Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 02.01.2012 14:08

also es ist ja durchaus positiv, dass in der nacht keiner gefressen wurde, doch ganz wohl ist mir bei dieser sache nicht. beim genaueren lesen von profs nachtpost sind mir nämlich folgende zwei formulierungen ins auge gesprungen:

Ich beschloss, so bald nicht mehr auf derartige Opfer hereinzufallen und erst einmal meine Verteidigung zu stärken

und setzte stattdessen eine weitere Figur in das Bollwerk um meinen König.

also für mich sind das starke hinweise darauf, dass die wölfe den verfluchten getroffen haben und deshalb keiner gestorben ist.


wen ich heute lynchen möchte ist ganz klar: jesi97! am anfang hat sie nämlich gesagt, dass sie mit ihrer rolle helfen könnte. da sie das bisher nicht getan hat kommt mir dies wie eine schlechte ausrede vor. dazu kommt noch, dass sie wenig schreibt und auf darksheat gestimmt hat (was vielleicht auf eine mögliche verbindung zu woelfchen hindeuten kann). für mich sind das alles indizien für einen wolf!

 Jesi97

Jesi97: 1 (overflow92) 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 02.01.2012 14:59

So. Es scheint sich ja doch noch was zu tun... auch wenn die Diskussion heute ja schon fast am einschlafen war.
Okay. Erst mal gut, dass in der Nacht keiner gestorben ist.
Dann: Bin ich eigentlich die einzige, die es merkwürdig findet, dass Woelfchen und overflow, beide als erstes für Jesi gevoted haben und Hermes ebenfalls schon Punkte gegen sie vorgebracht hat? Also für mich spricht das irgendwie gegen einen Jesi Wolf. Ich werde später vielleicht noch ein paar Zitate raus kramen, aber momentan hab ich keine Zeit dafür. Ich kann nur sagen, dass ich momentan Overflow, Mamoko und MoC verdächtig finde.




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 17:16

ich muss mad zustimmen was jesi angeht, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass woelfchen einen mitwolf so anklagt!
merkwürdig finde ich, dass overflow es nicht merkwürdig zu finden scheint... ich hoffe jesi sagt heut noch ein bisschen was.

und moc ist ja auch noch im spiel, welcher genau wie hermes für nen patt sorgen wollte... und da günstling und wölfe sich nicht persönlich kannten, kann es tatsächlich sein, dass sowohl der günstling wie auch ein wolf nen patt versuchen wollten.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 02.01.2012 17:19

mehr beteiligung wäre heute wirklich wünschenswert...und moc ist damals noch nicht mal auf meine Stimme gegen ihn eingegangen.
was hälst du denn von Mamoko, Melody?




Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 17:29

tcha mamoko ist mir irgendwie total durch die lappen gegangen, ich kann sie echt schwer einschätzen! was macht sie denn für dich gefährlich? und ich denke sollte jesi gut sein dann ist es mamoko wohl auch

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 02.01.2012 17:29

möglich wäre es, denn die chance zu einem patt war sehr hoch. ich habe mir noch mal einige beiträge durchgelesen, wobei mir auffiel, das woelfchen und over fiel an einem strang gezogen haben und dies nicht gerade unauffällig.
könnte auf 2 unerfahrene wws hindeuten, oder auf einen db, der sich zuleicht von einem ww beeinflussen lies.
die sache mit jesi leuchtet mir ein und ich würde daher heute erstmal von ihr ablassen.
moc würde ich heute recht ungerne lynchen und bei over bin ich noch recht unsicher.
ich würde gerne mal etwas von shalua höhren wollen, da diese ja noch weniger geschrieben hat als jesi. auch ihre lynchstimme gestern fand ich nichts sagent.

jessi  von shalua

das kann jeder. und mehr kam gestern auch nicht von ihr.

shalua sprich mit uns

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 02.01.2012 17:34

hm..jetzt wo ihr es sagt muss ich zugeben dass da wirklich was dran ist..

also ersteinmal nehme ich meine Stimme zurück  Jesi97

@melody was die sache mit dem patt angeht musst du mir noch mal genauer erklären, und zwar aus dem grund, weil du gestern noch den vorschlag gemacht hast, durch ein möglisches patt zwei verdächtige zu lynchen. und jetzt verdächtigst du leute, die dasselbe versucht haben wie du..oder habe ich da vielleicht was falsch verstanden?

 

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 02.01.2012 17:39

@Melody: Sie hat die ganze Zeit über schon für Jesi gevoted...und eben gestern auch nicht für Woelfchen.
Aber wenn Jesi gut ist und somit, wie du sagst, mamo ebenfalls, warum sollte sie denn dann für sie voten?

Ja, das mit shalua ist halt wieder irgendwie typisch und so langsam auch ein wenig nervend.

@Mamoko: Warum würdest du heute Moc ungerne lynchen wollen?
Und warum wird sich schon wieder auf eine inaktive gestürzt...?  Was ich immernoch merkwürdig finde, ist das Hermes bei der ersten Lynchung auf sie gevoted hat!




Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 02.01.2012 17:43

ich weiß nicht aber ich habe einfach das gefühl, das moc kein ww ist. mehr nicht.
außerdem scheinst du etwas falsch verstanden zu haben. ich habe mich nicht auf eine inaktive person gestürzt, sondern will lediglich, dass diese etwas zum spiel beiträgt. und dafür sind kleine pikser nun mal not wendig ;)

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 02.01.2012 17:44

der unterschied ist, bewusst und abgesprochen einen patt zu versuchen, soll das ziel haben 2 verdächtige zu lynchen (und es war berechenbarer, da der sündenbock bereits aus dem spiel war. außerdem wollte ich nicht im alleingang nen patt erzeugen, sondern in zusammenarbeit zwei sehr verdächtige wählen und lynchen.

der pattversuch von hermes und moc war allerdings nicht mit dem rest abgesprochen und auch der sündenbock war noch im spiel... also blieben verschiedene möglichkeiten (beide sterben zwei dbs oder wenn der ww sterben muss dann nehmen wir nen db mit oder aber der sündenbock also der db stirbt) diese möglichkeiten sind alle ww freundlich. ich glaube kaum, dass moc sich recht sicher war, da 2 böse zu haben. und er war sich auch sicher, dass er einen patt verursacht (er hat die stimmen mitgezählt)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum