Kein Anmeldethema offen?
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 23 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Kein Anmeldethema offen?
von Sky am 16.05.2012 23:22Hmm Doppelpost... Aber ist unabhängig vom letzten Post.
Ich werde nicht versprechen dass ich das Spiel leiter.
Da ich noch nicht weiss, ob ich bis dahin wieder lust habe zu leitern. Entweder es kommt kurzfristig oder eben nicht.
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von overflow92 am 30.05.2012 15:35ich logge mich bei werwolf online ein..
ich gehe auf "werwolfspiele"..
ich gehe auf "Spielanmeldungen"..
AHHH!! Wieso ist kein Spiel offen? ^^ Ein Leben ohne WWO geht nicht! xD
im ernst: wäre schön wenn in naher Zukunft ein Spiel oder auch zwei aufgemacht werden könnten ;)
Cpt. Teemo on duty!
von Raidho am 30.05.2012 16:28Finde ich gut Sollte mal langsam wieder ein bisschen leben ins Forum zurückkehren :)
Wäre bereit zu leiten, aber da ich grade erst mit meinem Spiel durch bin, hoffe ich ja stark auf andere Spielleiter :)
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Lyca am 30.05.2012 16:50Jo wenn noch eins vor dem 11. Juni starten würde wäre ich auch dabei! :)
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 30.05.2012 20:47juhuu lyca spielt mal wieder ^^ ich bin dann auf jeden fall dabei! ;)
Cpt. Teemo on duty!
LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer
von LoopyAndLunatic am 31.05.2012 10:01Sooo
Es wäre schön, wenn nach diesem Wochenende wieder ein Spiel starten würde, da ich erstmal am Ring bin und danach wieder meine werwolf-sucht stillen muss ^^
von Schlendrian am 31.05.2012 14:22Hatte eh vor die Tage eins aufzumachen...
2 Anmerkungen:
1. Es wird definitiv storyarm. Erwartet also keine großartige Geschichte über drölf Seiten
2. Ich überlege Grad, obs ein Classic oder ein "normales" Spiel wird. Mögt ihr mir da mal eure preferenzen sagen?
von Lyca am 31.05.2012 14:49«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von overflow92 am 31.05.2012 20:15also ich bevorzuge "normal" ..
aber wer weiß ob ich überhaupt mitspiele :D
Cpt. Teemo on duty!
von Schlendrian am 31.05.2012 20:19aber wer weiß ob ich überhaupt mitspiele
banned
Da ich Shins Classic Anmeldung sah, hab ich jetzt für mich 2 Sachen festgelegt: 1. Mein Spiel startet nach/während Shins (also ein paar Tage später oder aber ne dicke weile später, genauen Termin schreib ich dann hier rein^^) und 2. Es wird ein "normales" Spiel.
Btw, ihr werdet auf jeden Fall in meine Kindheit zurückversetzt, hab grad 2 Themen im Auge^^