Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 16.02.2012 18:59

Beispiel „Ich brauch ne Weile um warm zu werden" Von Chillkroete. Das finde ich lächerlich. Bei einem Neuling kann ich das verstehen, aber nicht bei jemand Erfahrenem.

Finds halt lächerlich, aber ist so. Ich hatte Mittwoch gar keine Zeit und dann hab ich immer überhaupt keine Lust 10 Seiten nachzulesen. Da bin ich voll lesefaul. Wenn ich dann einmal ordentlich angefangen habe läufts...Also. Ist halt so.

In den Wald rennen wird Shalua ja wohl nicht, immerhin schreibt sie ja immer seinen Post am Tag...

Gifts Wahlbegründung fand ich jetzt nicht so auffällig.


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Chillkroete am 16.02.2012 19:01

Ich finde dein Argumentation klingt genau so improvisiert wie jede Anklage die wir machen können. Da finde ich Shin's: "Von mir kommt so richtig erst was ab Tag 3" schlimmer... (Und das bezog sich nicht auf sein heutiges Zeitproblem, welches zu entschuldigen ist...) Und Chilli ist auch nicht besser...

Hä? Wessen Argumentation meinst du damit?


Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Hermes am 16.02.2012 19:01

Hi, hab zwar gerade wenig Zeit auf eure Fragen einzugehen, aber dennoch will ich noch meine Stimme abgeben. Interessant, dass sich so viele Enthalten wollen.
Zu Shalua (da aussagekräftig ihre Posts heute auch nicht sehr waren): schon sehr verdächtig in meinen Augen, aber könnte sicher auch in Wald laufen (wenn Prof es machen würde) oder man später lynchen, aber sollte sie in den Wald laufen und ein Spieler der Warteliste ersetzen... was wenn sie doch ein WW ist und deswegen gerade so reagiert / schreibt?

Dann würde ich sie doch lieber jetzt lynchen, statt auf einen Ersatz zu warten. Aber halt nur ein "wenn" in der Vermutung. Wäre sie hingegen Jason, so spielt sie gerade eigentlich "sehr gut" (für diese Rolle). Wäre sie ein DB, so finde ich es schade, dass sie das Dorf nicht ein wenig mehr unterstützt.

Wie auch immer, sehr nützlich war sie heute nicht. Auch wenn ich gerade andere etwas verdächtig finde, so kann man mit diesen wenigstens noch morgen darüber diskutieren, was ich mir bei shalua sehr schwer vorstelle. Aus der Not geboren daher: Shalua (enthalten möchte ich mich nicht, sondern ich möchte das wir Lynchen; und da kann ich von den Spielern am ehesten gerade auf Shalua verzichten)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 16.02.2012 19:01

Naja Waldrennen kommt doch in Frage. Siehe Startthread

Postzwang: Aktiv, mindestens ein aussagekräftiger Post pro Werwolftag!
Welches Shalua nicht erfüllt hat...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Raidho am 16.02.2012 19:04

Das bezog sich auf Melody. Die ja versucht hat die Anklage auf Gift zu lenken. Das klang halt für mich auch nicht besser als eine Shalua-Notfall Lynchung...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von Hermes am 16.02.2012 19:04

Noch die Liste:

Shalua: 8 (Raidho*, Schlendi, Sama, Giftgnom, David, Chilli, hermes)
Giftgnom: 1 (melodymaxime)
Enthaltungen: Shalua, Woelf, Hahan, alex



@melody: ich habe deinen Pfeil mal als Lynch-Pfeil gesehen, statt als HD-Wahl ;)

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:05

hi, also heute bin ich fürshaula, einfach aus dieem grund, weil sie Meiner Meinung nach Alles nicht mal durchgelesen hat, da sie niemanden als gegenkanidaten (schon aus selbsterhaltung) nominiert hat, und ich nicht glaube dass es einen Jason gibt(wäre für mich sonst die einzige erklärung).Versuche kurz vor 19 Uhr nochmal on zu kommen um zu sehen, ob jemand mir einen anderen gruten grund nennen kann.

Alle anderen, haben zumindest ihren unmut über die Shalua Lynchung drin! Er schließt lediglich den Jason aus! Und sind wir ehrlich so einen Lynch mit wolfsgründen begründen zu wollen ist weit hergeholt! Da gibt es nicht zu begründen, außer sie hilft uns nicht und es gibt nichts anderes!

Ich finde es sehr auffällig, das da kein gedanke kommt, dass es schade ist einen vermutlichen db zu opfern etc. halt irgendetwas!

nur einem ww ist klar, dass es um einen db nicht schade ist!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von ProfessorDusselig am 16.02.2012 19:06

Nach dem Verlust meines MACHOMEI sah ich mich nun in der Pflicht, GIOVANNIs FUKANO zu besiegen.
FUKANO setzt BISS ein!
Es schlug fehl!
DORF setzt AUFRUHR ein!
Das ist sehr effektiv!
FUKANO (Shalua) wurde besiegt!
DORF erhält 456 EP!

Übersetzung: Das Wolfsjunge SHALUA wurde gelyncht.

Bis heute Abend^^
Bin zwar jetzt weg, aber PNs erreichen mich trotzdem ;D
Die die noch nix gepostet haben, denken bitte an den Postzwang!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von melodymaxime am 16.02.2012 19:06

a meinte

gift

mist!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 57, Der Allerbeste sein, Ausbildungsspiel von Chrack und ProfessorDusselig beendet, Sieger: Das Dorf

von David.R96 am 16.02.2012 19:08

Ist doch super!
Sowas hätte ich echt nicht erwartet.
Sch**** auf die 2 Opfer heute Nacht, wir haben immerhin keine gute Dorfrolle gekillt :3
Das einzig "negative" ist, dass wir aus dieser Wahl nicht sooo viel schliessen können, wie wenn Shalua ein normaler Wolf gewesen wäre.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum