Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von overflow92 am 14.01.2012 15:37also die werwölfe kannten den günstling, und der günstling die werwölfe..
hm.. mich würde an dieser stelle gerne jesi97 meinung interessieren.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von Mamoko am 14.01.2012 15:50wieso jesi?
isdt mir da was entgangen?
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von Mamoko am 14.01.2012 16:00sorry für den doppelpost.
aber da ich gleich weg bin und bis zur lynchung definitiv nicht da sein werde, gebe ich meine stimme jetzt ab.
es stimmt zwarm das schlendi geschrieben hat er sein ein fan von 2 partei spielen, doch muss dies natürlich nichts heißen. dennoch ist thor für mich der zeit der hauptverdächtige und ich habe ja bereits auch schon geschrieben warum.
meine stimme geht an
Mamoko: 1 (over)
Thoradin: 3 (melody, mamoko)
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 14.01.2012 16:21also ich kann einfach nicht glauben dass thoradin ein werwolf ist!!
schon die erste lynchung spricht für ihn, in der er den "schnell-umstimmen-auf rhaido-lynch" eingeleitet hat! wieso sollte er denn das als wolf machen? vor allem weil wir ja wissen dass rhaido ein wolf ist. meiner meinung nach hätte er einfach auf woelf abgestimmt und fertig (wenn thor wolf ist)..
außerdem habe ich eine gewissen jasonangst..
also ich bin gegen einen thoradin lynch aber das habe ich ja denke ich genug zur geltung gebracht.
@mamoko ich wollte einfach jesis meinung hören, da sie vielleicht mehr wissen könnte als wir. ich weiß jetzt nicht wie ich deine reaktion deuten soll, vor allem das "ist mir da was entgangen".. also ich belibe nach wie vor auf mamoko!
Cpt. Teemo on duty!
von NewMetaKnight am 14.01.2012 16:30Melody...
Hör bitte mal auf nach nem Liebespaar zu suchen und guck nach dem Wolf! >.<
Schlendi ist ein Fan des 2-Parteien-Spiels...
Er hasst Amor...
...Warum zur Hölle glaubst du an ein Liebespaar o.o?
Mal im Ernst, du suchst in jedem Spiel danach, aber nicht jeder hier ist so ein großer Amor-Fan wie du >.>
Naja...zur Lynchung...
Wenn es echt keinen Jason gibt, dann können wir Thor lynchen...
Wenn der es nicht ist, muss es Mamoko sein...denke ich.
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von overflow92 am 14.01.2012 16:44von NMK
eben darum ist es doch wohl besser, als erstes mamoko zu lynchen, weil wir dann auf jeden fall der jason gefahr aus dem weg gehen oder etwa nicht?
Cpt. Teemo on duty!
von melodymaxime am 14.01.2012 16:46@ nmk
ich hab überhaupt gar kein plan, wieso du es so drehst, als suche ich krampfhaft nach nem paar! ich hab lediglich deinen jasonkram ausgeschlossen und die verliebten noch offen gelassen!
und ich glaub ich hab auch schon mehr getan, als mir verliebte gewünscht lol
so nmk dann tu du auch mal was für dein pfeil, fell... ach man sorry ich mein für deine haut!
wer ist für dich heute lynchwunsch!
glaubst du an einen oder 2 wws
was sagst du zum thema doppelgänger und trunkenbold!?
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 14.01.2012 16:50@ ALL... das gibt es doch nciht ich werd hier angepoltert weil ich die verliebten (die eindeutig als möglichkeit genannt worden) nicht auschließe!!! aber über den ollen jason (der eigentlich direkt von schlendi ausgeschlossen woreden ist) wird weiter geredet!
mal ganz ehrlich! der thor benimmt sich doch komischer als mamoko!
zählt mir mal bitte genau die gründe auf, wo ihr ih ihrem verhalten, hier den sichersten ww seht!
Hakuna matata von Mad
von overflow92 am 14.01.2012 17:05@melody ich sage dir jetzt noch einen grund, warum thoradin save sein sollte.
und zwar darf ich auf die seite 44 hinweisen, wo baldrsky, der günstling, auf thoradin stimmt und somit ein unentschieden zwischen mamoko und thor herstellt (beide 2 stimmen). auffällig ist, dass auch mamoko auf thor gestimmt hat. aber das tut ja gerade nicht zur sache. wenn thor ww ist, warum um alles in der welt sollte baldr auf thor stimmen, und der gefahr laufen, dass thor dadurch stirbt? das wäre sehr schlecht für die wölfe und schlecht für den günstling, also ist thor kein ww.
du magst vielleicht recht haben, dass thor sich komischer als mamoko verhält aber sieh dir die gegebenheiten einmal an.
ich denke, der wolf ist bei mamoko, und ist dies nicht der fall, habt ihr mich mit thoradin überzeugt, aber ich persönlich halte es einfach für wahrscheinlicher.
Cpt. Teemo on duty!
jesi97
Gelöschter Benutzer
von jesi97 am 14.01.2012 17:23Vielleicht gibt es gar keine Verliebten oder Jason und es gibt nur noch den ww. Ich kenne thor nicht und weiss auch nicht wie er spielt. Ich hatte ihn eigentlich für einen db gehalten und Mamoko für verdächtig wegen der Stimme auf thor.
Wenn es Verliebte gibt wer nach eurer Meinung würden die sein?