Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von MadMoiselle am 10.01.2012 17:45

Hallo zusammen...
ich freu mich dabei zu sein, ich lese mir jetzt mal durch was ihr bisher geschrieben habt und werde dann mal meine Eindrücke  schildern.




Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 17:48

Können wir den Woelf heute bitte noch leben lassen?



(*auf den grandiosen Auftritt von Thor wart* )

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 17:52

@ Shin: Weil?


Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 10.01.2012 17:52

da ich jetzt leider off muss gebe ich meine stimme jetzt schon ab, da ich nicht weiß ob ich es nochrecht zeitig zur lynchung schaffen werde.
raidho
ich nehme raidho, da ich sein verhalten seltsamer finde als das von woelf

raidho: 3 (melody,momoko)
woelf:1 (keks)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Nekrolog
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Nekrolog am 10.01.2012 17:54

hab mir jetzt mal so die letzten Beiträge von Chilli und Woelf durchgelesen und muss Melodymaxime schn größtenteils recht geben. Das Verhalten von euch 2en ist schon etwas sehr sonderbar.

Besonders

2. warum sollte chilli nach 2 woelf beiträgen so sicher ohne rollenwissen (und selbst mit) auf ihn poltern!
ist mir auch aufgefallen als ich den komplette verlauf durchgelesen hab.
Seh dafür einfach keinen Erklärbaren Grund....

Werd mir das mal weiter anschauen und dann meine Meinung dazu abgeben, wen von beiden ich eher in der Position eines WW sehe...

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 17:56

2. warum sollte chilli nach 2 woelf beiträgen so sicher ohne rollenwissen (und selbst mit) auf ihn poltern!

 ist mir auch aufgefallen als ich den komplette verlauf durchgelesen hab. Seh dafür einfach keinen Erklärbaren Grund....

hab ich ja jetzt erklärt ;)


Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Shin am 10.01.2012 17:57

Hab deine Erklärung mit dem agressiven Spielverhalten, um einen Woelf hervorzulocken, gelesen.
Trotzdem gerade einige Zweifel.
Naja...
Ich würde ihn heute einfach noch gern leben lassen. Reicht das nicht?

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nekrolog
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Nekrolog am 10.01.2012 18:00

hab ich ja jetzt erklärt ;)

ja des aggresive verhalten kann man auch leicht als Ausrede missbrauchen.

Und dafür dass du hier von mehreren Leuten schon verdächtigt wirst...kommst mir dafür grad noch etwas sehr "entspannt" dafür rüber. Als wenn du dich so sehr auf diese Rechtfertigung verlassen würdest....

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von overflow92 am 10.01.2012 18:06

hm also ich weiß nicht recht..

@shin deine begründungen bzw. argumente sind mir keinesfalls ausreichend genug. und wenn sich chillkroete wirklich so sicher ist, was den ww in woelf angeht..

hm, also ich gebe meine stimme jetzt schon mal auf

 Woelf


den stand weiß ich gerade nicht..       

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von overflow92 am 10.01.2012 18:07

nachlieferung:

rhaido: 3 (melody, mamoko)
Woelf: 2 (Keks, overflow92)   

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum