Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Chillkroete am 10.01.2012 12:52

sie bitte!!!!!!!!!! danke. ;)

Also die Sache mit dem Woelf: Ich kenne ihn ja privat auch, er spielt genau so, wie er als Wolf jetzt spielen MUSS...mit dem ich lehn mich entspannt zurück usw. das ist ein Woelf-WW Satz. Wirkt erstmal dörfisch, da er sich in nichts reinredet, nicht sonderlich auffällig gegenargumentiert usw. Und ich glaube genau das wollte er bezwecken.
Möchte aber dazu sagen: ich handle nicht aufgrund von Rollenwissen.


Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Woelf am 10.01.2012 13:08

Ich lehne mich zurück, wenn es um meine eigene Haut geht, weil ich da keinen Strick zu fürchten brauch! Meine Lynchung würde das Dorf aber mindestens einen Tag zurückwerfen...!

Natürlich lehne ich mich nicht zurück in Sachen WW-Jagd. Damit zu deiner Frage, wer meine aktuellen Lynchkandidat wären: Niemand... Haben bislang erst 10 Seiten geschrieben, wovon ein Drittel zum Teil bloß Content-lose HD-Wahl-Posts sind und gut 4 Seiten Diskussion zwischen dir und mir, bzw. zwischen Raidho und melody... Wirklich verdächtig kommt mir niemand vor, wenn überhaupt, dann vielleicht seltsam, z.B. du, bzw. dein nicht auf Rollenwissen basierendes, aber dennoch über jeden Zweifel erhabenes Wettern gegen mich *?!?* (was es zu hinterfragen gilt), als auch das angesprochene Raidho-HD-Mysterium... Jedoch ist nichts von beiden einen vorschnellen Lynchpfeil Wert... Weswegen ich mich heute enthalten werde, bzw. muss, da ich, wie angekündigt, den Abend nicht mehr online kommen kann und mir so weitere, noch kommende und vielleicht erkenntnisbringende Infos vom restlichen Tag fehlen...

Von daher: Enthaltung

Enthaltung: 1 (Woelf)

Raidho: 2 (melody)

Antworten

Kasumi

34, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 425

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Kasumi am 10.01.2012 13:36

enthaltungen finde ich übrigens auch sehr verdächtig @ woelf
allerdings bin ich immer noch dafür, dass die komplett stillen leute mal was dazu beitragen...so hab ich noch keinen direkt verdächtigen...vermutungen aber auch nur von widersprüchen und den wahlen und das ist noch etwas wenig info für einen lynch...

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Schlendrian am 10.01.2012 14:35

Die Kultisten Einem und Ridcally sind nirgendwo zu finden, allerdings erhielten wir Verstärkung durch David.R96 und MadMoiselle.

Sie helfen uns ab jetzt. (RollenPNs gehen gleich raus)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 10.01.2012 15:43

so ich habe es auch entlich mal geschaft wieder online zukommen, musste gestern nach der schule leider arbeiten und kam erst gegen 23.00 uhr nach hause.
dennoch wurde ja bereits fleissig diskutiert, wenn auch nur über raidho und woelf.

zu woelf
ich kann ihn leider gar nicht einschätzen, da ich erst einmal mit ganz ganz kurz mit ihm gespielt habe. dennoch habe ich das gefühl, als ob er und chilli auch! sich bei der diskusion in etwas reingesteigert haben.
sie klagt ihn an, da sie ihn kennt und sich seiner spielform als ww sicher ist, sagt dann aber auch wieder, das sie kein rollenwissen hat. dies schwächt ihre gesamten aussagen für mich wieder ab.
er wiederrum verteidigt sich wie wild und sagt dann auf einmal.(so kamm es rüber!) ,,ach ich habe ja eh nichts zu befürchten ( oder zuverlieren, wie mans nimmt). ich lehne mich jetzt zurück und lass sie einfach mal gegen mich wettern, wenn ich nichts sage kommt sie schon runter und lässt mich in ruhe."

fazit: beide reaktionen finde ich reecht seltsam, werde mir diese auch merken, würde jetzt aber weder dem einen noch dem anderem einen strick daraus ziehen wollen.

zu raidho
ihn hoffe ich etwas besser einschätzen zukönnen. es stimmt schon das er sich jedes mal bisher aufgestellt hat doch wenn er keine zeit hat sagt er dies meist deutlich, das was er gestern gemacht hat hat mich erlich gesagt auch etwas irritiert. aber auch er und melody haben sie da in etwas versteift gehabt.

fazit:
melody sehe ich vorerst einmal eher dorfig. bei raidho bin ich mir derzeit nicht sicher.

aber um ehrlich zusein bin ich etwas von thoradin enttäuscht. ich bin von ihm viel mehr gewohnt und auch mehr so die monsterbeiträge. diese vermisse ich der zeit etwas, da ich für meinen teil dort immer viel herraus lesen konnte auch über andere spieler

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von Mamoko am 10.01.2012 15:44

ach und ganz kurz noch etwas herzlich willkommen im spiel mad und dave

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von abby am 10.01.2012 15:57

also woelf widerspricht sich, raidho hat so seine eignen regeln, chilli scheint recht sicher
war allerdings auch nicht die erste die den woelf angegriffen hat... das war der keks

andere verdächtige hab ich auch noch net, wurd ja alles schon gesagt
find das meiste recht nichtssagend, und den thor so auffällig unauffällig
das letzte mal war er bei der zurückhaltung bös verliebt

so letzten endes könn wir ja jetzt nicht 2 lynchen oder?

also wenn ich mich entscheiden müsst, wär ich eher für raidho
und ich wüsst gern was der thoradin dazu meint

achso, mel... du hattest bei woelf was altes vermutet, wie bist du denn bitte dadrauf gekomm
ich denk mal das hat er wohl selber ausgeschlossen ;)

wobei, vllt würd der woelf mehr infos bringen bei ner lynchung, hmm ich glaub den raidho hatte nur mel angegriffen oder?
ich les mir später nochmal alles durch und mach ne liste, hab kein überblick grad


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von David.R96 am 10.01.2012 15:58

So, erstmal hi Leute, freu mich hier mitzuspielen blablabla...
Hab mich grad bisschen schlaugemacht und die Seiten gelesen. Es war ziemlich verwirrend, ehrlich gesagt. Versuche aber trotzdem mal was auf die Beine zu stellen.

Zuerst zu Woelf: Er ist sehr auffällig, das würde ein normaler Spieler als Wolf definitiv NICHT sein. Allerdings trau ich dem Woelf auch zu, ein riesen Spiel als Wolf aufzuziehen, nur weils ihm Spass macht.
Dazu gehört auch, dass er ganz wen anderes fressen würde, als den, den er normalerweise anknabbern würde.
Er ist definitiv mit Vorsicht zu geniessen. Potenzieller Wolf.

Ausserdem warte ich noch auf etwas von Thoradin. Vielleicht bin ich hier ein bisschen passiv, doch mit Thor's "detektivischer Paranoia" kommt sicher noch was Grosses zustande und damit kann man so schön arbeiten :3

Dann möchte ich auch noch gerne auf Chilli hinweisen. Sie ist ein sehr schwierig zu erkennender Wolf. Auch wenn sie momentan eine ähnliche Meinung wie ich vertritt, könnte sie unter ihrer Haut ein Fell verbergen.

Auch wenn Woelf ein Wolf ist und vielleicht sogar vorallem dann (das mag jetzt vielleicht absurd erscheinen, aber lest weiter ) stelle ich mir bei Chilli n Wolf vor. Denn dass sich gemeinsame Woelf und Chilliwölfe leveln würden, ist doch sonnenklar, daran hätte auch ich spass

Raidho wäre laut dieser völlig unbeachtenswerten und absurden Theorie das Opfer. Da Chilli ihn und Woelf verdächtig fand, wäre dies am wahrscheinlichsten.
Ganz hoch gelevelt wäre aber auch er Wolf und die Wölfe hätten uns komplett verwirrt. Ist mir aber ein Stück zu hart. Verwirrende Dinge geschrieben hat er allerdings schon, deshalb ist er bei mir auch auf der Liste der Verdächtigen.
Ich frage mich aber grade, ob die Theorie nicht doch in den Müll gehört und völliger Schwachsinn ist. Sagts mir.

Und overflow kommt mir immer verdächtig vor, das heisst beim jetzigen Stand der Dinge nichts. Jesi, Shalua, die Keksfrau  und Kasumi sind halt Leute, die recht neu sind und deshalb ziemlich schwer einzuschätzen.
Mit den ersten beiden hab ich schon gespielt, allerdings waren die da alles andere als produktiv, also heisst es hier mal abzuwarten.
Mit Kasumi hab ich auch schon im Chat gespielt, die ist aber noch genauso uneinschätzbar wie die andern.

Und die Keksprinzessin schreibt gut, finde ich.
Aber das will mal nix heissen.

Mamokos Meinung ist mir grade viel zu unprofiliert. Ich weiss nicht, ob sie nur unwissend ist oder ob sie Wolf ist. *Einen blinkenden Blinkepfeil aus dem Rucksack nehm und auf Mamoko richt* Bitte mal beachten.

Fragt mich nicht über den Rest, ich hab keine Ahnung.

So ähm ja, Stimme?
Kommt später.

P.S: Leute: Bei diesen Mitspielern, die schon so lange dabei sind und als Veteranen gelten müsst ihr auch oft mal um die Ecke denken. So einfach ist das nicht!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von overflow92 am 10.01.2012 16:27

also ich finde, dass sich woelf ja sehr sehr weit aus dem fenster lehnt, indem er offen sagt er lehnt sich zurück und darum wird er halt nicht gelyncht. um da den staz von david mal aufzugreifen:

P.S: Leute: Bei diesen Mitspielern, die schon so lange dabei sind und als Veteranen gelten müsst ihr auch oft mal um die Ecke denken. So einfach ist das nicht!

ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass woelf als veteran gilt.. um die ecke denken ist ja gut und schön aber es könnte ja theoretisch auch sein, dass er uns damit in die irre führen will und es in wirklichkeit ganz einfach ist, sodass wir das vielleicht übersehen. insofern hätte ich bei woelf so eine gewisse jason angst, was diesen punkt angeht. aber schlendrian hat uns ja versichert, dass die wahrscheinlichkeit für einen jason sehr gering ist wenn ich mich da recht erinnere. hm.. wie gesagt, wenn chillkroete (übrigens entschuldigung dass ich dich männlich gemacht habe ) sich da so sicher ist und seine spielweise anscheindend zu kennen scheint, für mich sind das alles indizien für einen wolf, deshalb rückt woelf für mich auch deshalb in diese richtung. sein lynch würde uns ebenso viele informationen bringen, vor allem über chillkroete, wobei das natürlich auch nur bluff sein kann.. hm. was natürlich gegen einen woelf lynch sprechen würde ist seine aktivität, die uns dadurch verloren geht, aber mal sehen..

@david wieso bin ich denn bei dir immer verdächtig? oder ist das einfach nur deine art von aussage, die heißt, dass ich für dich neutral dastehe?

@abby kannst du mir nochmal genauer erklären, warum du rhaido für den besten lynch hälst?


naja und was die ganzen inaktiven bisher angeht, kann ich kasumi nur rechtgeben. 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]

von David.R96 am 10.01.2012 16:29

@david wieso bin ich denn bei dir immer verdächtig? oder ist das einfach nur deine art von aussage, die heißt, dass ich für dich neutral dastehe?

Ich stutze einfach immer bei den Aussagen die du machst, keine Ahnung, ob das deine Art ist, etwas zu formulieren, oder ob es etwas anderes ist, was mich immer auf dich aufmerksam machen lässt.
Soll neutral heissen

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum