Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Mondhase am 19.12.2011 21:05

Herzlich Willkommen, Schlendrian :) ♥

Nachtopfer hat also überlebt - das wirft natürlich
wieder einige Fragen auf. Was ist wohl passiert?
Hoffentlich sind wir alle morgen aktiv, damit wir
nicht einfach irgendwen erhängen bzw. ich.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von melodymaxime am 19.12.2011 21:22

lasst uns doch heute schon ein bisschen aktiv sein... dann kann unsere königin schon ein bissi drüber nachdenken lol

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Mondhase am 19.12.2011 21:31

Ja genau, Melody,
das wäre gut, weil die meisten morgen noch Schule usw haben.
Auf jeden Fall aktiv sein xD

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von melodymaxime am 19.12.2011 21:35

Vielen Dank fuer dein Vertrauen, Sky, aber ich selbst bevorzuge Mondhase als HD. Sie hat viel mehr Zeit diese Woche, als ich - ausserdem soll sie dieses Jahr noch ihren Wunsch erfuellt bekommen: Mondhase Ich habe erst am 23. Dezember Ferien. Also noch die ganze Woche Schule, und wie du schon richtig sagtest, ist es besonders bei einer Koenigin/einem Koenig sehr wichtig, dass er/sie aktiv ist und regelmaessig postet.
 von lizz
da sind füt meinen geschmack ein bisschen viele "neins ich will nicht" im beitrag


Also ich habe leider noch keine Ferien, aber bei mir geht es relativ locker zu und her. Wir haben die letzte Woche, zwar keine Prüfung mehr, aber Ferien kann ich nicht bieten. Trotzdem kannst du gerne mich wählen
david...
gleiche situation aber ganz andere einschätzung....
da scheint es bei lizz doch noch einen anderen grund zu geben!?


hmmm der bob macht schon bei der stino königswahl ne ellenlange liste (obwohl es gar kein großes durcheinander etc gibt, mondi zeichnete sich klar ab ) hmm wirkt einwenig über motiviert getreu dem motto aktivität macht sicher



Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

aklim

30, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 50

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von aklim am 19.12.2011 21:59

Das Argumentmit der Übermotivation ist eigentlich ganz gut...
Aber vielleicht freut er sich auch nur, dabei zu sein. Wenn ich mich über etwas freue,
bin ich auch etwas hibbelig. Aber der Gedanke ist gut.
Bloß das mit den vielen "nein"'s versteh ich nicht. Ist das gut oder schlecht? Und wieso?

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 19.12.2011 22:05

Ja, etwas Aktivitaet wuerde jetzt schon nicht schaden. Und genau da liegt der Punkt, melody.
Ich bin vor 15 Minuten seit meinem letzten Beitrag mal wieder an den PC gekommen - ich hatte heute echt einen stressigen Tag und immer noch einiges zu tun - obwohl es schon 10 Uhr abends ist =/

Ich denke, es ist besser, wenn ich damit offen umgehe, da ich sogar schon Stimmen hatte... Ausserdem ist es klar, dass ich sie als unsere Koenigin wollte, weiss nicht, warum du das so unterstreichst. Du wuerdest abby auch gerne eine Stimme geben, wenn sie noch nie HD war, oder?

Tut mir Leid, falls ich etwas gereizt rueberkomme - aber so viele "Nein, ich will nicht" waren da meiner Meinung nach nicht zu finden... Ich denke, die unterstrichenen Passagen nerven mich ;)

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 19.12.2011 22:19

Your Royal Highness Mondhase, ich fühle mich denn nun geehrte und nehme dankend an

Ich finde grade schwer schon was aus der Wahl heraus zu ziehen, da viele neu sind bzw. teilweise sich einfach der Mondhasewahl angeschlossen haben. Oder wie ich Mondhase unbedingt mal als Hd/Königin sehen wollten. Ich freu mich aber schon was von Schlendi zu hören, dass wird sicherlich ein wenig erleuchtender für alle hier :)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von David.R96 am 19.12.2011 22:26

Also mir ist Bob recht positiv aufgefallen. Er ist ja immer noch "Neuling" und hat eine ausführliche Zusammenfassung der ersten Seiten geschrieben.
Natürlich können sich hinter den Zusammenfassern auch gut Wölfe verstecken, da diese wenig eigene Meinung enthalten. Aber ich schaue Bob's Eifer mal positiv an. Trotzdem würde ich eine Meinung von dir schätzen

Die "ich will nicht's" von Lizz sind mir ehrlich gesagt auch aufgefallen. Es waren schon immerhin 2-3 dabei. Aber ich denke, das gilt es neutral zu betrachten.

Und Raidho ist natürlich ein Schleimer, duuuu
Ich würd zusammengefasst gerne Einschätzungen/Verdächtigungen von Lizz und Bob hören. Aber auch die andern können gerne was sagen.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Schlendrian am 19.12.2011 22:34

von Clodo
Es sah so aus als ob die Person sich die Haare ausgerissen hatte.

Dann wird das ja sicher ein anstrengendes Spiel, wenn ich mir schon die Haare wegen euch raufe, bevor ich überhaupt mitspiele^^

Von Your Royal Highness
Herzlich Willkommen, Schlendrian :) ♥

Bedankt und Glückwunsch zur Krone

von Raidho
Schlendrian hat verlankt dass ich mal ordentlich auf den Putz haue und Streß mache ;)

Nuja, Stress machen vllt nicht, aber gerade Monarchie bietet sich ja an stark eine eigene Meinung zu vertreten.

von Raidho
Ich freu mich aber schon was von Schlendi zu hören, dass wird sicherlich ein wenig erleuchtender für alle hier :)

Man erwarte nicht direkt, dass ich nen Leuchtscheinwerfer raushole. Ne kleine Kerze stell ich aber hoffentlich mit diesem Post schon ins Fenster :)

Von aklim
Bloß das mit den vielen "nein"'s versteh ich nicht. Ist das gut oder schlecht? Und wieso?

Was denkst du denn darüber?

@NMK: auf dein Spiel bin ich ja mal besonders gespannt. Denke Monarchie kann dir extrem gut tuen, wenn du nicht zu sehr auf den Volksaufstand versessen bist ;)

Nikblubb und Fungo fehlen leider noch :/ (zumindest ne chance, dass shin noch nachrücken könnte :), nichtsdestotrotz fände ich Posts hier gut)

manch anderer kann auch gern noch ein wenig unter dem Radar hervorrücken :)

Bob17s Einstieg gefällt mir, sieht strukturiert aus :) gibt aber mMn quasi null Inhalt, was natürlich schade ist...

zur Monarchie allgemein:
Bin mal gespannt wie es wird. Erster Gedanke ist, dass dieser Unentschieden Blödsinn nicht passieren kann, zweiter Gedanke ist, dass ein/e König/in in böser Hand viel gefährlicher ist, als ein HD. Dritter Gedanke folgt direkt: Ich kann die wenigen Kandidaturen fast nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach wäre es für die Wölfe verdammt gut gewesen den Posten zu bekommen, daher hatte ich mit vielen Kandidaturen gerechnet.

Da kommt direkt mal ne Frage an alle: Was denkt ihr dazu? wäre es für die Wölfe nicht verdammt gut den König zu stellen? Wie erklärt man sich dann die geringe Kandidatenanzahl.

Da kommt auch schon mein nächster Punkt:
melodys leichte Verdächtigung an Lizz. Das läuft dem ganzen nämlich mMn entgegen. Als Wolf hätte sie sich, denke ich, gefreut Königin zu werden. Andererseits hatte Woelf sowas im letzten Spiel schon und damit spontan recht, daher will ich für Lizz noch nicht die Hand ins Feuer legen.

Wer für mich minimal ins Dorf rutscht ist melody: Ich denke, falls sie Wolf wäre, dann hätte sie massiv die Wahlkampftrommel gerührt. Ist aber nur ne leichte Tendenz, beim letzten Spiel verteilte ich Tag 1 ja schonmal schön Dorfpunkte an viele böse Rollen.

Falls ich morgen keine Ahnung habe, dann empfehle ich einfach sky, da macht man nie was falsch

Antworten

LizzIX

30, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 418

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von LizzIX am 19.12.2011 22:35

Viel einzuschaetzen habe ich nicht - es ist, wie bisher gesagt. Viele Leute sind Kernwaehler, da sie Mondhase kennen, die Neuen haben sich danach gerichtet, aber auch hinterfragt. Bis jetzt sehe ich nichts weiter...ich schaue es mir morgen noch einmal an - Gute Nacht!

Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum