Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 22:18

ach da guck ne ausnahme im hss... warum denn das?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Raidho am 09.01.2012 22:20

Weil ich da SüßwarenWolf war und demensprechend möglichst schnell dem Dorf Schaden wollte und euch eigentlich mit David allein lassen wollte.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 09.01.2012 22:30

Nochmal für unsere geflügelte Chilli:

[Von mir (Woelf)]: @ Thoradin again: Kurz und knapp - halte es für unwahrscheinlicher, dass sie ein WW ist... Allein schon aus mathematisch-wahrscheinlichkeitstechnischer Sicht...

Du solltest aufpassen, dass du beim Nachvorne-Poltern, nicht über deine eigenen Füße stolperst...

Und jetzt zu der Frage, warum ein cleverer Woelf die Finger von Ashgur lassen würde:

Zwar ein "super Night-Kill", jedoch auch mit der Gefahr behaftet, dass es 'nen Fail-NK geben könnte, da Ashgurs meist 7 Leben haben! Weil ein Ashgur sowohl für 'n Heiler (jedoch in der 1. Nacht eher unwahrscheinlich), als auch für die Hexe recht schützenswert erscheint... Wäre mir zu riskant, weil eventuell "verschwendet"... Wäre da als WW eher für einen "sicheren" Tod eines aktiven "No-Name-Spielers", sprich Kekstralala, Shalua, overflow92, jesi97, Kasumi, etc. pp... Warum? ...Weil sich logischerweise auch dort starke SR verbergen können und solche Spieler selten bis NIE beschützt werden...

Und zu Raidho:

Glaube, der würde alles fressen... Im letzten Spiel (HSS Januar) hat er mich ja auf hinterhältigste Art und Weise an den Galgen gebracht, der Knilch - da war er WW. Dann gab es da noch'n Spiel, wo ich Hexe und Raidho der Hauptmann war und mich ebenfalls an den Galgen gebracht hat – da war er wiederum der Alte...

Der Junge kennt keinen Skrupel...

Mal im Ernst: Keinen Schimmer, ob er Dreck am Stecken hat... Wir-Können-Über-Alles-Reden-Raidho (egal, ob gut oder böse) ist für mich immer mit Vorsicht zu genießen...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 22:31

UND warum genau wird ein süßi ww nicht hd kandidat schneller gelyncht als ein süßiww hd kandidat?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Raidho am 09.01.2012 22:33

Ähmm ich hab mich da auch zur Wahl gestellt... Ich habe nur nicht auf die Regel beharrt

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Raidho am 09.01.2012 22:35

Ich wollte die Verdächtigung gegen mich ja voran treiben, damit ich gelyncht werde. Da war mein Ziel zu sterben und in einem jeglichen normalen Spiel ist, das nicht mein Ziel...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 09.01.2012 22:35

HÄÄ... jetzt ergibt es gar keinen sinn... also beharrst du auf die regel wenn du nicht behaart bist oder bist du behaart weil du beharrst?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Raidho am 09.01.2012 22:36

Nein ich beharre auf die Regel immer, außer ich möchte unbedingt sterben ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 09.01.2012 22:38

Woelf, ich wusste, dass genau das jetzt kommt...das war mir shcon klar...genau deswegen trau ich es dir zu. Außerdem wie du selbst schon sagst...warum sollte ein Heiler ausgerechnet an Tag 1 Ashgur schützen und gleich nen richtig starken Spieler los zu sein ist doch besser als einen Neuling. Dieser kann dich ohnehin auch ohne große Sonderrolle ans Messer liefern ;) (Nichts gegen die Neulinge, das war nicht negativ euch gegenüber gemeint, nur hat der Ashgur eben schon oft mit dem Woelf gespielt und weiß wie dieser tickt ;) ) Und wie schon gesgat...das entscheidet man ja nicht allein, sondern im Kollektiv.
Woelf, außerdem meinte ich einen anderen Beitrag von dir...das weißt du auch.
Oh man, dass Problem ist...ist glaub du kannst mir nichts weismachen, lieber Woelf...eigentlich schade.

Den Raidho find cih übrigens auch lynchenswert...aber wie schon gesgat ich will mal sehen was der morgige Tag noch lustiges bringt.


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Raidho am 09.01.2012 22:38

Warum diskutieren wir eigentlich alleine, abgesehen von Ninja Woelf?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum