetzt war Shalua das Wolfsjunge. Das will man natürlich noch weniger verteidigen^^
Daher gibt das Hahan meiner Meinung nach noch nen kleinen Punkt drauf, weshalb ich denke, dass sie eher im Dorf ist.


Der Name Giftgnom ist jetzt ein paar mal hier gefallen. Ich finde ihn im Moment eher verdächtig, weil ich glaube, dass ein Wolf immer versucht, seine Stimme möglichst gut zu begründen. Daher ist eine größtenteils unbegründete Stimme natürlich immer schlecht. Gerade wenn man auf einen Mitwolf stimmt, machen sich natürlich begründete Stimmen besser, damit es nicht als einfaches Leveln abgetan wird.

Und dann wäre da noch Schlendi, der Shalua als aller erster verdächtigt hat. Ich finde ihn jetzt tendentiell etwas wölfisch. Zum einen habe ich immer noch nicht wirklich viel gehört, was er mit der Anfangsfrage bezwecken wollte, außer vielleicht einer Diskussionsgrundlage. Zum anderen stellte er Pandaro, der seinem Plan Widerstand leistete, leicht wölfisch dar, der ja jetzt schon als DB gestorben ist. Die Lynchung von Shalua ist ja jetzt auch nicht gerade schlecht für einen Wolf, da er jetzt erstmal doppelte Chancen hat, wichtige Rollen (z.B. Scan Rollen) schon in Nacht 2 zu treffen.

Das waren jetzt alles nur Tendenzen, aber immerhin mal etwas. Ich hoffe dann auch, morgen, oder vielleicht auch heut noch, mehr schreiben zu können.

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Hermes am 16.02.2012 19:26

@Prof: sorry aber nicht eher Zeit gehabt und wollte mir noch zumindest die letzten Kommentare durchlesen.

So, ich sehe es positiv. Ein WW ist weg und der Kommunikation hat dieser Lynch nicht geschadet. Wir hatten jemanden zum Lynchen am 1. Tag (konnte keiner wissen was sie ist, aber dennoch fand ich sie heute lynchenswert), statt bei anderen wilde Spekulationen und Vermutungen aufstellen zu müssen um ein 'geeignetes' Lynchopfer zu finden. Das jetzt die WW zweimal beisen dürfen, pech gehabt (früher oder später wäre es ehe dazu gekommen).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum