Silberkugeln für Spiele / damit zusammenhängend SK-Ränge
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Silberkugeln für Spiele / damit zusammenhängend SK-Ränge
von Chrack am 21.01.2012 15:50Das ist technisch nicht möglich...
von rhomy am 21.01.2012 17:56Ich bin auch dafür
von Shin am 21.01.2012 18:11Mhm, Chrack, also möglich wäre es wahrscheinlich schon, nur etwas aufwendiger.
Bei mir steht ja zum Beispiel Rollentester, weil ich in dieser Benutzergruppe bin.
Wenn jemand dann tatsächlich mal eine so hohe Anzahl an SKs hat, könnte man eine Gruppe eröffnen, die für die Mitglieder des Forums nicht einsehbar ist und vergibt halt diesen einen gewünschten Namen. Das wäre dann an eine PN mit persönlicher Bitte an dich gebunden. (also Ultimative Legende als Rang + individueller Titel im Profil)
Wie gesagt, ist etwas Mehrarbeit, aber so viele SKs wird dann ja auch nicht jeder erreichen.
Das waren jedenfalls meine Überlegungen dazu.
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Myrienna am 21.01.2012 20:14Shin, es wäre theoretisch schon möglich, aber wenn wir da ein paar haben, die einen eigenen Rang wählen möchten, haben wir eine meterlange Liste an Rängen und finden noch nicht mal den Rang Spieler, um Neulinge damit zu betiteln, und das ist ein Rang, den wir mehrmals täglich vergeben udn somit auch möglichst schnell finden möchten. Es sind jetzt schon ziemlich viele und wird so auch schon unübersichtlich.
Es wäre möglich das per Hand zu machen, das ist richtig, aber der Aufwand dafür ist so viel höher als es der eigene Rang wert ist.
Liebe Grüße,
Admin Myrienna