Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von overflow92 am 14.01.2012 13:56hm..also ich warte gerade die ganze zeit auf einen beitrag von thoradin, der allerdings nicht kommt..
ich bekomme so allmählich das gefühl, dass thor es darauf anlegt, gelyncht zu werden..hm..komisch.
Cpt. Teemo on duty!
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von NewMetaKnight am 14.01.2012 14:47Melody...
Schlendrian und ich sind die "Anti-Amor-Front"...
Wir hassen den Kerl...
Und er wird niiiiiiiiiiiiiiemals in einem unserer Spiele auftauchen, da bin ich mir sicher...
Dafür ist Schlendi, genau wie ich, großer Jason-Fan...
Ich denke also im Moment an sowas wie:
1 Werwolf
1 Jason
4 Gute (oder nen Verfluchten, vielleicht auch gebissen)
Ich denke, Jason ist gar nicht mal so unwahrscheinlich...
Aber naja...
Warten wir mal auf Thor und Mamoko, die beiden sind ja die einzigen, die noch verdächtig sind...
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von overflow92 am 14.01.2012 14:51also da ich neu auf dem gebit hier bin.. wenn es wirklich den jason geben sollte und auch nur noch einen werwolf und wir den heute lynchen sollten.. hat der jason dann auch verloren?
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 14.01.2012 14:58ok dann hat er auch verloren, habe eben in den charakterbeschreibungen gelesen. also für mich heißt das soviel, dass wir heute auf gar keinen fall thoradin lynchen sollten, weil er, trotz aufforderung, nichts schreibt, obwohl er online ist.
könnte alles provokation sein, damit wir ihn lynchen, was ja auch sein ziel ist.
deshalb wäre ich lieber für einen mamokolynch..
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 14.01.2012 15:11@ over du verdächtigst mich ein ww zusein, nur weil ich wie baldr auf thor gestimmt habe? (wobi ich hier kurz anmerken will, dass er mir gefolgt ist und nicht ich ihm!)
das finde ich ehrlich gesagt ein bisschen zuwenig. wenn du so einen kommentar wie :,, mamoko hat auf seite xy geschrieben dass sie yx sehr verdächtig findet weil yx dies und das getan hat, obwohl daran nix verdächtig war." sagen würdest könnte ich dich verstehen.
gegen mich als ww würde übrigens sprechen, dass ich bereits als 2te person auf raidho gestimmt habe. und warum hätte ich das tun sollen? wenn ich ein ww wäre würde ich doch eher das junge am galgen sehen wollen, da ich als ww dann doch 2mal hätte fressen dürfen, auch wenn woelf als spieler evtl. erfahrener sein sollte als raidho.
fazit:
deine anklage auf mich finde ich recht undurchdacht und ohne richtige begründung.
nun zu der thor sache.
das mit dem jason könnte in der tat stimmen, nur kann ich mir nicht sorecht vorstellen, das er dann so schreiben würde, da dies doch recht auffällig wäre und er dann schnell ein hexen opfer bzw. wwopfer hätte sein können.
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von overflow92 am 14.01.2012 15:13@mamoko hm.. na dann frage ich dich, wen du heute gerne lynchen würdest.
Cpt. Teemo on duty!
von Mamoko am 14.01.2012 15:21ich würde thor immer noch gerne tot sehen. daran hat sich nichts verändert
und auch nmk will ich nicht ausschließen, nur weil er kasumi etwas ,,böser" fand als jesi und sie deshalb gelyncht hat muss das nicht heißen, dass er auch automatisch ein db ist. das auch auch genauso ein trick gewesen sein und leute wie zum beispiel dich zubeeinflussen (soll nicht böse gemeint sein ;) ).
ich habe bei thor der zeit (dank eines gewissen beitrages * zu dir over rüber schiel*) ein ungutes jason gefühl. aber nur leicht!
und würde gerne noch mehr von meta höhren wollen
"The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."
von melodymaxime am 14.01.2012 15:28@ meta:
also ich denke nen jason ist mehr als weit hergeholt... schlendi hat EXTRA vorher geschrieben, dass er ein freund des 2 parteien spiels ist und hat dann nur die verliebten als evtl. beschrieben.
wie kommst du also drauf, dass der spielleiter uns in die irreführen will? der is ja nun sicher kein ww.
also zum 3. mal ich denke, ein paar könnte mitspielen muss aber nicht. allerdings könnte es uns so einiges erklären!
denn wie mir aufgefallen ist, hat jeder hier ne gute tat im spiel vollbracht aber mindestens einer von uns muss noch böse sein!
hmm der thor ist recht komisch, der thor scheint net schreiben zu wollen, der thor wird in schutz genommen bzw. es wird dem dorf eingeredet er sei der jason.
kurz um thor könnte für mich ww sein... dann haben wir glück oder es gibt doch verliebte und thor ist ein teilstück! dann ist es auch gut!
thor
Hakuna matata von Mad
von Schlendrian am 14.01.2012 15:30(wobei auch keiner sagen kann, ob die wws ihn kannten)
[SL-Modus]
Liebste melody (und alle anderen auch),
lest euch doch im Zweifelsfall einfach nochmal Rollen/Regeln durch:
Klick mich, ich bin ein Günstling!
[/SL-Modus]
von melodymaxime am 14.01.2012 15:34lieber schlendi, leider kann man als spieler nicht wissen, wie der sl sich verhält, da die sl gerne eigene regeln machen ohne alle davon aufzusschreiben so gab es schon günstlinge die die wws kannten aber anders nicht, dann gab es beide kennen sich und selbst günstling und ww haben von einander keine ahnung!
(und das waren nur die möglichkeiten welche ich als ww erlebt hab!) also so einfach ist es nicht! aber dennoch danke für die aussage
Hakuna matata von Mad