Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 30.12.2011 22:53

Ich saß am Brett und genoss die plötzliche Ruhe. Meinen Gegner hatte die Musik offenbar mehr aus der Ruhe gebracht als mich, denn er hatte etwas gesehen, was meiner Meinung nach nicht ging. Ich überprüfte alles noch einmal genau, wer weiß, vielleicht hatte er hier eine Falle versteckt und hoffte, dass ich diese wegen der kurzen Unkonzentriertheitsphase nicht fand. Doch ich sah keine Falle und dachte mir, da würde wohl keine sein. Daher schlug ich seinen Sündenbock, die Figur, die wir David genannt hatten.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4484

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von ProfessorDusselig am 31.12.2011 01:17

Heute "pausiert" das Spiel. Das bedeutet, ihr könnt gern diskutieren, aber die nächste Lynchung ist erst am 1.1.2012 um 19 Uhr. Ich wünsche allen, die ich bis dahin nicht mehr sehe einen guten Rutsch.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 31.12.2011 14:47

jeha, mit thia lag ich richtig, so ich werde den tag nutzen und mir mal baldr und woelfchen genauer anzusehen. und ich schaue nach möglichkeiten, welcher gesinnung die jesi bringt infos lynch reihe ine hat.

und ich wollt euch noch nen verwegenen vorschlag machen... man könnte die regeln etwas ausnutzen! beim patt sterben beide parteien! jetzt wo der sündenbock raus ist, ist diese pattsache auch vom dorf besser steuerbar, wir könnten also versuchen, gleich 2 verdächtige zu lynchen... bis jetzt sind mir noch nicht so viele nachteile eingefallen, schreibt mal, was ihr davon haltet! ps besonders interessant finde ich, dass auch die wws sehr bedacht handeln müssen, denn hat das dorf sich einmal für den patt ausgesprochen, fällt jeder aus der reihe tanzende ww auf!

aber wie gesagt, is nur nen vorschlag, ich bin aber dennoch über meinungen erfreut.

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 01.01.2012 12:36

erstmal frohes neues
so nun zu deinem vorschlag melody
wenn man sich bei den 2 personen ganz sicher ist, das es sich um wws handelt wäre dies natürlich eine gute idee, aber es kann genauso passieren, das 2 unschuldige dbs sterben und der zeit finde ich dies doch etwas riskant, vorallem wenn einer von diesen auch noch zum liebespaar gehöhren sollte. dann gäbe es 3 tote
wir haben zwar ein paar leute die sich verdächtig gemacht haben, aber bei keinem von diesen personen können wir sicher sein.

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von MadMoiselle am 01.01.2012 13:16

Frohes Neues Jahr euch allen!
Also zu dem verwegenen Vorschlag...auf was für Ideen die Erzieher immer kommen! Hihi.
Ich finde ihn auch ziemlich riskant. Nicht nur, dass man wenns blöd läuft einen Unschuldigen verliert, so verliert man auch gleichzeitig noch Informationen, die man aus der Lynchung noch rauslesen kann. Denn wenn eh feststeht, dass zwei sterben, können sich die Wölfe doch wunderbar aufteilen und verstecken.
Den einzigen denen das allerdings helfen würde, das mit einem lynch zwei sterben, seien es dbs oder wölfe, ist ein Liebespaar, dass aus ner guten und ner bösen Rolle besteht...Wer hat nochmal gesagt Melody ist save? LOL




Antworten

BaldrSky

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 774

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von BaldrSky am 01.01.2012 14:10

Frohes neues an alle.

Da ich nicht weiss ob ich nicht gleich verhindert bin werde ich meine Stimme jetzt schon abgeben.

Mit Davids tot habe ich um ehrlich zu sein die Person verloren die ich am sichersten eingestufft habe, dafür ersetzt nun eine andere Person siene Positon etwas... (Hat was mit Thianna Lynchung zutun)

Fakt ist das ich heute Wöelfchen tot sehen will anstatt jesi97 und jetzt kommt bestimmt (OMG du wolltest doch Jesi immer zum Infolynch verdonnern!!) Ja das würde ich immer noch, das wird aber langsam knapp da wir bisher nur 1 WW gefunden haben und es mindestens noch 4 weitere geben sollte wobei ich von mehr ausgehe, ich vermutte einfach das es mehr sind und das noch irgendwo ein Verfluchter rumsitzt. Jesi ist für mich aber immernoch ein Lynchkandidat.

Warum ich jetzt auf Woelfchen gehe ist einmal wegen der DarkDinges Geschichte, und halt das er nachdem er erneut in Fokus getretten ist und danach wieder einer seiner Ankläger (Genau wie bei DarkDingens) gestorben ist vermutte ich langsam das hier ein Wolf ist.

Melody, wenn du dir immer noch nicht sicher bist was ich bin, dann less dir Beiträge nochmal durch, wenn du mich immer dann noch Lynchen möchtest bzw mich Verdächtig hällst bist du ein Wolf oder das LP so einfach ist das, was ich bin hab ich diesbzgl schon genug Hinweise hinterlassen und die Person die gestorben ist hat es am Ende verstanden...

Woelfchen

Baldr

Woelfchen 1 (Baldr)

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von Mamoko am 01.01.2012 14:37

ich verstehe leider nicht so ganz auf welche rolle du hinaus willst, da mir einige einfallen.
das mit woelfchen kann zufall sein, muss aber nicht. das mit dark war zwar sehr verdächtig, aber er war da nicht die einzige person, die den hinweis nicht gefunden hatte.
ich werde meine stimme heute allerdings auf jesi geben, da sie immer noch nichts zum spiel beigetragen hat und uns so leider nicht helfen kann. sollte sie ein ww sein lachen sich diese ins fäustchen, weil wir sie nicht lynchen, da wir keine infos haben über sie.
 jesi
woelfchen: 1 (baldr)
jesi: 1 (mamoko)

ich bin ab 15.00 weg, da ich arbeiten muss und werde es vor der lynchzeit nicht mehr schaffen

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

master_of_c...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von master_of_chaos am 01.01.2012 16:18

So beginn ersteinmal, ein frohes neues an Alle!

So, ich habe jetzt bei meheren lynchungen nicht Teilnehmen können, weil ich einfach zu spät wieder gekommen bin.
Da es heute höchstwahrscheinlich wieder der Fall sein wird, gebe ich jetzt meine Stimme schon ab.

Ich habe in vorherigen Beiträgen schon Woelfchen als WW in betracht gezogen und begründe es daher nicht großartig weiter. Ich hoffe das ihr das versteht!

woelfchen


woelfchen:...2 (baldr, master_of_chaos)
jesi:.............1 (mamoko)



Es kann das sein, das ich es noch schaffe vorher online zu kommen um nochmal etwas zu schreiben. Denke aber eher nicht.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von melodymaxime am 01.01.2012 16:57

baldr. du bist auch so nen bisschen thoradin style!! wer nicht vor mir niederkniet ist ww...
1. ich bin nicht die einzige, die deine rolle nicht direkt im kopf hat (alles wölfe?)
2. muss ich dir alles glauben (ich erinnere da an deine flammende lyncht mich nicht rede in meinem ersten spiel mit dir und da warst du wolf, also is mir klar, das du ein sehr sicherer lügner bist  und somit bist du mit vorsicht zu genießen)
3. auch wenn du nicht thia verliebt bist, ich weiß auch nicht aber sich mit ner guten rolle schmücken und dann so nen haufen blödsinn verzapfen, erzählen, vertreten und vermuten da muss doch was im busch sein. Also bleibt für mich nen bös verliebter im topf der möglichkeiten.
4. was bellst du so? ich sage ich gucke dich mal genau an und du springst gleich im dreieck, schimpfst mich sogar als ww nur weil ich dir nicht vertraue. (also ich find das sehr merkwürdig)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

overflow92

29, Männlich

  Händler/in

SL-Schüler

Beiträge: 2160

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 01.01.2012 17:03

ich wünsche euch allen ein frohes neues jahr 2012!

@melody ich finde diese methode zu lynchen ebenfalls sehr gewagt. allein schon aus dem grund, weil zwei dorfbewohner sterben könnten, dann wären wir neun leute und meiner meinung nach mindestens vier wölfe (wenn nicht sogar mehr) darunter.. für das dorf sieht es dann alles andere als gut aus. deshalb wäre ich prinzipiell gegen ein solches verfahren.

@mamoko neben jesi gibt es aber auch noch shalua, auf die man achten sollte.

nun zur lynchung: meine stimme wird heute nicht wie letztes mal an jesi97, sondern an woelfchen gehen. sollte woelfchen nämlich werwolf sein, ist baldr für mich safe und ich kann mir erahnen welche rolle er vertritt.

 Woelfchen

Woelfchen: 3 (baldr, master_of_chaos, overflow92)
Jesi97: 1 (mamoko)            

Cpt. Teemo on duty!

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum