Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 49: Die letzte Phantasie, beendet, die Rebellen haben gewonnen

von melodymaxime am 17.01.2012 17:43

ok schade, ich dacht es sagt noch jemand was zu meinen gedanken
hmm gut muss meine stimme noch abgeben!

raidho

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Fungo
Gelöschter Benutzer

von Fungo am 17.01.2012 17:50

So sollte es stimmen:

Raidho: 11 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko, Tenebra,sissus, melody)
David: 2 (Raidho*)

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 17.01.2012 17:52

im mom fällt es mir sehr schwer iwas zu dem ganzen zu sagen, ich muss mich reinfinden und gleichzeitig noch eure Theorien verstehen ;) iwie finde ich alles sehr undurchsichtig. Tut mir leid das ich daher kaum bis wenig schreibe und nicht so triftige Agumente finde wie z.b David oder Alex (habe die Namen nur genannt da sie viel schreiben und stichhaltiges, so wie ich finde). Auch die Theorien von Samaraner finde ich Interessant. Ich versuche mich halt iwie bei euch einzulesen und das alles heir zu verstehen. Ich bin leider kein Sherlock und kann nicht so gut schlüsse ziehen. Klingt doof weil ich dieses Spiel ja sehr gerne spiele.....hmmm iwie klingt das schon wieder als wenn ich mich verteidigen will XD sry an alle die das so sehen, aber so ist es nicht ;)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 17:53

ok schade, ich dacht es sagt noch jemand was zu meinen gedanken

Dazu wird auch noch was gesagt, keine Sorge^^
Aber davor kommen die anderen Seiten. 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 17.01.2012 18:01

Ich sag schon jetz was dazu
Dieser Schluss liegt nahe, wenn man die Diskussionen anschaut, und ich muss zugeben, dass ich den Gedanken auch schon gehabt habe. Ich wollte es aber nicht so festlegen, da ich WW-Team-Ausschliessungen nicht gern hab, weil man sich auch schnell mal vertut und was falsches annimmt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Kotorie
Gelöschter Benutzer

von Kotorie am 17.01.2012 18:03

ich finde das was Melody sagt aber sehr logisch iwie, ich meine gut ich habe mich auch versucht zu "verteidigen" aber nicht so krass wie aklim, das soll keine direkte anschuldigung sein, aber auffallen tut es in der tat. Selbst mir fällt das auf XD

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 17.01.2012 18:08

Ihr wollte mich doch nicht wirklich lynchen oder? Ich war doch so ein lieber Hauptmann? :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Giftgnom

30, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Giftgnom am 17.01.2012 18:13

zu Samaraner

ich wähle zendaya, hab nämlich nichts, gegen egowähler von giftgnom

Das war seine Begründung, warum er beim Stand von 1:1 zwischen Zendaya und David Zendaya gewählt hat. Danach kam nichts mehr. Ich würde gerne noch mehr von ihm hören, ganz besonders in Bezug auf seine Stimmabgabe. Da Zendaya zu diesem Zeitpunkt schon drei erfahrene Gegenkandidaten hatte, war ein Wahlerfolg doch eher unwahrscheinlich. von Samaraner

ja ich bin im moment ziemlich inaktiv, wird hoffentlich besser, aber heute bin ich z.B. erst vor ner stunde nach hause gekommen.
ich fand es nicht unwhrschleinlich, dass zendaya gewählt wird, bei einem 1:1. Außerdem ist das jetzt mein zweites spiel, und in dem letzten Spiel, fand ich zendaya ziemlich gerissen, und somit als HD geeignet.

Raidho: 12 (David, Samaraner, Alex89ccc, Kotorie, Aklim, Zendaya, mamoko, Tenebra,sissus, melody, Giftgnom)
David: 2 (Raidho*)

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 18:21

So, erstmal zu aklim:

Nach den Reaktionen der anderen Spieler halte ich aklim nun eher für einen DB. Warum erkläre ich gern:
Ich habe mir bei meinem Post gestern Abend ganz bewusst 3 Spieler ausgesucht, die ich anhand ihrer Beitragszahl (das einfachste Kriterium) als eher unerfahren eingeschätzt habe. Dass es einen Grund gibt sie zu verdächtigen war natürlich Vorraussetzung. Von Giftgnom ist noch keine Reaktion gekommen, Kotorie hat sich irgendwie rausgewuselt, aklim hingegen hat mir eine sehr gute Möglichkeit präsentiert nach zu harken, was ich auch gemacht habe.

Nun ist es aber seltsam, dass keiner auf die Idee gekommen ist aklim zu verteidigen, obwohl man mit einer recht simplen Argumentation* das ganze hätte umdrehen können, dass ich auf einmal als verdächtig dagestanden hätte. Wäre aklim nun ein WW, hätte ihn doch bestimmt ein anderer WW entweder in Schutz genommen oder ihm zumindest einen Tipp gegeben, wie er sich gut rausreden kann. Ich denke da ganz besonders an Raidho, der ja offensichtlich weiterhin aktiv ist und mitließt.
Es scheint also niemand ein Interesse daran zu haben aklim zu schützen, was ihn für mich eher zum DB macht.

* Die Argumentation kann ich gerne noch erklären wenn Bedarf besteht 

Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.

Antworten

Samaraner

-, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von Samaraner am 17.01.2012 18:24

Nachtrag: Auch die Tatsache, dass viele nun auf die "aklim-könnte-WW-sein" Idee sein einstimmen unterstützt meine These meiner Meinung nach noch.

Giftgnoms Post habe ich gerade entdeckt, dazu dann (später) auch noch was^^ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum