Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von David.R96 am 10.01.2012 19:51

*Stress*
also, ich will kein Ninja sein aber ich war bis kurz vorhin weg, hab die Lynchung völlig aus den Augen verloren und muss nun recht kurzfristig lynchen.

Wer mir noch aufgefallen ist, das ist Mad.. Mit meinem PS wollte ich weder Sympathie der Neuen auf mich ziehen noch sonst was... ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir hier ein paar ziemliche hardcore Spieler haben, bei denen einfache Überlegungen nicht mehr zählen...

Meine Stimme geht unerwarteterweise an Overflow.
Wie gesagt, er ist bei mir etwas Dauerwolf. Aber wenn ich seinen ängstlichen Kommentar "Bin ich jetzt für dich Verdächtig?" anschaue, dann bringt das mich dazu, ihn tatsächlich zu lynchen.

Overflow

raidho: 1 (mamoko)
Woelf: 4 (Keks, overflow92,Chilli,Nekrolog)
Chilli: 2 (melody)
Kasumi: 1 (madmoiselle)
overflow: 2 (Shin, David)
Shalua: 1 (Alex)

@Thor: Das mit dem Leveln, da hast du wirklich recht. Ich hab hier ziemlich wirre Theorien und hab euch auch gebeten, mir mitzuteilen, falls ihr das blödsinnig findet. Ich mag verquere Theorien halt

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 19:52

Hab cih dir doch shcon gesagt melody.... Ich hab schon so viel dazu gesgat.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.01.2012 19:52

können wir bitte gern beide im spiel lassen...  ich spiel doch so gern mit beiden!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.01.2012 19:52

Thoradin, du scheinst mich besser einschätzen zu können als der Rest hier... Ich bin als Wolf nicht immer vorsichtig. Aber diese Aktion hier...das wäre doch absolut sinnlos, als Wolf hätte ich mich anders viel länger im Spiel halten können, ohne verdächtig zu werden...ich weiß doch wies geht...
von Chilli 

Wenn du Wolf bist, dann bist du gerade ziemlich dreist.

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 10.01.2012 19:53

NEin, ich bin vielleicht dreist, weil ich dieses Mal so aggressiv spiele, aber ich bin kein dreister WW.
MElody, wen stattdessen? Doch Raidho?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 10.01.2012 19:54

Ja, mel, dann lass doch erst mal Beide im Spiel!

LOS jetzt!
David, du bist mein Freund!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.01.2012 19:54

@thor... toll ich dachte du gibst mir die antwort auf die frage!!!!

Meine Antwort dazu ist: Nein.

Diese Angabe ist ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 10.01.2012 19:54

@chilli es sagt ja auch keiner, dass du so spielst weil du es nicht kannst...  sondern aus spaß!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.01.2012 19:54

Shin, warum overflow?

Nur Gefühl? 

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 10.01.2012 19:55

Der Woelf-Lynch gäbe halt gut Informationen, find ich. Unabhängig von seiner Rolle.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum