Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 28 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Highscorespiel Januar, Bella, Facebook (beendet) Gewinner: Dorf
von Raidho am 05.01.2012 14:26Ich würde fast Baldr als Save einstufen... Ich halte ihn nicht für so riskant, dass er erst Melody fressen würde und dann sich so mega offen schadenfroh zeigt.
Kann gut sein, dass Melody bei Thia geschlafen hat. Aber ich halte es für durchaus möglich, dass sie auch bei irgendwem geschlafen hat, den sie schon vorher für Safe gehalten hat. Da Melody ja grundsätzlich eine Spielerin ist, die mit ihren "Lieblingsspielern" gerne lange spielt. Also auf der einen Seite lange überleben möchte und aufn der anderen Seite mit z.B. Woelf und Chilli lange spielen will.
Zu Clodo... Naja, dass ist Clodo halt Er ist doch immer so zurückhaltend. Bei ihm läuft man des öfteren Gefahr eine wichtige Rolle zu lynchen...
Naja daher Baldr und Thia eher safe... Rest kommt mit den nächsten Beiträgen denke ich
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.01.2012 15:20So leicht ist das eben nicht. Ein einzelner hat unter nur drei leuten schon enormen einfluss. grade wenn es ein einzelner mit mehr Plan und Durchsetzungskraft als die zwei anderen ist.
Oft genug hab ich im Chat als Wölfin nur einen Vorschlag machen müssen und alle waren einverstanden, genauso hätten woelf oder die chillkröte nur einen anderen als melody vorschlagen müssen, und sie wäre wohl noch am leben, wenn einer von den zweien ein wolf wäre.
Raidho scheint die drei übrigens ebenfalls gruppe bemerkt zu haben, david ;)
das klingt realistisch, ja
von Woelf am 05.01.2012 16:07Shit, Leute, mir ist spontan was dazwischen gekommen... Kann erst morgen Abend wieder online kommen! Es sei mir bitte verziehen!!! Werd dann auch mal `nen Beitrag mit Hand und Fuß verpassen... SORRY!!!
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.01.2012 16:27Ich mag es nicht gern, wenn die Abstimmung erst in der letzten Minute losgeht, darum werd ich schonmal eine Stimme abgeben:
Ich kann bisher noch niemanden sicher als Wolf nennen und von allen die bisher verdächtigt wurden, ist clodo der stillste. Das heißt, im Fall eines unschuldig-lynchens der geringste Verlust.
Also geht meine Stimme heute an: Clodo
Clodo: 2
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 05.01.2012 16:30- Chrack sieht seine Rolle
- Chrack schreibt als erster HD-Posten BZGL seiner Rolle
Das lässt für mich den Schluss zu das du ehr Richtung Save gehst, warum ich dich trotzdem erwähnt habe, hat einfach damit zutun um ein Gesprächsthema zu starten, mehr nicht. (Baldr)
Chrack war schon so oft Wolfs-HD, eine Aufstellung von Chrack zum HD kann uns also, meiner Meinung nach, nicht helfen
von Raidho am 05.01.2012 16:39Naja aber Baldr hat bis jetzt noch nicht sein typisches Wolfsverhalten gezeigt
@Clodo: Naja aber was zieht denn bitte ein Wolfs-Baldr als Vorteil daraus sich darüber zu freuen dass Melody tot ist... Ok. Es ist jetzt nicht wirklich schön, aber welcher Wolf bringt sich denn so in Rampenlicht, ohne sich vorher eine Deckung arrangiert zu haben? Vor allem von einem doch eher organisierten Spieler wie Baldr Oder versuchst du grade den Verdacht von dir auf irgendwen ab zu schieben?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Clodo98
Gelöschter Benutzer
von Clodo98 am 05.01.2012 16:45Da klingt ja sehr nett
Nein, aber bei einem so geschickten Spieler wie Baldr kann man nichts ausser Acht lassen.
Für heute kann ich noch nicht mit Ideen für eine Lynchung dienen :S
Vielleicht hätten Xion oder Rhomy noch eine Idee wenn sie sich mal zu Wort melden...
von David.R96 am 05.01.2012 17:07Auffällig finde ich, dass Clodo nach dem Pfeil von Thia plötzlich so in Fahrt kommt. Ich muss sagen, dass er für mich auch ein Lynchziel wäre. Allerdings ist da etwas, wo meine Meinung mit Clodos Meinung übereinstimmt:
Nochmal die Aussage von Baldr:
Ich fand das im Gegensatz zu Raidho eher verdächtig... Es klingt für mich so gespielt, wie die Dialoge in schlechten Filmen.
Das könnte auch nur Gefühl sein, aber mir schlägt es recht wölfisch auf.
Sollte Baldr Wolf sein, liegt der Schluss übrigens nahe, dass Raidho auch Wolf ist, da dieser Baldrs Zitat aufgegriffen hat, um darauf hinzuweisen und ihn save dastehen zu lassen.
Ich frage mich aber grade, ob das nicht etwas zu auffällig wäre, muss da nochmal über die Zitate.
Eine Meinung von Rhomy oder Xion wäre immer noch schön.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von rhomy am 05.01.2012 17:12So dann komme ich endlich wieder zum Schreiben. Also als erstes: Glückwunsch Thia zu deinem HD-Posten :)
Ich vermute Chrack hat sich lieber gleich am Anfang aufgestellt, damit er erstmal save ist, da er wie Thia auch schon sagte recht schnell ins Schussfeld der Meute gelangen kann. Ich denke allerdings auch, dass er auch noch guten Rollen hat, weil er sonst wahrscheinlich dennoch bald ins Schussfeld geraten würde.
melody als schwache Spielerin zu bezeichnen hat nichts mit ihrer Leistung als Spielerin zu tun und sollte deshalb auch nicht weiter beachtet werden. Die Werwölfe haben melody wahrscheinlich gefressen, gerade weil sie eine gute Spielerin ist und den Wölfen gefährlich werden könnte. Ausserdem müssen die Wölfe nicht immer klug sein ;) Theorethisch könnte es jeden treffen, da wenn die Werwölfe alle Neulinge wären nichts über die anderen Spieler aussagen können.
Bei Clodo bin ich mir unsicher, ob er eher böse oder gut ist. Er hatte für Thia gestimmt und sagt dann wegen eines Korbballtrainigs die Lynchung verpasst zu haben. Klar kann es sein, dass er Korbballtrainig hatte, doch Dorfbewohner haben es gar nicht nötig zu betonen, wieso sie angeblich die Lynchung verpasst haben. Clodo finde ich momentan am verdächtigsten....
Thianna
Gelöschter Benutzer
von Thianna am 05.01.2012 17:21David, du hast recht, dass Sky2 keineswegs auf der sicheren Seite steht. Ich seh ihn zur zeit noch schwankend. es kann sowohl sein, dass er sich wirklich noch über melody ärgert (seinen ärger hab ich im chat mitbekommen und der war echt), als auch dass er das jetzt vorschiebt um unwölfisch zu wirken.
Da möchte ich erst mehr informationen haben, bevor wir ihn lynchen, denn wenn sky2 unschuldig ist, kann er ein sehr wertvoller dorfling sein.