Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 12.01.2012 20:09

tada ich bin nicht verliebt...  und jubel die abby war es auch nicht!!!

so jetzt bin ich mal gespannt wie schnell ich hinterher gehe lol

also leute haut nochmals in die tasten

besonders jesi! von dir erwarte ich ja noch was!

ach und mad nimm doch mal stellung zum thema... der wolf geht um!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 12.01.2012 20:22

ok das mit der verliebten theorie war nun absoluter bockmist. das tut mir leid.
trotzdem bist du für mich nicht zu 100% safe sondern nur zu 90%

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von NewMetaKnight am 12.01.2012 20:35

Kurzer Zwischenbericht...
Wegen technischen Schwierigkeiten (PC-Problem...neues Videospiel^^") bin ich leider erst bei Seite 12...
Ich denke mal, heute abend gegen 22 Uhr wird dann ein Beitrag von mir kommen...
Bis dann >___>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 12.01.2012 20:52

@Mel: Naja, dass du mich nun wieder im Visier hast, kann ich dir nach dem letzten Spiel nicht verübeln. Und ich finde ein gesundes Misstrauen ist im Spiel auch durchaus angebracht, aber bei mir ist es diesmal fehl am Platz.
Ich gebe zu, dass mein Spürsinn bisher ein wenig gelitten hat, was teilweise daran lag, dass ich auch ein wenig gebraucht habe um reinzukommen.
Ich finde es immer noch auffällig, dass so viele sich wieder auf Jesi fokussieren.
Und ich finde auch nicht, dass sich ihr Spielstil so sehr von dem unterscheidet was sie im letzten Spiel gemacht hat @Baldr. Und wenn ich dich daran erinnere: Du sagtest sie sei leicht zu lesen, hast sie aber trotzdem gevoted und das obwohl du glaub ich selber gut warst!
Deswegen fand ich eben auch Kasumi so merkwürdig.
Weil ich mir bei Jesi wieder den typischen Opferlynch vorstellen kann. Aber ich wollte mich da eigentlich nicht zu sehr hineinreiten, weil es mir am Ende vielleicht schaden wird und somit auch dem Dorf.

Naja und noch etwas was für mich als DB spricht, ich dachte eigentlich, dass es jemand von euch entdecken würde, aber ok, dann mach ich es eben selbst.

was haltet ihr denn von mad, die hatte ich noch auf meiner liste eingekringelt?

mad könnt gut und gerne wolf sein

Beide Zitate stammen von Abby.

Ich denke nicht, dass sie als Wolf so direkt einen weiteren Mitwolf ausliefern würde, am Anfang ja, aber wo sie doch eh schon 2 verloren hatten? Ich denke eher, dass sich die restlichen Wölfe schön bedeckt halten und weiterhin das Spektakel genießen, bzw. gerade neu dazugekommen sind und sich erst mal selbst aus der Schlinge winden müssen.




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 12.01.2012 21:08

@ mad... is nur ne leichte verdächtigung mehr nicht... und wenn du sie auch noch selbst bringst, wird es nicht besser lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 12.01.2012 21:10

Ich denke nicht, dass sie als Wolf so direkt einen weiteren Mitwolf ausliefern würde

wow ein dezentes was haltet ihr von mad, sie könnte ww sein ist kein direktes ausliefern... es führte nicht ma zu irgendeiner stimme

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von BaldrSky am 12.01.2012 21:12

Du beziehst dich auf dem Spiel wo sie die Seherin war oder? Wenn ja dann bringst du es GENAU auf dem Punkt.

Ich war dort der Heiler, und ich wollte sie Lynchen da sie bereits 3-4 Leute als Save eingestuft hat, ich wollte halt sie Lynchen um einfach diesen 100% Stempel draufzupacken das diese Leute die sie genannt hat WIRKLICH save sind. Hier ist es halt gerade anders, sie ist verwirrt, weiss nicht genau wie sie sich verhalten soll usw. (Natürlich nur ne Hypothese) aber deswegen find ich jesi verdächtigt.

Ich würde sie nur diesmal nicht zum Infolynch verdonnern sondern einfach zu schaun ob sie wirklich WW ist. Sicher kann ich das natürlich nicht sagen, aber es ist halt nur mein Empfinden wie sie davor gespielt hat.

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von jesi97 am 12.01.2012 21:12

Hallo Leute bin wieder da. Also...

@Baldrsky

2 Spiel : War sowas ähnliches aber sie traute sich etwas aus der Haut raus (Weiss aber nicht mehr genau was sie war)

Ich habe nur im Spiel 45 mitgespielt. Das ist mein zweites Spiel.

@Mad und melody
Ich muss ja noch Verdächtigungen aufschreiben.

Shalula sie kam mir verdächtig vor mit dem Pfeil auf mich und das ja ohne Grund. Sie ist jetzt nicht mehr im Spiel. Ich werde wohl auf Baldrsky achten müssen, ob ich ihn dann immer noch verdächtig finde. Kasumi finde ich schon verdächtig. Wie schon mad gesagt hat, hat sie wohl nur mich als verdächtig wegen wenig Posts und so. Sie ist schon ein bisschen sehr auf mich fixiert. Es kann auch sein, dass ich mich wölfisch verhalte. Ich weiss es nicht.

@overflow92
zu meinen verdächtigungen: also ich denke, dass unter jesi97 und shalua mindestens ein wolf versteckt sein wird. aber nicht wie shalua sagt wegen ihrer wenigen kommentare, sondern aufgrund der mehreren kommentare (im spiel 45 war das nicht so, da hat sie ziemlich wenig beigesteuert). das könnte ja vielleicht heißen, da man sich durch inaktivität verdächtig macht, dass jesi jetzt etwas mehr mitarbeitet, eben um nicht aufzufallen und so nicht gelyncht zu werden. könnte ja durchaus der fall sein.

 Man sollte doch aktiv sein. Ich versuche aktiv zu sein und auch wenn man aktiv ist, kann man verdächtig sein. Ich finde man fällt auf wenn man aktiv ist und auch wenn man inaktiv ist. Im letzten Spiel als Seherin habe ich ja auch nicht geholfen mit meiner Inaktivität. (Du warst ja dort eh böse ;D)

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 12.01.2012 21:17

Diese Nacht erwischte es Marihild von Goldering, der König verurteilte sie ohne mit der Wimper zu zucken. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht starb sie am Strick in der Gewissheit dem König einen Verwandten genommen zu haben. Bei diesen Nachrichten fühlte ich kurz eine gewisse Kälte. Diese treue Dienerin, welche sich nicht dafür zu schade war auch selbst eine Klinge in warmen Fleisch zu versenken, war im Kultgebäude nur unter dem Namen Chillkroete unterwegs gewesen. Ich würde versuchen sie nicht zu vergessen. Immerhin hatte sie in den ersten Tagen schon starken Einfluss auf die Ermittlerjagd genommen.
Einer ihrer Bediensteten übermittelte mir folgende Botschaft:
„Mein Leben ist nichts, die karmesinrote Hand ist alles.
Nutzt meine Kontakte, mein Lord.
Sie werden euch nützlich sein..."

Übersetzung:
Chillkroete, die Meuchelmörderin, wurde gefressen.

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von BaldrSky am 12.01.2012 21:23

Man sollte doch aktiv sein. Ich versuche aktiv zu sein und auch wenn man aktiv ist, kann man verdächtig sein. Ich finde man fällt auf wenn man aktiv ist und auch wenn man inaktiv ist. Im letzten Spiel als Seherin habe ich ja auch nicht geholfen mit meiner Inaktivität. (Du warst ja dort eh böse ;D)

Doch du hättest uns imens geholfen hätten wir dich gelyncht^^ aber das ist ne andere geschichte und ja tatsache das war tatsätzlich dein erstes Spiel da, keine ahnung warum ich mit dein Namen 2 Spiele verbinde...

Und das was du sagst hat wirklich was wahres was ich schon oft erleben musste... Fakt ist aber wie man sich bei einer Anklage verteidigt, und das würde ich gerne von dir nochmal gerne hören, sprich die gleiche Sitaution beschwören wie im Spiel 45.
Was aber bleibt ist immer noch dieser Lynchpfeil auf Kasumi, dann mit der Argumentation das sie eh nicht sterben wird UND dann das du Kasumi sogar noch bestätigst, so als ob ihr wieder befreundet wärt. Spricht eigentlich irgendwie fürn Ahnungslosen DB, aber warum will mein Kopf dir nicht glauben..... Es ist immer wieder diese Spieglung zum vorigen Spiel, mir fehlt einfach das Panische von dir wie im Spiel 45

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  38  |  39  |  40  |  41  |  42  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum