Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
Erste Seite | « | 1 ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Saschki15
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
von Saschki15 am 07.01.2012 19:49Nochnichmal zählen kann ich ....Es fehlen noch die Stimmen von 6 Spielern:
Zendaya, Prof, Meta, Dark, Tss und Giftgnom.
Ich hoffe nicht, dass sie die alle enthalten.
von DarkScheat am 07.01.2012 19:53Ich habe bereits gestern für Torte gestimmt, selbe Gründe heute auch wieder:
torte
NMK: 1 (Fungo)
Torte: 7 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton, sissus,Dark)
Dark: 3 (Sky, bella, Dominik)
von Bella am 07.01.2012 19:53Ähm. Den letzten Satz versteh ich nich so ganz
Meintest du: "Ich hoffe nicht, dass die sich alle enthalten"?
XXX
Edna war hier.
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 07.01.2012 19:55Ja Bella das meinte ich.
Ok. Fehlen noch 5 Stimmen. Es ist noch 5 Minuten Zeit .
von NewMetaKnight am 07.01.2012 19:57Von Torte kommt nur was zur Verteidigung und sonst Nichts.
Von Dark kommt nichts zur Verteidigung und sonst Vieles.
...Daher nehm ich Torte...
Torte: 8 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton, sissus, Dark , NMK)
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Giftgnom am 07.01.2012 19:59torte, meine günde habe ich schon mal genannt, tortes verteidigungen haben daran nichts geändert.
Torte: 9 (Saschki², Kairi, Mad, Ratton, sissus, Dark , NMK. Giftgnom)
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 07.01.2012 19:59Stimmpfeil?
Super.
Saschki15
Gelöschter Benutzer
von Saschki15 am 07.01.2012 20:01:hau Pc
Ich meinte eigentlich: Wir können nur noch abwarten um zu sehen, wenn wir an den Galgen gebracht haben. Ein Werwolf wäre super.
von Bella am 07.01.2012 20:06Ein Werwolf am Galgen wäre dringend notwendig!!!
XXX
Edna war hier.
von rhomy am 07.01.2012 20:22Also zog ich an dem schönen Tage los und machte mich auf die Suche nach den Amuletten. Doch wo waren sie? Ich hatte keinen Anhaltspunkt ausser den Brief von Mondhase. Sie hätte gewusst, wo sie zu finden sind. Ach würde sie doch noch leben.
Ich hatte den ganzen Tage gesucht und alle im Dorf nach den Amuletten befragt, doch niemand wusste wo sie waren. Ich hatte doch sicher jemanden vergessen, dachte ich. Doch bevor ich nichts Anständiges gegessen hatte, würde ich wohl nicht viel erreichen.
So besuchte ich die örtliche Taverne, in der schon viel darüber diskutiert wurde, wer wohl noch ein Werwolf sein könnte. Ich setzte mich an die Bar und bestellte einen Campari Orange und ein Sandwich.
"Torte ist das Böse. Ich weiss es genau!", erklang es aus der einen Ecke der Taverne. "Nein, Dark muss der Böse sein!", erklang es aus der anderen Ecke. Doch auch der Name von NewMetaKnight wurde genannt. Nach einer hitzigen Diskussion entschieden sich die Dorfbewohner Torte zu lynchen.
Sofort gaben sich zwei der Dorfbewohner als Henker zu erkennen, legten Torte in Ketten, so dass er nicht abhauen konnte und schleppten ihn zum Galgen. Der wütende Mob folgten Torte zum Galgen.
Dort angelangt wurde ihm eine Schlinge umgelegt und die Falltür geöffnet. Ein letzter Schrei durchzuckte seine Glieder und dann war er tot.
Ich wartete die Nacht ab, um zu sehen, ob die Dorfbewohner dieses Mal den Richtigen gelyncht hatten. Zuerst dachte ich es würde nichts passieren, doch dann begann ihm langsam ein Fell zu wachsen. Zuerst ein feines und dann wurde es immer kräftiger. Doch irgendetwas war anders, als bei den Wölfen, die mich angefallen hatten. Er wirkte jünger. Viel jünger...
Ein wütendes Jaulen liess mich erschaudern. Jetzt erkannte ich: Er war ihr Junges gewesen....