Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von overflow92 am 29.01.2012 11:13

ok bei crashedcrample ist mir eben sofort was ins auge gesprungen, was ich komisch finde, und zwar:

ist er das was ich und tenebra glauben, ist er auch beseitigt.

woher willst du wissen, was tenebra glaubt? für mich kommt da eigentlich nur eine möglichkeit in frage: abspracherecht!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Crashedcrample

36, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Crashedcrample am 29.01.2012 11:37

@overflow: abspracherecht? wie denn?
Wie mann sehen kann, haben tenebra und ich verschiedene auffassungen was die rolle baldrs betrifft:

Aber wenn er das ist, was ich denke, dann muss er nicht beseitigt werden, weil er keine Gefahr darstellt. Außer für das arme WM...und davor hätte er ja mit seinem Post soeben gewarnt. Das ist prinzipiell keine schlechte Art und Weise, diese Rolle zu spielen, aber wenn man seine Posts im Gesamten betrachtet, wirkt das schon ziemlich komisch. Ach, ich weiß nicht. ._. (tenebra)
und ich hatte im sinn, dass er beseitigt werden sollte.(ich hoffe andere wissen, welche rolle ich meine) und das wurde alles schon vor deinem post geklärt overflow, also wo ist hier das abspracherecht?

ich sehe in dir jemanden, der penibel nach fehlern in posts sucht, ob einfach so oder rollenbedingt kann ich noch nicht einschätzen.

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.01.2012 12:00

Der Prolog gefällt mir. Das Lied passt auch gut dazu. Auch wenn ich seit letztem Spiel eine kleine Abneigung gegen Flötenspieler entwickelt habe *zu Over schiel*, freue ich mich trotzdem auf die kommende Runde.
So, ansonsten...ein paar unbekannte Gesichter fallen mir da auf, mit denen ich noch nicht die Ehre hatte zu spielen, das wird mit Sicherheit interessant.

@David: Wie käme ich dazu deine Hoffnungen zunichte zu machen?

Also...Ich stelle mich hiermit offiziell als eure HD auf, das war ich nämlich noch nie. Ich verspreche auch nach bestem Gewissen zu handeln und den Fellknäulen und Flötenfutzis da draußen das Leben schwer zu machen. Wählt das verrückte Fräulein ;)

David fände ich gut als HD, und Over hat sich spätestens seit letztem Spiel ebenfalls das Recht erworben HD zu werden. Meine Stimme wird wohl an einen von den Beiden gehen.

Egowähler find ich langweilig. Mystery's Ansprache hat sich für mich angehört wie: Ich will HD werden, wählt mich aber besser nicht, da ich noch neu bin, aber vielleicht doch, weil ichs ja werden will, aber besser nicht, weil jemand mit Erfahrung besser wär. --> potentieller Wolf der einfach für später ne Rückversicherung haben will, oder DB der die Wahrheit spricht, oder Flöti der sich absichern will. *im Auge behalt* Bei mir ist nicht viel mit Welpenschutz btw. :) im wahrsten Sinne des Wortes.

Ekta:

Aber es ist natürlich komisch, sich selbst die Stimme zu geben. (Wobei ich auch die Leute verdächtig find, die einfach nur kandidieren^^)

Und die Leute die sich gar nicht aufstellen sind natürlich auch verdächtig. Dann haben wir ja alle potentiellen Wölfe! Doch Moment...wer bleibt denn da noch übrig?

Der Baldr...zum schießen! Grad mal ein Post geschrieben und schon wieder der Mittelpunkt einer Diskussion. Aber das ist ja nichts Neues, was? Na, mal sehen was du diesmal damit bezweckst.

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von Tenebra am 29.01.2012 12:16

Ah, auf so eine vielversprechende Kandidatur habe ich gewartet.
Und somit wähle ich
Mad

nach bestem Wissen und Gewissen, auf dass sie uns eine großartige Hauptfrau sein möge. ;D

ekta : 1 (Ekta)
mystery: 1 (Crashed)
David: 2 (Ratton, filox)
Mad: 1 (Tenebra)

Zu der Sache mit dem Abspracherecht brauche ich wohl nichts mehr zu sagen...*hust*

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ratton am 29.01.2012 12:20

Was haltet ihr so von folgendem Plan? Also ich denke gerade, dass Baldr so wie er spielt, wohl kaum im Dorf sein wird. Daher möchte er entweder durch die Dörfler sterben, ODER will es eben gerade nicht, weil er Wolf ist.

Plan: Die Wölfe müssen diese Nacht Baldr fressen, wenn sie es nicht tun, dann hängen wir ihn. So verschwenden wir keine Nachtaktion für Baldr, und trotzdem können wir sicher sein, nicht Jason zu hängen. Denn die Wölfe wollen ja wohl auch gewinnen...
Das tun sie nicht, wenn sie Baldr nicht auffressen. In dem Fall, dass Baldr nicht gefressen wird, muss er dann ja Wolf sein (wenn man den DB von vornerein ausschließt).
Habe ich irgendwo einen Denkfehler? Die Wölfe sind ja schön blöd, wenn sie sich nicht daran halten

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

von Myrdin am 29.01.2012 12:27

Nachdem ich die ganzen "Bewerbungsreden" zu HD wahl bis hier jetzt gelesen habe, muss ich sagen, dass ich einfach ziemlich unentschieden bin.

Bis auf ekta kenn ich keienen der Kandidaten, kann also nicht wirklich sagen ob einer der anderen drei einen guten HD und Wolffänger sowie Flötenzerbrecher abgeben wird.

Ich hoffe mal, mich überkommt noch die Erleuchtung, bis dann nachher abgestimmt werden muss.

@Baldr ? Wie kommst du bitte auf die ziemlich an den Haaren herbeigezogene Idee ich währe einer dieser pelzigen Probleme. Vor allem auf Grund des ziemlich kurzen Absatzes, der nun wirklich keinen Inhalt geliefert haben kann.

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 29.01.2012 12:33

Yehi Mad hat sich aufgestellt.
Dann wähle ich sie auch. Ich wähle Mad, weil sie eine gute Spielerin ist und weil ich sie lange mal als HD erleben möchte. Sie wird sicher eine gute HD sein.
MadMoiselle

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 29.01.2012 12:34

ekta : 1 (Ekta)
mystery: 1 (Crashed)
David: 2 (Ratton, filox)
Mad: 2 (Tenebra, Jesi)

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 29.01.2012 12:35

Sorry
MadMoiselle

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.01.2012 12:39

Also wirklich Jesi willst mich wohl eher loswerden,  als als HD haben, was?
Aber danke für deine Stimme und auch danke an Tenebra! Frauenpower ;)

Hmm, mir fehlt bisher so ein wenig die Beteiligung von manchen, dafür, dass wir so viele Spieler sind sieht die Aktivität bisher eher mau aus. Ich hoff mal das wird noch was.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  84  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum