Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

Re: Spiel 45, Duell der Könige, beendet, 0-1 (Sieg der Werwölfe)

von overflow92 am 29.12.2011 16:21

also ich werde nicht auf darksheat stimmen, da er mit seinem rollenhinweis ehrlich rüberkam und ich glaube ihm seine rolle, die ich vermute. er ist ja auch ein neuer spieler, deshalb denke ich nicht, dass er uns zu leveln versucht und das sich kein anderer spieler auf den hinweis zu wort gemeldet hat, spricht ja auch nur für ihn.

Zu thianna kann ich nur sagen, dass sie sich mit ihren kommentaren immer mehr verdächtig macht.. aber lynchen will ich sie heute auch nicht.

Viel lieber bleibe ich bei meiner theorie und vermute bei hermes und woelfchen einen wolf. für mich persönlich hört sich woelfchen so an, als ob sie in der klemme sitzt und aggressiv gegen darksheat vorgeht. da ich wie gesagt, darksheat vertrauen schenke, gebe ich heute meine stimme an

Woelfchen

DarkSheat: 2 (Woelfchen, Thianna)
Hermes: 1 (DarkSheat)
Woelfchen: 1 (overflow92)     

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

BaldrSky

37, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von BaldrSky am 29.12.2011 16:23

Overflow kannst du mir ein gefallen tun und mir sagen ob das Outing von ein "aktuellen" post kam oder von einem älteren?

Baldr

Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!

Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 29.12.2011 16:25

Wie schnell sich die Gemüter doch erhitzen können. Und die werwölfe davon profitieren können, die sich mit Sicherheit in die Tatzen lachen wenn heute wieder ein DB gelyncht wird. Also irgendwie habe ich gerade ein ziemliches Déjà-vue. Ich finde nicht, dass wir uns jetzt schon wieder auf einen Kandidaten von gestern versteifen sollten. Da wir uns so nur im Kreis drehen. Ich habe weder das Bedürfnis noch die Lust heute einen weiteren DB hängen zu sehen. Und die Wölfe in der Nacht wieder einen von uns fressen können, wir sind zwar  noch 16 Spieler, davon sind aber immer noch nicht alle aktiv! Und ich schlage die Möglichkeit nicht aus, dass unter unseren Neuzugängen auch eine böse Rolle zu finden ist, da Prof mit Sicherheit die spielrelevanten Rollen ausgesucht hat die es zu ersetzen galt. Ich vermisse momentan die Beiträge von Lizz, Melody und Mondhase.

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 29.12.2011 16:29

Merkst du nicht, wie dumm die Wölfe wären, bloß sich bloß auf dich zu konzentrieren.
Du bist nicht immer im Mittelpunkt. Ich geb Baldrsky Recht, bloß WW wehren sich so ... 
Außerdem wenn man GROSS und Dick schreibt "Ihr seid Werwolfe"
sehe ich darin keinerlei Verteidigung! Ich hab dich auch mehrere Male gefragt,
wie man z.B. deine Melody-Lol-Theorie verstehen sollen, aber du sagst nie was dazu.
Es scheint mir, dass du selbst nicht so überzeugt bist, wie du vorgibst!
Ich bin kein Werwolf, bloß weil ich deine Theorien schwachsinnig finde,
da sie entweder sinnlos oder nicht weiter erklärt werden ...
Gerade du wollstest am anfang deine Vermutungen nicht mal äußern.
Jetzt wirfst du damit um dich!  

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 29.12.2011 16:30

@ Dark:

Was ich noch vermisse ist der Grund,
weshalb alle die angeblichen Werwolfe auf dich fixiert sein sollen?!

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 29.12.2011 16:31

stimmt heute haben viele noch nichts geschrieben.
finde ich sehr schade
vorallem bei lizz und melody bin ich mehr beteiligung gewöhnt
woelfchen wie wäre es, wenn du dich mal zu over eusern würdest?

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

Woelfchen
Gelöschter Benutzer

von Woelfchen am 29.12.2011 16:39

Okay, overflow scheint sehr überzeugt zu sein, wie Dark,
aber was mir fehlt ist, dass direkte Warum? Warum sollen die WW alle auf dich gehen?
Ich handle genauso agressiv, wie Dark zu mir ist.
Am Anfang waren es bloß verdächtigungen und ich wollte nur erklärt bekommen,
was Dark mit seinen Theorien meint, aber schließlich kamen dann richtige Beschuldigungen!

IHR SEID WERWÖLFE ...

Alle halten sich auch an sein angebliches kreatives Outing,
aber niemand denkt daran, dass es auch nur ein Trick sein könnte!
Ich könnte mich auch hier irgendetwas behaupten,
aber würdet ihr mir dann auch mehr glauben?

Antworten

jesi97
Gelöschter Benutzer

von jesi97 am 29.12.2011 16:41

Ich finde DarkScheat verdächtig, weil er ist so fest fixiert die anderen zu überzeugen dass er kein Werwolf ist und
ja deswegen stimme ich auch für  DarkScheat.

Ich gehe heute noch in die Stadt und  komme nicht mehr on.

DarkScheat: 3 (Woelfchen, Thianna, jesi97)
Hermes: 1 ( DarkScheat)
Woelfchen: 1 ( overflow92)

Antworten

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

von Mamoko am 29.12.2011 16:44

wenn du schon on bist könntest du auch mal etwas mehr aktivität zeigen, und etwas erzählen, bringe doch bitte etwas mehr an meinung ein, auch wenn es nur klaine verdächtigungen sind

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 29.12.2011 16:48

ich hab gestern geschrieben, ich bin erst gegen nachmittag zurück!

so und jetzt zum rest...  ich hab kein plan was ihr so lest... aber bereits im post mit der anklage gegen woelfchen stand gestern, dass ich absichtlich übertrieben und bös geschrieben habe. und obwohl mein ton aufgesetzt war, der inhalt dennoch ernst gemeint war? jetzt dreht man mir die aussagen als böse hin.
so was noch... ich hab kein plan warum aber erst wird mir unterstellt, ich nehme das spiel nicht ernst, dann ich schieße auf spatzen...  alter falter ich war gestern am anfang die einzige, die überhaupt den hintern bewegt hat um das spiel in gang zu bekommen! und jetzt zum drölften mal... oh wunder ich bin am ersten tag nicht in der lage feste verdächtigungen zu bringen. ichhab sogar im post als ich die anklage zurücknahm beschrieben warum ich es getan habe! also ich muss ja sagen, dass ganze melody macht mist getue kommt mir sehr spanisch vor.

und mein lolen ist nur ein lolen... es sind nur buchstaben, ich kann weder verstehen, wie man da auf ne zauberformel kommt noch warum es so furchtbar beshimpfen und bespucken muss!!!

und ich werde es auch nicht lassen!!! wenn ich lolen will dann lol ich! besser als mich einfach zu outen (ps ich hab alle outing stellen einfach überlesen und werde sie auch nicht berücksichtigen... kreativ heißt kreativ und nicht drölf mal schreiben, fettdrucken und zitieren!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum