Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 11:05

shin: er stellt sich nicht zur wahl, möchte kein hd werden.
das kann beides bedeuten, shin ist einfach recht ungern hd!

er nennt die wwanzahl und verändert sie dann wieder
für mich der größte punkt der für dorf spricht, weil es einfach spontan und unüberlegt wirkt, allerdings auch der einzige wirkliche dorfpunkt

er spricht schon bei der hd wahl die wws an und bittet sie den thor nicht zu fressen
natürlich kann es ein zufall sein, dass er den fall abdeckt, falls lol thor net gefressen wird.
Für mich ist es aber ehr etwas wölfisches, so scherzhaft den wws den thor als abendessen auszureden! der kann ja nun eh net gefressen werden (zu dieser sache wird es später noch nen zweiten teil geben)

dann kam der nachtpost!  shin ist entsetzt über thor als ww und sagt auch, dass er ihn im dorf gesehen hat
wobei es bei ihm anders als bei zendi nachvollziehbar ist, er hatte während der hd wahl den thor schon mit nen witz ins dorf gestellt!

im selben post witzelt er auch gleich wieder und "lacht thor aus" weil dieser wolf sei und shin diesmal nicht das erste opfer!
das ist der zweite fall den ich meine! kann natürlich sein, dass der shin gar net gefressen werden kann weil er auch wolf ist! was dafür spricht, ist der umstand, dass er gar net auf die idee kommt evtl. das opfer zu sein, wenn das wm nicht bei thor geschlafen hätte. als wolf kennt er ja das eigentliche opfer und weiß somit, dass es nicht er war!
die beiden sachen (also thor vor den wws schützen und sich freuen, dass er ihn net gegessen hat) sind sehr schöne passende ww aussagen, wenn es thor und shin gemeinsam als ww trifft!

dann die abstimmung über thor lynch oder nicht! er wählt nicht lynchen und begründet dies mit 4 punkten, welche alle samt den inhalt haben: weil ich so gern mit ihm spiele
hmm passt auch zu einem ww der die chance sieht seinen geouteten kumpel zu retten für nen tag!

dann fragt er mich, warum ich die beiden beschreibungen ausgerechnetüber fungo und tenebra gemacht habe
schon sehr auffällig, dass der shin die beiträge von thor nicht richtig gelesen hat (braucht er ja auch nicht, wenn er mit ww ist, kann der ihm nicht gefährlich werden) die fungo, zebra sache war groß von thor aufgeschrieben, dass als dbshin einfach zu übersehen ist merkwürdig.

dann sind zendaya und chrash seine lynchkandidaten, 2 posts später wechselt er ohne den wechsel zu begründen und klagt als erstes fungo an!
hmm kann db sein, der fungos verhalten einfach komisch findet! kann aber auch ein ww sein, dem seine verdächtigungen eh recht egal sind und er recht schnell die lynchstimmung der anderen aufnimmt um dörfisch zu wirken!

so das sind ja viele punkte, die gegen shin sprechen!
hmm
da is nen ww gut möglich

so ich beginne nun den nächsten spieler!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Fungo am 05.02.2012 11:08

Sorry Leute! Ich weiss seit heute, dass wir nen Todesfall in der Familie haben! Ich werde heute Abend erst spät nach Hause kommen weil wir noch irgendetwas klären müssen... Evtl. kann ich nicht an der Lynchung teilnehmen, tut mir leid. Ich werde jetzt weg sein...

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 05.02.2012 11:19

Mein Beileid, Fungo.

Dann werde ich heute erstmal nicht weiter auf dir herumhacken. ;)

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Fungo am 05.02.2012 11:21

Danke Thor

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 11:23

chrash
 oh er hat so wenige post, da kann ich zu jedem was schreiben

er wählt spontan den hd shin!
ja der thor ww gab ihm dafür nen dorfpunkt!

ok, hallo erstmal wieder! ok, die entscheidung für die lynchung ist erstmal klar: thoradin ich erzähl noch mehr, muss mir aber erstmal alles durchlesen (ich hätte das spiel fast vergessen )
hmm ok, er hat noch net gelesen und kann deshalb die abmachung nicht wissen! allerdings scheint er auch gar net zu lesen, denn es kommt kein später! es kommt einfach gar nichts, er beteiligt sich nicht weiter an der lynchung, er sagt nichts zu verdächtigen, er sagt einfahc nichts!


er schreibt nen kurzen thor beitrag, indem er schreibt, dass thor gelyncht werden muss heute!
 dass die entscheidung schon steht interessiert ihn nicht, er scheint auch keine lust zu haben, sich mit und über spieler zu unterhalten!

na ganz toll...was hab ich euch gesagt? MANN SOLL VERDAMMT NOCH MAL DEN ENTARNTEN WW LYNCHEN!!!! dann passiert nämlich nicht so ein s*****.... echt ma
der hier ist der oberhit!
das was hab ich euch gesagt, scheint als hätte er uns gute tipps gegeben (naja, dass ein ww sterben muss um zu gewinnen ist jetzt kein tipp)
und der nicht gelynchte thor hat auch keine schuld an der fehllynchung! ehr sollten sich die an die nase fassen, die nenn spiel spielen und nur einen namen nennen!!! oder fast gar nichts schreiben!

hmmm sein verhalten finde ich, könnte schon nen neuelingsww sein wobei eine andere rolle fast nocb besser passt!

naja hauptlynch sollte er nicht sein! allerdings kann ich net verstehen, wie tenebra ihn als am sichersten einstufen kann!



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

29, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

Beiträge: 1282

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von Thoradin am 05.02.2012 11:28

melody, du hast doch bestimmt nichts dagegen, wenn ich dir erkläre, warum deine Analyse zu Shin ein wenig an den Haaren herbeigezogen ist, oder?
Selbst wenn - Pech. :>

für mich der größte punkt der für dorf spricht, weil es einfach spontan und unüberlegt wirkt, allerdings auch der einzige wirkliche dorfpunkt

Ja, Sponatanität ist dorfig. Aber, du vergisst hier, dass du mit einem erfahrenen Spieler spielst. Da zählt so etwas höchstens (auch das eigtl. nicht) einen kleinen Dorfpunkt.

Für mich ist es aber ehr etwas wölfisches, so scherzhaft den wws den thor als abendessen auszureden! der kann ja nun eh net gefressen werden (zu dieser sache wird es später noch nen zweiten teil geben)

Das spricht doch viele eher für einen Dorfbewohner. Wenn er ein Dorfbewohner ist, dann hat er kein Wissen bzgl. meiner Rolle, weswegen er richtigerweise erstmal davon ausgeht, dass ich auch im Dorf bin (das ist am wahrscheinlichsten). Wenn er hingegen weiß, dass ich Wolf bin, weil er auch Wolf ist, dann ist so eine Äußerung recht gewagt. Denn, sie bringt keinerlei Vorteile (sie macht ihn nicht dorfiger, sie distanziert ihn nicht von mir, usw.), sondern bringt nur den Nachteil uns bzgl. eines heiklen Themas zu verbinden.

das ist der zweite fall den ich meine! kann natürlich sein, dass der shin gar net gefressen werden kann weil er auch wolf ist! was dafür spricht, ist der umstand, dass er gar net auf die idee kommt evtl. das opfer zu sein, wenn das wm nicht bei thor geschlafen hätte. als wolf kennt er ja das eigentliche opfer und weiß somit, dass es nicht er war!

Das hat einen Hintergrund. Weil ich  im vorletzten Spiel in meinem Forum Wolf war und Shin in der ersten Nacht gefressen hatte, meinte ich mal zu ihm "Wenn ich Wolf bin, dann überlebtst du die erste Nacht nicht." - darauf war das eine Antwort. Denn er ging davon aus, dass ich Lynch werde, da ich ja geoutet wurde.
Das einzige, was ihn hier evtl. belastet ist, dass er mich erst als sichern Lynch ansieht, dann aber gegen meinen Lynch plädiert.

meldoy, zurück ans Reißbrett. :>

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 11:42

thor netter versuch, aber gerade du müsstest wissen, dass es immer möglich ist ne verdächtigung zu zerlegen und alles zu verteidigen (was es net weniger verdächtig macht)

zur ww anzahl: ja klar kann auch deins der grund sein! kann!!!! aber ich fand es sehr ehrlich (dieser eine punkt sollte aber im übrigen zeigen, dass es tatsächlich nur diese eine kleine prodb sache gab!) ich hätte dazuschreiben sollen, dass der ash das auch schon als trick gebracht hat... und ich habs weggelassen. weil ich dacht das weiß jeder selbst und jetzt wirds von nem ww gegen meine verdächtigung verwendet!!  *pro thor lynch* LOL
und zum letzten punkt! das ist mir klar, deshalb ist es ja so wie es sein könnte!!!

ach und
theoretisch hätte shin sterben müssen weil du ww bist, er freut sich aber wie ein honigpferd, weil du ww bist und er in nacht 1 noch lebt! warum sollte er dies tun! weil du ihn nicht mehr fresse  kannst???

HMM machst du ja anscheinend eh net! er wurde ja die nacht nicht gefressen!!!


und lustig ist auch, dass seine erfahrung, ihm bei spontanität punkte abzieht er aber nicht genügend erfahren ist, um als wolf seinen witzelstyle (und dazu gehört auch das verbindungen schaffen zu spielern auch gern zum mitwolf) beizubehalten!

wenn der shin profi genug ist um nur überlegt spontan zu wirken, dann ist er auch profi genug um verbindungen aufzubauen um besser leveln zu können!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 11:46

chilly:
da geht die hd stimme an mich
neutral


dann ihr längerer naja mittelkurzer post zur lynchung
gedanken hat sie sich gemacht es erscheint mir weder wölfisch noch dbisch, auch die stimme auf zendi kann man ihr net ankreiden!

nicht sicherer spieler!
ich hoffe du hast bald mehr zeit und findest dich noch aktiv ins spiel!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 12:01

Fungo: direkte passivhaltung am anfang, auf die hd frage antwortet auch sie mit ner mehrdeutigen aussage! sie sagt, dass sie zeit hat aber evtl. manchmal auch keine hat! dies schaut leicht nach nem rausreden aus, allerdings würde ich es ehr als nen spieler sehen, der nicht unbedingt die lust an der hdlast hat, was ihre begründung, was nen guter hd tun soll und was sie leisten würde auch gut zeigt. dann kommt die stimme auf mich mit der standart (sie ist erfahren) begründung, mehr inhalt ist da nicht. gut dan les ich mal welchen rein! auch wenn ihre stimme nur nen kurzer satz ist, scheint sie sich mit dem spiel zu beschäftigen (die stimme ist nicht einfach reingeschrieben sondern auch ans mitzählen wurde gedacht) ihr letzter post ist ein beitrag bestehend aus 2 zitaten und nem satz. ja tatsächlich ihr selbstzitat beinhaltet die fragen von thor und ihr nachfragen ob er mehr wissen möchte scheint, als wäre sie für fragen offen! fungo ist allgemein eine ehr ruhigere aber lesende spielerin, über ihre gesinnung kann man nur schwer etwas sagen, derzeit würde ich aber zum stillerendb tendieren als zum versteckenden ww!

erweiterung
sie bringt ne kurze liste,
 die einschätzungen sind zumindest nicht falsch... sie sind ehr so gewählt, dass man sich gut dahinter verstecken kann!

dann kommt die reaktion auf shins beitrag
auch hier finde ich ihre reaktion ehr schüchtern dörfisch, sie zieht ihre gedanken zum teil zurück, weil sie zeitlich nicht richtig lag aber ihr grundgefühl behält sie bei!

dann lyncht sie zendi
hmm ja da gibt es net so viel zu sagen, sie musste ja quasi ihren gegenpartner wählen!

fungo ist sich keiner schuld bewusst etwas nicht beantwortet zu haben
bis jetzt hab ich das auch noch net gefunden, vielleicht find ich es ja noch bei tenebra oder raidho

ist für mich weiterhin ehr im dorf (fast schon recht sicher)
als ww schreibt sie weniger

*bewusst net auf thor eingeh! das is nen typischer levelgedanke! fungo is ww, wenn ich selbst sie verdächtige dann lynchen sie fungo nicht!
oder fungo ist db, wenn ich sie verdächtige, dann glauben die dbs ich mach es um sie unverdächtig wirken zulassen und lynchen sie, weil sie ww sein könnte!*

also lasst den thor links liegen und schaut auf fungos beiträge, nicht auf thors worte!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)

von melodymaxime am 05.02.2012 12:02

so tenebra und raidho folgen später ich geh essen und was erledigen bin gegen 5 zurück!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum