Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
Erste Seite | « | 1 ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von melodymaxime am 10.01.2012 20:23warum bringt der schlendi mich eigentlich in jedem beitrag zum schweigen!
ist das nen hinweis? schlendi willst du mir irgendwas sagen? sprich dich ruhig aus!
ich machs ja auch
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
von overflow92 am 10.01.2012 20:30ok dann will ich nochmal thoradins frage beantworten.
mir ist es komisch vorgekommen, dass du, wie ich ja bereits geschrieben habe, auf dich selbst gestimmt hast, obwohl du ja gar keine chance mehr hattest, den hd posten zu bekommen. in verbindung mit deinem beitrag dazu fand ich das einfach nur gestellt, das heißt, dass du dich selbst als safe hinstellst und das.. hm find ich ehrlich gesagt nicht so gut weil ich kann ja auch sagen: ja ich bin safe und fertig.. also verstehst du was ich meine?
Cpt. Teemo on duty!
von Schlendrian am 10.01.2012 21:00Als ich des nachts schlaflos durch das Gebäude wanderte, fiel mir eine Silhouette in einer kleinen Ecke im Westflügel auf. Je näher ich kam, desto deutlicher zeichneten sich die Umrisse einer Person ab. Dort angekommen leuchtete ich mit meiner Kerze auf die Maske der Person. Ich erkannte die drei roten Streifen auf der Wange, diese Maske gehörte dem Kultisten der sich Woelf nannte. Ein kleiner Dolch steckte tief in seinem Nacken, einer meiner treuen Kultisten hatte Eigeninitiative gezeigt. Ich beschloss das zu bewundern. Nachdem ich die Maske entfernt hatte, erblickte ich das Gesicht von Wolfgang zu Attersberg. Ein Glücksgefühl übermannte mich und ich musste leise kichern. Ein Cousin zweiten Grades des Königs hatte sich ins Kultgebäude gewagt, wie närrisch von ihm. Mir war klar, dass der König nun mehr Augenmerk auf unseren Kult richten würde...
Übersetzung:
Woelf, das Wolfsjunge, wurde erdolcht.
von Shin am 10.01.2012 21:03Hrmpf.
Na toll...
Jetzt ist der Woelf ja doch schon tot!
Und wirklich das Junge.
Okay... hab da so eine Ahnung...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von Chillkroete am 10.01.2012 21:04ich wusste es. pow.
von melodymaxime am 10.01.2012 21:06aha... die vermutung mit dem baby stimmt also!...
... hmm was haltet ihr jetzt von chilli und wass chätzt ihr wieviele ermittlerwws unter den woelf wählern stecken...
Hakuna matata von Mad
von Shin am 10.01.2012 21:07Ich denke, 1-2 WWs können unter den Woelf-Wählern stecken.
Chilli ist mir gerade zu anstrengend. ^^
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 10.01.2012 21:08achso und es gab kein ermittleropfer *merk*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 10.01.2012 21:10@ shin...
bekomm ich noch namen und vermutungen? SONST NUTZT MIR DAS NICHTS
du woelf und raidho nicht wähler!
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 10.01.2012 21:12Gefällt mir
Also... Chilli ist für mich wirklich erstmal eher save. Das wär einfach zu hoch gelevelt, wenn hier 3 Wölfe untereinander Diskussionen führen und das sogar recht hitzig...
Aber mit dem Level-Woelf hab ich gewusst
Morgen kommt dann mehr von mir. Ich muss mir das mal alles in Ruhe anschauen, momentan bin ich viel zu gestresst.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*