Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 18:22

so ok, dann fang ich mal an!
also der shin kam mir in den kopf weil... ja, er den woelf nicht lynchen wollte (bis dahin zu verstehen, ist ja shins lieblingswoelf gleich nach seinem lieblingsschlendi)
aber der gute tat auch nicht viel um es zu verhindern, außer den überfloh zu wählen (und bei ihm find ich noch gar nichts wirklich merkwürdig) und dann noch die oh warum raidho last minute panik ! all in all passt es zum ww

david: ja raidho; woelf sache ist klar und das chilli ding is für mich verständlich (hatte ja davids theorie noch vor ihm im kopf) allerdings hab ich diese theorie auch mehr verfolgt als er um an infos zu kommen (wäre woelf gelyncht worden hätte ich zu 100% chilli heute mit aller macht an den galgen gezogen... die verzögerung brachte also aufschluss über chilli.
david schien daran nicht wirklich interessiert (da es für ihn als ww natürlich prima läuft, wenn das baby am galgen baumelt und die chilli keine möglichkeit hat sich zu sichern... dann hängt sie nämlich morgen als db)
aber der totale alarmmodus begann bei mir bei seiner so beiläufigen "der löffel lol woelf war mir klar" aussage. was bringt diese aussage? ICH MÖCHTE BITTE ZUM SCHLUSS NOCHMALS HINTENRUM KLARSTELLEN, ICH SUCHE UND FINDE WWS ?
hmm sehr woelfisch. naja und sein: "dann lyncht mich doch, ich hab eh keine zeit" kommt den "ich lehn mich mal gechillit zurück", woelfspruch doch recht nahe!

aber jetzt hab ich nen problem! der gute alex!
das was ich jetzt schreibe, ist mir in drei spielen aufgefallen und immer hatte ich recht! der alex ist merkwürdig, wenn er logisch spielt! als db bringt er sich immer aus versehen in die lynchfalle aber als ww ist er sehr lnachvollziehbar!

so dann ist zu beachten, es gibt ja net so viele parteien, also gehe ich von allerlei wwfreundlichkeiten aus!
also günstling, zaubermeister böses kind und verfluchter oder vielleicht auch kein kind aber 2 verfluchte!
was bedeutet der david könnte günstling sein und der alex wolf!
aber auch unsere chilli könnte leichte bisswunden verstecken (nicht lynchenswert aber zu bemerken)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 18:25

Da einige so überrascht sind, dass Woelf das WW-Junge war:
Er selbst schrieb noch, dass sein Tod das Dorf um einen Tag zurück wirft. Ab da an war es doch eigentlich schon klar gewesen...

So, schade, dass die Keksprinzessin raus ist, ich war schon gespannt, was von ihr noch so kommt.

Kasumis Stimme auf jesi finde ich nicht nachvollziehbar. Es ist okay, jemanden anzuklagen, um diesen aus der Reverse zu locken und etwas zu erfahren. (Kasumi schrieb ja selbst, dass sie jesi schwer einschätzen kann.) Bis dahin ja okay. Aber dann anzukündigen, dass man später nicht mehr da sein wird, ist ja wohl Quark... Dann bringt auch eine Verteidigung des Angeklagten nichts mehr.
Aber na gut, wäre dann halt nen Inaktiven-Lynch...

Und auch, dass er Woelf nicht lynchen wollte. Warum denn eigentlich nicht, Shin?
von Mad

Naja, ganz einfach: Ich mag den Woelf und er war WW-Junges.

Joa, dann nochmal auf mels Gedanken zu mir warten.

Ich freue mich auf sky oder Meta.
*dem Schlendi nen Keks geb* Macht auch Spaß bei dir, Kompliment zurück, mein Kleiner. ;)

Ach, ich finde den David übrigens nicht lynchenswert.

Richtiger Lynchstand:

David: 2 (alex, abby)
Alex: 1 (David)
Jesi: 1 (Kasumi)

Mein Pfeil geht auf einen dieser Personen:
Kasumi, Nekrolog. Evtl. Alex, wenn ich die Aussagen über David betrachte.
Wenn ich mir die Spielerliste ansehe, habe ich außerdem das Gefühl, dass noch einer der großen Spieler Wolf ist. Wenn David DB ist, rücken für mich wieder melody und Chilli ins Visier, ganz egal, was die Lynchung gestern aussagt. Ich denke, ein versteckter Wolf rennt hier noch munter als DB rum.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 18:26

Okay, Lynchstand ist wieder hinfällig, aber vergesst Kasumis Stimme nicht. Dann lese ich mal wieder nach.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Alex89ccc am 11.01.2012 18:30

Und das mit dem Wölfisch dastehen lassen war nicht wirklich ernst gemeint, lustig, dass du es so aufgefasst hast ;)

von david:
wenn du es so schreibst, nehme ich auch an, dass du das tatsächlich so meinst !
ich finde deinen spielstil gerade sehr merkwürdig und er erinnert mich teils an ein spiel, wo thoradin dich verdächtigt hatte und du auch gleich die flinte ins korn geworfen hast, obwohl noch gar nix feststand ! 
in deinem letzten post, erwähnst du 3 mal, dass es dir egal ist gelyncht zu werden, ich glaube soo egal ist es dir nicht, sonst würdst du es nicht soooooft erwähnen !
Meine Stimme bekommt nun Alex. Warum- weil er mir am verdächtigsten ist. Warum- weil er nur die Dinge berücksichtigt, die mich verdächtig dastehen lassen.

ähm ja, wenn mir sowas auffällt, kann ich es doch auch erwähnen ! außerdem sagst du doch selbst, dass du dich verdächtig verhalten hast, mich jetzt aber daraufhin anklagst, obwohl ich doch nach deiner meinung so handle, dass du es verstehen könntest !
WIDERSPRUCH

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 18:31

aber der gute tat auch nicht viel um es zu verhindern, außer den überfloh zu wählen
von mel

Joa, klar, ich lynch doch keinen in meinen Augen Unschuldigen, nur um nen gemochten Wo(e)lf länger drin zu behalten. Da stimme ich lieber auf nen für mich Verdächtigen und hoffe, dass der gelyncht wird. Und hey - hätte doch fast geklappt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 11.01.2012 18:35

Hey Leute, ich hab heute gaaar keine Zeit. Sorry. Morgen bin cih wieder da.
Demzufolge: Enthaltung


Antworten

Alex89ccc

35, Männlich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 1265

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Alex89ccc am 11.01.2012 18:41

der alex ist merkwürdig, wenn er logisch spielt! als db bringt er sich immer aus versehen in die lynchfalle aber als ww ist er sehr lnachvollziehbar!

von melody:
was ist denn das für ein argument ?
wir haben so lang net mehr zam gespielt, kannst du das deshalb so verallgemeinern ?
ich weiß natürlich nicht eindeutig, ob david ww ist, aber fü mich sprechen einige anzeichen dafür, die ich bei anderen spielern nicht finden kann !

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 11.01.2012 18:46

@ ALEX... ja mit david hast du recht! seine gesinnung wird quasi aufschluss über dich bringen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nekrolog
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Nekrolog am 11.01.2012 18:52

So jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
Tut mir leid dass ich ich aufgrund meiner Arbeit nicht aktiv in die Diskussionen einwirken kann, komm immer nur am Abend online.
So hab ich mir grad mal alles durchgelesen...die letzten 10 Seiten um genau zu sein, wurd ja so einiges Geschrieben und umhergeworfen in der Zeit. 

Ich tendiere im Moment etwas zwischen David und Shin, weis aber nicht für wen ich mich entscheiden soll.

Wobei mir die Aussagen von David schon echt sehr suspekt vorkommen..

Aber es würde mir, wie schon gesagt, eh nicht viel ausmachen, gelyncht zu werden da ich mich dann vielleicht ein bisschen mehr aufs Lernen konzentrieren kann
Warum spielst du dann überhaupt mit?


Klar ist es eine verschwendete Lynchung aber in dieser Hinsicht bin ich sowieso etwas gleichgültig, da mich schon so viele verdächtig finden.
^^ Davon weis ich ebenfalls nicht was ich so halten soll.


von diesem Standpunkt aus erfüll ich dir mal deinen Wunsch
David

Daher aktueller Stand:
David: 3 (Alex, Abby,Nekrolog)
Alex: 1 (David)
Jesi: 1 (Kasumi)

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 11.01.2012 18:57

Ich finde es ja sehr amüsant, dass die Diskussion seit melodys Einwurf so sehr gelenkt ist, dass der Fokus wirklich nur noch bei David (besonders bei ihm) und mir liegt.
Auch eine hübsche Form der Manipulation von unserer HD.

Ich will gerade ganz gerne noch etwas von Thor hören.

Und von allen anderen, die da sind, etwas zu anderen verdächtigen Spielern, die nicht David und Shin heißen.
Wären mit uns auf einmal alle bösen Rollen gefunden, wäre das ja etwas zu einfach.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum