Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 22:07

da fällt mir auf, dani hatte sich auch gar net an der lynchung beteiligt...  wo pack ich ihn jetzt hin?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 02.01.2012 22:42

Ich war froh. Ich hatte zwar einen weiteren Werwolf verloren, doch hatte ich auch eine seiner wichtigsten Figuren, seine Seherin, schlagen können. Nun brütete ich über meinem nächsten Zug. Ich hätte bereits vorher schon einmal beinahe Mondhase, den harten Burschen, schlagen können. Doch er hatte diese Figur, die ja sehr wichtig für ihn war, gerade noch retten können. Dieses Mal würde er nicht so viel Glück haben. Ich schlug also zu und sagte "Schach". Mein Gegner musste auf das Schachgebot reagieren, ich war nun erneut am Zug.

Ich überlegte, ob es wohl sinnvoller wäre, eine weitere Figur zu schlagen oder meine Stellung durch einen Bauernvormarsch weiter zu verstärken. Ich entschied mich dafür, erneut keine Figur zu schlagen, da das das letzte Mal so gut funktioniert hatte. Stattdessen rückte mein Bauer unaufhaltsam in Richtung gegnerische Grundreihe vor.


Achja: Mondi, du musst noch nen Nachfolger bestimmen!!!

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 22:45

OK da waren es noch 6...  mad was denkst du? ein oder 2 wws?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, Noch 7 Spieler

von MadMoiselle am 02.01.2012 22:54

die frage ist, ich sagte dir, ich wlll sie nicht lynchen, weil ich denke sie könnte ne wissende rolle sein (das argument hast du geblockt und wolltest sie lynchen) das heißt, du warst dir unsicher! dann versteh ich einfach nicht, warum es dich nicht wundert, warum jesi nen ww gesichert und dann beklagt hat...) da muss man doch ins grübeln kommen!!??

Bei dir hat mich gewundert, dass du Jesi ne Zeitlang vorher selbst die ganze Zeit gevoted hast. Ja und ich gebe dir Recht, dass ich geschrieben hatte, evtl  Jesi doch zu lynchen um endlich mal zu erfahren wer jetzt die echte Seherin ist, UND weil ich Mamos Reaktion wissen wollte die da war:
ja ich war für einen jesi lynch. und ich bin auch immer noch nicht dagegen abgeneigt. mir kommt halt einfach zu wenig input von ihr.

Zu dem Zeitpunkt hatte ich allerdings Jesis Mamo Post auch noch nicht gelesen, doch als der Pfeil auf Mamo kam, war mir klar, dass Mamo nicht die Seherin sein kann, zudem wurde Jesi nie von irgendwem in Schutz genommen und es erklärte warum Wölfchen und Hermes und eben auch Mamoko sie so sehr lynchen wollten. Deswegen der plötzliche Meinungsumschwung, weil ich sie beschützen wollte. Dass sie Mamoko zuerst gesavt hat fand ich auch wirklich komisch und kann mir das auch nur so erklären, dass sie irgendwie überfordert war und vielleicht auch etwas eingeschüchtert von den vielen Posts und Verdächtigungen.

Zum Liebespaar: Okay. Ich dachte eigentlich, dass Mondi und du verliebt seid! Das finde ich jetzt merkwürdig, weil ich auch dachte, dass Mondi Amor ist...wegen ihren "<3" und Herzchen.
Für mich ist morgen MoC verdächtig, weil ich seine Ausreden nicht mehr lesen kann und sie ihm auch nicht glauben kann und es schon das Zweite mal war, dass er einen Patt verursacht hat.

Zur Frage ob ein oder zwei ww's...hm ich halte es für möglich, dass die ww's mittlerweile den verfluchten getroffen haben. Also ich tippe eher auf zwei. Und ich denke MoC ist einer von Ihnen.




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 23:09

ich glaub ich seh auch 2 wws! ich hab derzeit den leisen verdacht, dass shalua und overflow die beiden wws sind und einer von beiden wird wohl auch verliebt sein. ich könnte mir vorstellen, dass der amor sich evtl. selbst verliebt hat! das würde zumindest erklären, warum es keine hinweise auf das paar gibt.

derzeit würde ich, shalua wählen

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 03.01.2012 00:45

Während ich auf den Zug meines Gegners wartete, ließ ich meinen Blick über das Brett wandern. Wenige Figuren waren noch übrig und nachdem ich Mondhase geschlagen hatte, war nun eindeutig jene Figur am stärksten, die wir Madmoiselle genannt hatten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 03.01.2012 12:38

ich hab da eine idee, um die beiden verliebten herauszubekommen.. man könnte doch theoretisch nacheinander auf jeden einzelnen verbliebenen spieler seine lynchstimme geben, das heißt (Beispiel) ich gebe meine stimme auf melody, zieh sie danach aber wieder sofort zurück.. nach dem regelwerk steht bei amor, dass die beiden verliebten nicht gegeneinander stimmen dürfen, insofern, wenn jeder mitmacht, haben wir unsere beiden verliebten.

ist doch machbar oder habe ich da jetzt was übersehen, dass diese methode nicht anwendbar ist?  

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 03.01.2012 15:04

Also, irgendwie bin ich mir gerade sehr unsicher, ob wir überhaupt ein Liebespaar haben, weil unsere jeweiligen „Verdächtigen" fast alle schon tot sind.

Ich würde heute wie schon gestern angedeutet MoC lynchen wollen. Er hat zwar auf Woelfchen gestimmt, allerdings zu einem Zeitpunkt wo sich die meisten noch auf Dark und Jesi konzentriert haben. Dann hatte er aber wiederum auf Dark gestimmt. Dass er dann die restliche Zeit auf Jesi gegangen ist, fand ich mehr als auffällig, zudem halte ich es bei ihm sogar für möglich auch das Liebespaar zu erwischen, wenn es denn existiert...es sei denn...hälst du es für möglich, dass es in diesem Spiel vielleicht einen Jason geben könnte?

Shalua ist möglicherweise die Zweite Wölfin im Bunde, da auch sie ausschließlich auf Jesi gestimmt hat, ohne Begründung oder sonst was. Ich schwanke momentan zwischen ihr und MoC.




Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 03.01.2012 16:24

also erstmal will ich meine (zum glück) nicht gegebene stimme auf jesi97 erklären. da ich gesehen hatte dass moc einfach auf jesi abgestimmt hatte, wollte ich mit meiner stimme ein patt verhindern und hatte sozusagen eine 50:50 chance was jesi97 und mamoko anbetrifft..zum glück kam sie zu spät und wir konnten so noch einen werwolf eliminieren.

so komme ich nun zu meiner lynchstimme. da sich moc durch seinen patt versuch sehr verdächtig gemacht hat, werde ich auf ihn stimmen! ich denke, er und woelfchen haben sich gelevelt, um aus dem verdächtigenkreis rauszufallen. insofern:

 Master_of_Chaos

Moc: 1 (overflow92)        

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 03.01.2012 16:28

ich würde lieber shalua als moc heute lynchen!
einen jason vermute ich nicht!
da es einen flöti gab ist die chance recht gering!

mad was macht dich bei overflow so recht sicher?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum