Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 10.01.2012 19:08

hmm also ich persönlich finde cie chilli unglaublich seltsam!

ich frage sie gestern ob lynchen oder nicht! (recht gegen ende der schreiberei) und sie sagt nein heute noch nicht, sie will sich den spaß noch anschauen!
was nun chilli sicher oder nich? das strenge verdächtigen ein spiel oder nicht!

und mit welchem zweck? UND JETZT will ich von den woelf wählern, die begründungen haben was ihn verdächtig macht
 (ich schließe ihn als ww nicht aus aber hier is doch was spanisch!!!)
und in den begründungen will ich kein... chilli hat gesagt dass hören!

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du wenn du dir nicht so sicher bist es so aufbaust, damit du sicher wirkst um den woelf zu locken... die chilli geht doch nicht die gefahr ein... durch ihr poltern ne gute rolle zu verlieren!

eine weitere sache, die auf chilli fällt!
ich schreib nun auch zum zichtenmal gegen sie und "verteidige" damit woelf... aber dazu sagt sie nichts keine vermutung kein gar nichts...  im übrigen tatsächlich sagt chilli heute nichts bedeutendes nur über woelf

und auch sie lehnt sich zurück... mit ach so verdächtig fühl ich mich nicht lalala...

doch dann fühl dich jetzt verdächtig:
raidho

chilli 2

chilli 2
raidho1
woelf 2
oder so!
und ist der woelf nen ww dann morgen erst recht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

abby

34, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 10.01.2012 19:18

sag mal mel... denkst du jetzt das chilli und woelf wws sind oder das nur chilli ww ist?

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 19:19

@ abby: lol
Möchtest du uns deine Theorien denn mal bitte erklären?


@ melody: Verdreh bitte meine Aussagen nicht. Ich sagte, ich warte bis morgen bin aber sehr angetan. Ich sagte nie, ich will den Woelf heute nciht lynchen...also heute ist morgen...weil das war ja vor 24 uhr...ich wollte sehen, was heute noch so passiert. Das strenge verdächtigen, war ein WW-aus-dem-Woelf-rauskitzeln...

Und melody: Mal ernsthaft. Sowas als Wolf, würde mich nur, so wie jetzt...verdächtig machen...als Wolf würde ich etwas vorsichtiger spielen. Jetzt hab ich nichts zu verlieren...ihr mit meinem Tod aber die Chance auf einen toten WW heute...
Wie gesagt, ich hab nichts zu verlieren...ihr müsst mit meinem Tod leben. Mir ist das dann egal.
MElody zu dir sag ich nichts, weil ich nicht glaube das eine WW-melody ihren Mitwoelf ( haha) so in Schutz nehmen würde. Deshalb finde ich dich unverdächtig. Demzufolge...spielen wir zusammen gegen die Wölfe? Wenn ja, überdenk deine Stimme!


Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 10.01.2012 19:20

1 Punkt der Tagesordnung:
Hier wird sich von manchen Spielern viel zu sehr auf Woelf und Chili versteift!
Meiner Meinung nach liefern bzw. (beziehungsweise) lieferten beide eine recht interessante Show ab, bei der, wenn es denn eine rein wölfische ist, sich die ANDEREN Wölfe entspannt zurücklehnen können und das Spektakel genießen.

Ich werde deswegen erst mal auf die anderen Spieler eingehen, die hier ein wenig aus dem Fokus gerutscht sind.

Alex:

raidhos post finde ich auch merkwürdig, nur hab ich glaube ich in den letzen spielen immer seine hd-wahl kritisiert und er war immer eine db-rolle, wodurch ich das diesmal ignoriert habe !

Hättest du das also gar nicht angesprochen, wenn von Melody voerher nichts kam?
Das kommt mir gerade wie ein Alibi vor, und käme einem Wolf (?) natürlich gelegen, wenn der HD Verdächtigungen gegen einen (?) DB äussert.
Auf die Frage warum er nicht HD werden wollte...hat er ziemlich herausfordernd und aufbrausend reagiert, ziemliche viele Ausrufezeichen verwendet, was man ja von ihm kennt, und generell einen recht aggressiven Eindruck bei der Verteidigung gemacht. Geht zudem sofort in die Offensive und stellt Raidhos Gründe zur Nichtaufstellung als „nicht dörfisch" hin.
Er liefert zudem recht schnell einen Verdachtsmoment gegen Shalua:
ok, es ist dein erstes spiel, wo du noch ezwas unsicher bist, aber das klingt doch recht merkwürdig und für mich so, als könnte man dich leicht beeinflussen bzw. das du dadurch krampfhaft versuchst, dörfich zu wirken !

Dazu fällt mir nur ein: Die Neuen bieten ziemlich schnell ein leichtes Lynchopfer ab! *Zeigefinger heb*

Thor:
Was den HD betrifft so ist Chilli immer eine gute Wahl. Meine Stimme gebe ich aber dennoch mir, da ich lieber einen (für mich) sicheren DB auf diesem Platz sehe.

Warum denn „sicher", das klingt so gewollt betont. Aber fast schon zu klischeehaft für einen potentiellen Wolf.

Shin:
Nach dem Nachtpost habe ich gerade auch schon spontan einfach keine Lust mehr. Ich klinke mich hier erst mal raus. Shin

Übt da jemand seinen dramatischen Abgang? Ne im Ernst...das fand ich schon übertrieben. Und irgendwie kam das bei mir auch nicht wirklich authentisch rüber.

Raidho:
Hat sich wohl ein wenig in sein Verhalten bei der HD Wahl hineingeritten. Wollte die Frage nach dem Grund fürs Nichtaufstellen auch schnell beantwortet haben...er antwortet betont lässig und reagiert nach den HD Auffälligkeiten zudem mit offensiven Vorgehen: Bringt sich mit spielvoranbringenden Beiträgen sofort ein um den Fokus auf andere Dinge zu legen.

Keksprinzessin:
Also in deinem Forum...da muss es ja echt abgehen, wenn pro Tag 20-40 Seiten geschrieben werden! Trägst du da auch so tatkräftig mit bei wie hier?
Sie zieht häufig Vergleiche zu einem Forum in dem sie sonst gespielt hat, ansonsten kommt nichts Großartiges.

David:
Der Helfer der Neuen ^^ mit seinem PS hat er sich doch schon mal gleich die Sympathie einiger Neuen zugezogen kann ich mir vorstellen. Ob das nun bewusst gesetzt wurde oder nicht ist dahingestellt. Allerdings, wenn David Wolf sein sollte, hätte er somit nicht wenigen Einfluss auf die Neuen, die sich von jemandem den sie mögen oder der ihr Vertrauen erworben hat leichter lenken lassen. Das nur als Anmerkung, das gilt aber für jeden erfahrenen Spieler...

Over:
so ein agressives verhalten würde ich in dieser frühen phase des spiels allerdings nicht von einem wolf erwarten.

Ich glaube nicht, dass es erfahrenen Spielern darum geht, Erwartungen (von Dbs oder wws) zu erfüllen sondern vielmehr sich auf diese zu stützen und mit ihnen zu spielen...

Kasumi:
 Versteckt sich so ein wenig hinter ihrem Neulingstatus und spielt betont vorsichtig, unsicher. Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht nur eine Masche ist, da sie auch im Chat schon gezeigt hat, dass sie ein durchtriebener Wolf sein kann und einige zum Narren gehalten hat, weil bestimmte Personen ihr zu lange „Welpenschutz" gaben. Geht ebnfalls gegen Woelf vor...behauptet aber sonst niemanden direkt als verdächtigen zu haben. Und der Satz, dass die Stillen mal etwas beitragen sollen, so daher geschrieben er auch erscheint, wird häufig verwendet um den Blick mal auf die Inaktiven zu lenken und von sich selbst abzulenken.

Dazu passend auch der Satz von over:
naja und was die ganzen inaktiven bisher angeht, kann ich kasumi nur rechtgeben.

Deswegen, Kasumi kommt mir nicht koscher vor, die ganze CHili Woelf Sache ist mir noch zu unsicher. Und ich denke einfach, dass sich Wölfe hinter ihrem Verhalten versteckt haben.
Kasumi




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 10.01.2012 19:21

beide!

allerdings möcht ich die chilli sache vor der woelf sache gern klären...

... also für mich sind beide eh schon verloren

ist chilli durch die sache
ich werde also keinem von beiden egal wer überleben sollte noch dorfvertrauen schenken...  auch wenn es noch möglich wäre, die chilli is ww und macht das mit dem woeld db nur aus spaß...
aber auch dann hätte sich woelf anders verhalten müssen!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 10.01.2012 19:21

Wie viel stehts denn momentan eigentlich?




Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 19:25

Liebe melody, ich bin DB, bin mir ziemlich sicher den Woelf als WW enttrant zu haben. Töte ihn zuerst, du darfst mich sehr gern morgen lynchen, wenn du willst...gib mir noch ne Nacht ;)


Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 19:25

Woelf

Woelf: 3
Chilli: 2
Kasumi: 1


Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von melodymaxime am 10.01.2012 19:26

@ chilli...
dann mach ich mal weiter, du weißt genauso gut wie ich, dass ein so hoher levelversuch noch nie da war, also hättet ihr die folgen auch nicht absehen können...  und natürlich! getreu dem motto öfter mal was neues... probiert man einfach aus und ein woelf und chilli wwteam hätte da sicher spaß dran!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Kasumi

35, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 19:26

@mad
ich lenke damit nicht auf andere, da auch spieler, die sich komplett zurückhalten als ww in frage kommen, ist ja ganz klar. Und da töte ich doch lieber einen der stillen leute, als jemanden der noch was zu der ww findung beitragen kann....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum