Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 23.12.2011 21:37

Na super, ich habe mich auf dem letzten Meter doch noch verunsichern lassen :(
Tut mir leid Raidho!!

Ich fand dein outing wirklich nicht gerade Bombe... Aber wir haben durch den weissen (? verwirrung ?) noch die chance, das spiel für uns zu entscheiden!
Eine recht gute sogar wage ich zu behaupten. Wie gesagt ich vermute bei aklim ein junges.
Das dürfen wir dann natürlich erst zum Schluss lynchen. Wenn wir also morgen (oder am 27.) Meta lynchen, müsste das doch gut ausgehn!

Nur diese 2 weißen Wölfe die beide bei ihrer ersten chance nicht gefressen haben verwirren mich etwas oO

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von NewMetaKnight am 23.12.2011 22:30

Wir können gerne noch weitermachen o.e
Bis morgen 16 Urh hab ich Zeit^^

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 23.12.2011 22:49

Ja, sry. nochmal... Ich habe im Moment andere dine im Kopf gehabt...

Heute war anmeldungsfrist für unsere Klausuren, und die Prüfungsämter konnten/können sich nicht einigen, wo und wie ich mich anmelden soll -.- Naja und dann halt in eile geschrieben und nicht mehr an hübsch verpacken gedacht...

BIn auch dafür morgen weiter zu machen. Denke aber dass ich nur bis 14 uhr reingucke.

Die Frage ist, ob wirklich die beiden die Bösen sind oder ob wir nicht den weißen auf dem Thron sitzen haben
Also Aklim ist schon mal schuldig, aber woher weißt du dass er das junge ist?

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 23.12.2011 22:52

Das ist meine vermutung, die ich vorhin aufgrund Davids reaktionen geschlossen habe.
Und aufgrund seiner bereitwilligen Versuche, Aklim an den Galgen zu bringen.

Hoffe übrigens der Stress legt sich ;) Hatte ähnlichen Müll die letzten Tage. Aber jetzt sind erstmal ferien :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 23.12.2011 22:54

Kurze blöde Frage:

Wenn ich der weisse wäre, wär es nicht besser gewesen gestern einen Wolf an den Galgen zu bringen, anstelle total dämlich so einen Müll zu fabrizieren?

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 23.12.2011 23:09

Hmm ich hänge grade bei der Frage:

David wollte dich an den Galgen bringen, dass würde dafür sprechen, dass du der weisse wolf bist, aber... woher soll er wissen dass es noch einen zweiten gibt...
Allerdings bleibt die Frage warum Nmk David in so einer Situation fressen sollte... Würde David nicht wissen, das nmk weisser ist, hätten sie dich doch erst entrechten können...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von NewMetaKnight am 23.12.2011 23:37

Also meine Theorie wäre:

Raidho: Rotkäppchen (Jason wohl eher doch nicht bei 2 Weißen Wölfen)
Aklim: Wolf?
Sky: Wolf

Und ich tendiere jetzt mal stark zu Sky als Weißer Wolf, einfach aus Instinkt.
Darum würde ich vorschlagen, dass wir einen Umsturz machen...
Das ist zumindestens, wie ich denke, der letzte Weg, wie das Dorf noch gewinnen kann...
Mal im Ernst, sie hat Lizz umgehauen...in letzter Minute...
So das keiner mehr was dagegen machen konnte...

Das wirkt wölfisch auf mich.

Also...ich bin im Moment für nen Aufstand...
Ich hatte, wie Raidho schon sagte, keinen Grund David zu fressen, wenn ich der Weiße Wolf wäre...

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Sky

33, Weiblich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 1759

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Sky am 24.12.2011 00:34

Raidho: Es konnte wohl kaum irgendjemand davon ausgehen, dass es 2 WWW gibt.
Ich weiss ja nicht wie oft du so etwas erlebst, aber soweit ich weiss ist des shcon verdammt unüblich. Und das sich dann beide Wölfe in der 2. Nacht überlegen NICHT zu fressen. Und das tun sie offenbar unabhängig von einander, da Wölfe sich untereinander wohl kaum fröhlich erzählen, eyyyh ich bin weisser und töte euch alle.

Folglich konnte David gar nichts wissen. Mir fällt jedoch auf, dass er bei seiner List die eindeutig geouteten in die entsprechenden Listen aufnahm. Da wo die unsicherheit bestand (Lizz und Meta) geht er gegen Lizz. Die ja erwiesener maßen kein Wolf war. Ich denke, wenn es sich vermeiden lässt, würde David wohl keinen Wolf auf seine Liste drauf schreiben. Und bei Meta liess es sich vermeiden, da er sich glänzend bisher aus allem heraus hielt.

Fällt dir auf, dass der Beitrag der grade über mir steht von MEta der erste wirklich sinnvolle Beitrag ist. Da hat sich einfach jemand genüsslich zurückgelehnt und zu geschaut. Und unverschämter weise ist er damit durch gekommen.

Warum Meta David frisst? Das kann ich dir gut erklären. 1. David war ein Wolf und Meta musste jetzt Wölfe los werden. 2. Er konnte nicht wissen, wie ich handel, wenn ich sterbe, an wen ich die Krone weitergegeben hätte. Damit wäre ich unberechenbar geworden. Da ich mir gestern den fopas mit Lizz geleistet habe, muss er für sich beschlossen haben, dass darauf aufbauend ich gut zu stürzen bin. Aklim der Wolf stellt auch keine große Gefahr mehr wirklich dar. Dar er ja bei den meisten bereits so gut wie hängt.


Raidho ich habe zu beginn gegen Torte gestimmt, ich habe versucht mich möglichst viel einzubringen und Wölfe zu finden. ICh habe david erkannt und früh gegen ihn geschossen. Wenn auch im entscheidenen Moment mich von Aussagen verwirren lassen.
Was du dich letztendlich fragen musst, ist wem du vertrauen entgegen bringst, jemandem der fehler behaftet ist, sich aber mühe gibt, oder jemandem der sich das komplette spiel über rausnimmt und däumchen dreht?
Als denkstütze: Bei Meta kam der angekündigte Aufstand gegen die Wolfskönigin nicht, obwohl irgendwo Melody so eine verdammt sinnige anklage brachte. Aber Meta ruht sich lieber weiter aus...

Ich kann nichts amchen, ausser versuchen dich zu überzeugen, und zu hoffen, dass ich es schaffe. Also sag mir wenn und wo und wieso es zweifel gibt.

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von Raidho am 24.12.2011 00:53

Sagen wir es mal so. Nicht du musst mich überzeugen sondern Meta muss mich für eine Volksaufstandstimme überzeugen ;)
Und sein Beitrag eben war auch nicht wirklich überzeugend... Er hat ja nur mein Argument nochmal benutzt..

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 43 (Monarchie): Im Tal des Feuers, beendet (Die Wölfe haben gesiegt)

von NewMetaKnight am 24.12.2011 02:37

Werd ich morgen früh tun...
Ahb eben bei dem Chatspiel die Zeit vergessen und muss jetzt ins Bett...
Bis dann >__>

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum