Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand [noch 10 Kultisten]

von melodymaxime am 12.01.2012 21:26

ohh... chilli... wie schade aber fast zu erwarten, dass sie gefressen wird!

ok... was sagt euch die liste!

ashgur, shin, ****, chilli  Alles ranghohe spieler! hier lässt einer oder mehrere die frischlinge im spiel:

schließt das jetzt ehr auf ranghohe wws?
HMM: BEI woelf, raidho und abby sitzen da schon drei! glaubt ihr an noch mehr?

warum ich bis gestern nicht gestorben bin ist ja jedem klar!

hmm sagt mal was dazu!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 12.01.2012 21:29

Das Panische wie im Spiel 45? Ich versteh sich nicht ganz was mit dem meinst.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von BaldrSky am 12.01.2012 21:30

Keine ahnung obs hier reinkopiern darf, glaube aber nicht da es nicht viel mit dem Spiel zutun hat, (Aber das war auch n Beitrag denn jeder anders emfpinden würde, für mich ehr halt panisch, es war dieser wo du sagtest "Ich könnte euch noch Hilfreich sein" usw)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 12.01.2012 21:31

Naja, ich denk, dass den Ranghohen WWs logischerweise auch Ranghohe DBS entgegenstehen müssen. (Ashgur...?? etc)
Ich denke schon, dass es noch einen WW geben muss, von dem wir bisher noch nicht so viel gehört haben.
Und ich finde es schade, dass Chili gefressen wurde, weil ich gerne ihre Eindrücke noch gelesen hätte.




Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 12.01.2012 21:39

bla...tote schweigen...bla...hab grad nen riesen beitrag geschrieben und muss jetzt lesen ich bin tot... viel glück!


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 12.01.2012 21:49

ok dann fang ich wieder an

nmamoko

zu still
zu neutral
wenig angriffsfläche
wenig eigene theorien
zu unauffällig
anders gewohnt
mamoko is immer recht undurchsichtig aber wenn se so nichts sagend (nicht einschätzbar durch ihre aussagen, verdächtigungen und sichersprechungen) is, dann is se meist böse!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 12.01.2012 21:49

Hab dich verstanden. Ich habe erst ''Panisch'' reagiert als du und ein paar ande auf mich gestimmt habt und ich dachte ich wäre aus dem Spiel.

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 13.01.2012 07:18

meistens stimmt das sogar melody, bin ja auch in 5 von 8 beendeten spielen ein ww gewesen und jedesmal wenn ich anders gespielt habe (siehe letzes spiel nr. 46) wurde ich frü getötet. nur auf diese weise bleibe ich länger am leben.
aber meine  inaktivität liegt leider auf der hand und dagegen kann ich natürlich auch nichts gegensagen.
da du ja gerne eine eigene meinung höhren wolltest bitte sehr.
ich finde thoradin verdächtig
warum? ganz einfach:
er ist für seine verhältnisse seeeehr inaktiv schreibt zumeist keine, wie von ihm gewohnten, monster beiträge. diese kommen immer nur auf anfrage. eigentlich schreibt er nur sehr sehr kurze beiträge. ich finde das wölfisch.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 13.01.2012 09:55

Meine Theorie:
 Memelodymaxime = DB, aus verschiedenen gründen die nicht nur ich, sondern auch schon viele andere hervorgebracht haben, sie schreibt nicht nur wie ein DB ich finde auch, dadurch, dass abby und melody viel diskutiert haben, melody gerade deswegen eher kein ww ist. das wäre eine ähnliche situation wie bei woelf und chilli am anfang und da war auch nur einer der beiden ein ww. naja kann mich auch irren, aber das ist meine aktuelle tendenz.

 jesi97 = da bleib ich bei, ich halte jesi für einen ww. aufgrund deiner sinnfreien anschuldigung rückt sie für mich noch weiter in den vordergrund. und widersprechen tut sie sich auch öfter, wenn sie denn überhaupt mal was dazu beträgt.

Thoradin = er kommt für mich auch als potentieller ww in frage, kann ich gern noch begründen, muss ich nochmal nach zitaten ausschau halten, aber wie ich am anfang ja schon erwähnt hatte,sollte man nicht jedem trauen und ich halte erstrmal alle für böse solange sie mich nicht vom gegenteil überzeugen oder ich das anders in erfahrung bringe.

(Ridcally)MadMoiselle = kann ich leider nicht so viel zu sagen, halte ich daher noch für neutral...da kommt später vielleicht noch mehr.

(Keksprinzessin)NewMetaKnight = da ich keks auch schon als ww in verdacht hatte, behalte ich nmk erstmal im hinterkopf, aber wäre jetzt nicht unbedingt meine erste wahl für den galgen.

(Shalua)BaldrSky = shalua und baldrsky haben irgendwie völlig anders geschrieben und nu bin ich verwirrt, naja kann mir da noch klein bild machen, also erstmal neutral. später mehr...

overflow92 = auch wenn viele overflow für save halten, kann ich mir ihn als ww vorstellen, ich meine auch, dass die verstorbenen wölfe nicht viel über over gesagt haben, darum behalte ich auch ihn erstmal im hinterkopf als potentiellen ww. oder ich hab irgendwas überlesen, weil ich meine gesehen zu haben, dass sich einige bei ihm sicher sind, dass er db ist, naja spielt jetzt keine rolle, für mich steht eher erstmal nicht zu lynchwahl

Mamoko = melody hält mamoko für einen ww, vielleicht weiß mel da mehr als wir, aber von mamoko konnte ich mir irgendwie noch kein bild machen, genauso wie bei mad. denke da werd ich nochmal was zu sagen können später.

 

Ja das wärs erstmal von mir zu meinen vermutungen, da einige von denen die ich für save hielt gestorben sind kann ich derzeit nicht so viel dazubeitragen und guck mir das ganze erstmal an. Ganz klar im vordergrund, daran hat sich nichts geändert steht jesi...das bedeutet noch nicht, dass ich sie anklage, ich hab ja nachher auch noch zeit dafür ;)

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von BaldrSky am 13.01.2012 13:29

Mh...

Also ich schwanke derzeit zwischen 2 Spielern, und das ist jesi97 sowie NMK.

Zu Jesi hab ich schon erklärt weshalb und warum, beim NMK davor (Keksprinzessin) handeln sich fast jeder Beitrag aus Entschuldigungen bzw sie tragen nur minimal was zum Spiel bei, so hat bspw Keksprinzessin da es ihr anscheind nicht gut ging nach nem Ersatz gesucht und denn auch bekommen aber nur minimal was zum Spiel beigetragen.
Beim NMK erkenne ich für mich selber irgendwie das gleiche Schema, er sagte das er sich alles durchliesst und dann seine Stellung dazu abgibt, das hat er bisher 2x versprochen und von diesen 2 Versprechen kam bisher nichts.

Deswegen um NMK etwas Dampf unterm Po zu machen, kriegt er meinen Pfeil und der bleibt solange bis etwas richtiges von ihm kommt ^^

NMK

PS : Ich werde diesen Pfeil bis zuende durchziehen, wenn er sich dann immer noch nicht gemeldet hat, dann vermutte ich hier einen stillen Wolf der sich geschickt bisher aus der Diskussion rausgehalten hat.
(Zumindest würde das dann in Schema passen von Keksprinzessin+NMK)
Und bevor wir wirklich auf die ehr mehr aktiven Spieler eingehen sollten wir einfach die Stillen Wasserquellen die vieleicht eine Gefahr darstellen beseitigen oder das Wasser entscheidet sich zu Brödeln @NMK^^

Baldr

NMK 1 (Baldr)
Mamoko 2 (Melody)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum