Highscorespiel Januar, Wahl zum besten Spieler
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Highscorespiel Januar, Wahl zum besten Spieler
von Bella am 08.01.2012 20:03NAja, der Titel sagt alles ;D
Bitte mit wählen und Stimmen mitzählen.
XXX
Edna war hier.
Re: Highscorespiel Januar, Wahl zum besten Spieler
von melodymaxime am 08.01.2012 20:14hmm war ehr ein kurzes spiel, die facebook idee fand ich gut und lustig umgestzt!
so und zum besten spieler
ich nehm mal den woelf, lol er hat zwar kaum bis gar net geschrieben aber gut geschossen!
hmm ich als quasi nur mitleser, finde die entscheidung ok, obwohl auch die anderen recht gut gespielt haben! und es zwischen ww und db von der spieltechnik recht ausgeglichen war!
woelf 1
Hakuna matata von Mad
von David.R96 am 08.01.2012 20:17Erstmal: Die fb Idee war echt genial ^^
Also ich wähle mich, weil
Nein, ich wähle auch Woelf... der erkennt mich immer als Wolf ._.
Keine Ahnung wie, aber er tut es ^^
Woelf: 2
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Chrack am 08.01.2012 20:22Ich finde nicht, dass Woelf die Auszeichnung bester Spieler verdient, da er in meinen Augen im Prinzip gar nicht gespielt hat. Ja er hat David erschossen und das war wichtig, aber ich finde nicht, dass ein Spieler, der nur zwei inhaltslose Beiträge schreibt es verdient hat bester Spieler zu werden und zusätzlich zu den Silberkugeln fürs Gewinnen auch noch 50 Silberkugeln dafür zu bekommen.
Wen ich wähle weiß ich noch nicht, will mir da nochmal Gedanken zu machen
von Bella am 09.01.2012 19:56*das Thema wieder hochhol*
XXX
Edna war hier.
von Raidho am 09.01.2012 22:42Woelf, da er durch seinen Schuss unser Werwolf-Team und unseren Plan zur Niederlage verurteilt hat.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 10.01.2012 15:59Ja Woelf hat nen Wolf erschossen, aber das war dann wirklich bald schon alles.
Ich wähle Thianna
Sie war bis ganz am Schluss HD und das sich Xion schliesslich selbst gefressen hat war ganz amüsant. ;)
Woelf: 3
Thianna: 1
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 10.01.2012 19:56;D dank dir clodo
ich wähle mal den chrack, der mit seinen doofen rollen trotzdem gut durchgeblickt hat :)
Chrack
Thianna: 1
Chrack: 1
von Chrack am 10.01.2012 23:09Ich finde auch, dass man die Leistung als Hauptfrau das ganze Spiel zu überleben belohnen sollte, deshalb:
Thianna
Thianna: 2
von rhomy am 11.01.2012 20:44Ich wähle Thia, weil sie eine tolle Hauptdeppin war, uns zum Sieg geführt hat und dabei sogar überlebt!
Thianna
Thianna: 3