Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 01:51

ja das tu ich auch... in großen sielen... aber bei so wenig wws denkt man natürlich auch an seinen mitww! anders geht es ja nicht, da man immer damit rechnen muss als aktiver schnell geprüft zu werden! und ich als ww halte mir auch immer einen ww unscheinbar im hintergrund um zumindest einen vor schlüssen zu schützen... (versuch, dass er fürs ganze team sehr verdeckt bleibt)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 01:53

das kann sein, muss aber nicht!
bis jetzt sind die wws die feinde!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Zendaya

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 68

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Zendaya am 04.02.2012 09:11

zendaya, warum hast du thor im dorf gesehen. und warum bringst du es so an?? es war gerade hdwahl, da gibt es tatsächlich außer tendenzen nichts aber du siehst ihn im dorf melody 
mehr war das auch nicht, meine Einschätzung .
Wieso? gute frage...nächste frage^^
Nein ehrlich, kann ich dir nicht sagen

dann:
  thor heute lynchen
Begründung: Ich find das Risiko zu groß bei so wenig Spielern,
klar er schreibt viel oder hat zumindest,
aber wenn wir andern weiter so schnarchnasen sind, wird auch mit ihm nicht viel kommen.
Und mit so ausführlichen Beiträgen beeinflusst er uns auch,
was bei einem WW eigendlich nur schlecht sein kann.

"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 09:50

Lyncht sie - sie will mich lynchen! :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 11:31

ach ja, der grund warum wir erst wählen und nicht gleich klagen sollte ich noch erklären!

ich möchte quasi verhindern, dass thor zum lynchsündenbock und dauer pattversuch wird! was heißt wenn wir uns entscheiden ihn zu lynchen, dann werden wir es bitte nicht knapp anklagen sondern in der eindeutigen mehrheit

und wichtiger, wenn wir ihn heut nicht lynchen, dann klagen die thor nicht lynch gegner bitte nicht thor an! Warum!?
weil, wenn der thor ein paar stimmen bekommt und der spieler x , dann ist thor zu gut in der lage die lynchung zu lenken indem er falls x ww ,die eigene stimme auf sich legt oder sie von x runter nimmt oder x ebenfalls thor anklagt und somit immer recht schnell ne patt gefahr besteht.
Außerdem lässt sich mehr aus den lynchkandidaten x und y ziehen als aus x und thor

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 12:28

Unser Auto ist eingefroren, wir kommen hier nicht weg. <.<

Jmd. hier gerade?

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 13:00

^ja klar... thor ich bin da

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 04.02.2012 13:05

Dann lass uns mal den 2. Wolf finden, wo vermutest du ihn ( Bauchgefühl)?
Ich sag dann warm oder kalt.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 13:16

hihihi gute idee  thor...  warte ich trage zusammen!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 04.02.2012 13:45

also ich würde tippen, du hast den ww unter deinen nullen versteckt

bleiben also: Shin - (0) Zendaya -(0) Raidho - (0) chilly - (0) Tenebra

Raidho stellt sich nicht zur hd wahl auf, mit seiner alex- melodytheorie liegt er jetzt schon begründet daneben (warum sollten alex und ich uns hier genau wie im letzten ww spiel verhalten?) wenn man es also genau betrachtet, geht raidho direkt am anfang gegen 2 dbs (obwohl alex nichtmal wirklich im mittelpunkt stand)

zendaya hat auch noch nicht wirklich viel gesagt! außer die aussage, "ich habe den thor auch im dorf gesehen" welche sie dann aber nichtmal begründen kann und auch nicht wirklich versucht es zu begründen, weder mit bauchgefühl noch sonst wie... da kommt nur eine keine ahnung, gute frage...
hmm: wenn du nicht einmal nen gefühl zu dieser ausssage hast, warum ist sie dir dann so wichtig anzubringen!

einige erklärungen: 1. du wolltest zeigen wie überrascht du von thor als ww bist
                            2. Fülltext klingt nach mehr aussage, enthält sogar ne einschätzung
                          

chilly brachte derzeit nur einen post (hdwahl ohne eigene aufstellung oder stellungnahme warum nicht)

tenebra (geschriebenes von gestern + tritt nochmals mit thor in kontakt, diesmal führt sie ihre gedanken mit einzelwertungen aus aber eine endwertung gibt es nicht
 
shin wollt kein hd werden, hat viel mit mir gewitzelt aber sonst kam noch net viel (keine einschätzungen etc)
auch er sah thor im dorf!? und seine begründung den thor nicht zu lynchen liegt fast ausschließlich im spielspaß (kann ich auch verstehen)


fungo: steht bei thor als wwpunkt. ich hab ja schon über sie geschrieben und finde sie ehr dem dorfangehörig
crash: ja außer dem einen satz nichts, sein größter punkt nicht verdächtig zu sein ist derzeit die einzel+ nennung von thor!

spieler von ww bis dorf in reihenfolge!

thor
zendaya
tenebra
raidho
chilly
shin

chrash
fungo
melody

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum